norwid68
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 192
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
norwid68
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Uwe:Zitat von Dabinich:@Uwe: Wie war denn Dein Tag?
der Tag war ok nur der Abend war ein Fehlerich sollte mir andere Tage für Sport und Sauna aussuchen, dann hätte ich meine Ex nicht getroffen, naja ich dachte ich komm da mit klar, naja war ein Fehler.
Thomas70
Mitglied
Uwe
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Zitat von Dabinich:@Uwe: Wie war denn Dein Tag?
der Tag war ok nur der Abend war ein Fehlerich sollte mir andere Tage für Sport und Sauna aussuchen, dann hätte ich meine Ex nicht getroffen, naja ich dachte ich komm da mit klar, naja war ein Fehler.
Tut mir sehr leid - wie geht es Dir?
Bist Du gleich gegangen oder hast Du deinen Sport+Sauna durchgezogen?
Carina123
Mitglied
Heute hatte ich einen ruhigen und entspannten Tag.
analena
Mitglied
Uwe
Mitglied

exdyade
Mitglied
Uwe
Mitglied
Zitat von exdyade:Uwe . . . man
ich würde DICH jetz ma gerne aufbauen . . .
U
W
E
sieht ziemlich wackelig aus . . .
mehr geht leider nich . . .
Carina123
Mitglied
hilflos
Mitglied
Zitat von Carina123:8) bin da
mußte mich erstmal schnell durchlesenHeute hatte ich einen ruhigen und entspannten Tag.
@analena was macht deine Heizung ?sitzt du immer noch im kalten Wohnzimmer mit Schlafsack?
Carina
analena
Mitglied
hilflos
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Carina123:8) bin da
mußte mich erstmal schnell durchlesenHeute hatte ich einen ruhigen und entspannten Tag.
@analena was macht deine Heizung ?sitzt du immer noch im kalten Wohnzimmer mit Schlafsack?
Carina
Uwe
Mitglied