Uwe
- 1087
- 1
- 30
Uwe
Zitat von analena:Zitat von norwid68:alsoooo johnossi (hb-schlachthof) ; adele (hh-docks) ; blackfield (hh-markthalle) iron maiden (hh-o2 arena )
allesamt tolle konzerte nur von maiden weiß ich nix mehr,war mit meinen ältesten freunden da und so granatenvoll *hihi*
dieses jahr anneke van giersbergen (worpswede) sowie anathema und killing joke in HH
Oh je - bin ich alt.
norwid68
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von norwid68:alsoooo johnossi (hb-schlachthof) ; adele (hh-docks) ; blackfield (hh-markthalle) iron maiden (hh-o2 arena )
allesamt tolle konzerte nur von maiden weiß ich nix mehr,war mit meinen ältesten freunden da und so granatenvoll *hihi*
dieses jahr anneke van giersbergen (worpswede) sowie anathema und killing joke in HH
Oh je - bin ich alt.
ich auch iron maiden gehe ich noch mit, der Rest sagt mir so nichts
analena
Zitat von exdyade:(bekomme jedesmal Putenpelle)
paul
analena
Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von norwid68:alsoooo johnossi (hb-schlachthof) ; adele (hh-docks) ; blackfield (hh-markthalle) iron maiden (hh-o2 arena )
Oh je - bin ich alt.
Uwe
Zitat von exdyade:is det schön
bitte bitte könnt IHR mir vergleichbares zu
Gianni Schicchi - Oh! mio babbino caro
empfehlen
ich liebe die version von Kiri Te Kanawa (bekomme jedesmal Putenpelle)
bitte bitte
paul
Uwe
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von analena:Zitat von norwid68:alsoooo johnossi (hb-schlachthof) ; adele (hh-docks) ; blackfield (hh-markthalle) iron maiden (hh-o2 arena )
Oh je - bin ich alt.
Bin mir hier auch nicht sicher - also Du bist immer hin einen mehr besser als ich.
norwid68
analena
exdyade
analena
Zitat von norwid68:dafür kenne ich mich im klassik bereich überhaupt nicht aus, wenngleich ich die gerne mag.
komme halt aus der rock ecke...
Uwe
Zitat von exdyade:rein akustisch
ich liebe Klassik aber ich mag nich so diese Phrasierungen bei den Damen (anstrengend)
also eher was Liedhaffes
paul
exdyade
Uwe
Zitat von exdyade:mein erstes und letztes Konzert war
Alexander O´Niel 19hundert9?
booohhhh war der schlecht !
dabei mag ich den sound total
paul
analena
norwid68
Zitat von Uwe:Zitat von exdyade:mein erstes und letztes Konzert war
Alexander O´Niel 19hundert9?
booohhhh war der schlecht !
dabei mag ich den sound total
paul
ja das ist merkwürdig, ich habe Konzerte gesehen von Künstlern da wird ich nie ne Platte oder CD kaufen, aber live jederzeit