Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von exdyade:
sorry hatte noch sehr willkommene Ablenkung im House . . .
** Ablenkung - wie schön für dich

** und Du hast sie da raus geholt - Du hast meine Hochachtung.
das wahr ganz "einfach"
ich hab sie "nur" geliebt
klingt pathetisch ist aber genau SO gewesen .
** einen Menschen in so einer Verfassung zu lieben - ich wiederhole mich - Du hast meine Hochachtung.

und jetzt erst mal
guten Abend an DIE Runde

Ich freu mich sehr Dich wieder in der Runde zu haben.

C
hallo ihr lieben Smile war heute nicht 100% anwesend und habe nur ab und an reingeschaut und mußte schmunzeln grinsen
Ich sehe euch gut gelaunt und das ist schön. freunde

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von Carina123:
hallo ihr lieben Smile war heute nicht 100% anwesend und habe nur ab und an reingeschaut und mußte schmunzeln grinsen

Hattest Du eine angenehme Ablenkung? zwinkern

D
Hallo Carina! Smile

Ja, es war lustig, den Brüller des Abends lieferte "uns Uwe"! zwinkern

H
Hallo carina. man muß ja nicht immer schreiben Smile Manchmal lese ich auch mehr, aks das ich schreibe. Hauptsache du bist da. Smile

U
Zitat von Carina123:

ja man kann ja nicht nur Trübsal *beep*, man muss hin und wieder auch mal Spaß haben

A
@carina

lies einfach Seite 139 nach grinsen

H
Guck gerade SternTV. Der "besondere " Beitrag: zwei Frauen gehen ein halbes Jahr nicht schoppen - böse Was für ein Kraftakt kopf gegen die wand Naja, wenn man sonst keine Themen hat.

C
@uwe
hin und wieder Smile sollten wir viel öfter !

Ich habe lange..sehr lange mit einer Freundin telefoniert verlegen das muß auch mal sein,wir sehen uns leider nicht so oft.Meine Urlaubsplanung nimmt Gestalt an und ich werde morgen fest buchen zwinkern

Carina

A
Zitat von hilflos:
Guck gerade SternTV. Der "besondere " Beitrag: zwei Frauen gehen ein halbes Jahr nicht schoppen - böse Was für ein Kraftakt kopf gegen die wand Naja, wenn man sonst keine Themen hat.

Das sind Themen die die Welt bewegt kopf gegen die wand

H
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:

Das sind Themen die die Welt bewegt kopf gegen die wand
Mr. Green Ja,Stimme dir vollkommen zu Mr. Green
Besonders gefällt mir das Kleidersammeln bei fremden Leuten (live) for die Frauen Mr. Green

A
Zitat von Carina123:
Meine Urlaubsplanung nimmt Gestalt an und ich werde morgen fest buchen zwinkern
Carina

Oh - ich freue mich so für Dich.
Wir kommen alle im Handgepäck mit grinsen

D
Ihr Lieben, ich melde mich für heute ab!
Habt noch einen schönen Abend miteinander!
Bis morgen Abend! Smile

U
so ich bedanke mich bei euch für einen richtig tollen Abend, aber leider muss ich ins Bett.

gruppenkusscheln

habt noch einen schönen Restabend und dann eine ruhige Nacht, wir lesen uns morgen wieder schlaft gut knuddeln

N
ich gehe noch eben dabinich zudecken und dann gehe ich auch offi Smile

n8i leuts

A

x 4