Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

N
*seelenMassa.bank für dabinich aufstell*

A
Zitat von Uwe:
Zitat von Dabinich:
@Uwe: Wie war denn Dein Tag?

der Tag war ok nur der Abend war ein Fehler Traurig ich sollte mir andere Tage für Sport und Sauna aussuchen, dann hätte ich meine Ex nicht getroffen, naja ich dachte ich komm da mit klar, naja war ein Fehler.

Tut mir sehr leid - wie geht es Dir?
Bist Du gleich gegangen oder hast Du deinen Sport+Sauna durchgezogen?

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

T
Hallo Dabinich,

auch das kenn ich nur zu gut. Mein Chef (alle nennen ihn Führer, das sagt ja schon alles) ist der Meinung er hat 7x soviel Hirn als seine Angestellten. Ich bin schon so oft zusammengefalltet und beleidigt worden, daß es schon weh tut. Aber im Laufe der Jahre prallt das ab wie an einem Gummiball. Keine Ü-Std. keine Heimarbeit oder dergleichen. Also nimms dir nicht so zu Herzen. Solche Menschen gibt's halt leider. Links rein rechts raus und am A... *beep* lassen Smile

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:
Zitat von Dabinich:
@Uwe: Wie war denn Dein Tag?

der Tag war ok nur der Abend war ein Fehler Traurig ich sollte mir andere Tage für Sport und Sauna aussuchen, dann hätte ich meine Ex nicht getroffen, naja ich dachte ich komm da mit klar, naja war ein Fehler.

Tut mir sehr leid - wie geht es Dir?
Bist Du gleich gegangen oder hast Du deinen Sport+Sauna durchgezogen?

ich war vor ihr da Di hat sie langen Tag sie arbeitet beim Landkreis, dachte nicht das sie heute hinkommt. Ihr "guter Bekannter" war auch da, naja habe ein paar Kilo mehr auf die Maschine gepackt und gewütet. Sauna habe ich nur einen Gang gemacht dann mußte ich da raus.

C
Cool bin da

mußte mich erstmal schnell durchlesen grinsen Heute hatte ich einen ruhigen und entspannten Tag.
@analena was macht deine Heizung ?sitzt du immer noch im kalten Wohnzimmer mit Schlafsack?

Carina

A
@Dabinich

Na wenn die Kommentare von norwid und Thomas
nicht helfen Dich etwas auf zu muntern - was dann.

U
Hallo Carina du "klingst" auch ganz entspannt grinsen

E
Uwe . . . man
ich würde DICH jetz ma gerne aufbauen . . .

U
W
E

sieht ziemlich wackelig aus . . .
mehr geht leider nich . . . zwinkern

U
Zitat von exdyade:
Uwe . . . man
ich würde DICH jetz ma gerne aufbauen . . .

U
W
E

sieht ziemlich wackelig aus . . .
mehr geht leider nich . . . zwinkern

lustig Danke Paul lustig

ich denke mal da muß ich durch, bin ja freiwillig hin geschockt

C
Bin ich auch Uwe aber du hattest ja keinen so schönen Tag.

H
Zitat von Carina123:
8) bin da

mußte mich erstmal schnell durchlesen grinsen Heute hatte ich einen ruhigen und entspannten Tag.
@analena was macht deine Heizung ?sitzt du immer noch im kalten Wohnzimmer mit Schlafsack?

Carina

NÁbend Carina. Wie war dein Tag?

A
@Uwe
Es tut sehe weh - es so zu sehen und Trost ist da schwierig zu geben und auch zu nehemen.

Vielleicht hilft es Dir - ich weiss wie Du dich fühlst.
Es wird aber auch wieder besser.

H
Mann oh mann Uwe, ich wär glaub ich in Sportklamotten nach Hause gerannt. Ist auch Sport. Smile
Und nun? - Geht´s wieder?

A
Zitat von Carina123:
8) bin da

Carina

Hallo Carina - schön das Dein Tag iO war.

Mein Schlafsack und ich hatten schon immer eine sehr innige Beziehung.

U
gruppenkusscheln
ja jetzt geht es schon wieder, ich denke ich war auf dem Weg nach hause wohl mehr auf mich wütend, hier zu Hause ist zwar blöde alleine aber da war ich schnell wieder runter, und ihr said ja auch alle da

A

x 4