Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Guten Morgen gähnen an alle
@analena ..Uwe..Hilflos ..Ihr seid ja schon wach und auch wieder on grinsen
Wünsche allen einen guten Start in den Tag bis heute abend

Carina

U
guten Morgen Hilflos und Analena, zwinkern das Los der Frühaufsteher, Ein neuer TAg ein neues Glück, es geht aufwärts.

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Guten morgen Euch alle freunde Hoffe Ihr hattet ne traumlose Nacht.
Muss leider schonwieder zum arbeiten,obwohl ich am liebsten wieder ins Bett gehen würde gähnen

Bis später dann trost spenden

@Uwe Ich hab Deinen Rat gestern Abend befolgt ,drum war ich auch ab 21 Uhr nichtmehr on.

Das einzige war,dass mir mehr positive Dinge einfielen wie negative.Vielleicht muss ich ja nur nochmal überlegen.Also Euch Augen zu und Durch in den nächsten Tag

C
Zitat von Uwe:
Ein neuer TAg ein neues Glück, es geht aufwärts.

sehr gut Smile Uwe

N
guten morgen,
ich habe bestens geschlafen, sogar zu lange. zum glück habe ich gleitzeit. Mr. Green ich hatte irgendwie mein gestern smartphone in der küche vergessen.ergebniss: 40mails, 10xfacebook benachrichtigungen, 2 anrufe (ohne nummer) + eine sehr freundliche SMS grinsen
allein das verarbeiten ist richtig streß Smile

argl, und mein haushalt sieht aus, ich muß das heute ran. vorallen küche und bad sind DRInGEND dran.

ich wünsche euch nen flotten tach

kai

E
einen Guten Morgen an die Ganze Runde
auch von MIR !

E
schlecht . . .
selbst TV strengt an . . .
wenn Werbespots für Integration einen an die Defizite in der exbeziehung erinnern . . .
ja Sprache ist alles . . .
ohne Kommunikation geht nüscht.

E
drückt mir die Daumen das das gleich nicht DIE Hölle wird . . .
gleich gehe ich los zum Treffen auf "Neutralen" Boden . . .
das klingt schon nach Kampf . . .

C
Zitat von exdyade:
drückt mir die Daumen das das gleich nicht DIE Hölle wird . . .
gleich gehe ich los zum Treffen auf "Neutralen" Boden . . .
das klingt schon nach Kampf . . .

Das schaffst Du.Drück Dir alle Daumen trost spenden

x 1 #2139

H
Hallo Conni, mit deiner Liste schon weiter gekommen?
Du hast daqs nicht näher erläutert, wie deine Kids sich beschweren, vielleicht kann man dir einen Tip geben Smile

C
Hallo hilflos freunde
Schön Dich zu lesen.Ja meine Kids sind sehr traurig aber auch froh ,dass der Sohn von meinem Ex weg ist und die wollen nicht,das ich immer von dem Thema Ex rede.
Die sehen seine Fehler und finden meine Entscheidung damals richtig,dass ich die beiden nicht aufgehalten habe zu gehen.Sie haben ja generell nichts gegen meinen Ex aber was gegen seinen Sohn.
Die Aktion von Ihm sich gleich ne Andere zu suchen ,finden meine Kids Sch...Vorallem mein Grosser.
Meine Kids wollen,dass ich fröhlich bin und nicht ständig Depri bin und meinen Ex kontaktiere.

Meine Liste positiv gegen negativ habe ich gestern angefangen.Ich find aber nichts negatives,das gibts doch garnicht kopf gegen die wand

Und hilflos wie gehts Dir heute so?
Ich hoffe was positives zu hören

E
ein herzliches Hallo an die Runde . . .

C
Zitat von exdyade:
ein herzliches Hallo an die Runde . . .

Hallo,na hast Dein Treffen gut überstanden? Wie wars? freunde

E
danke der Nachfrage . . .
mir gehts besser.
gut das wir das gemacht haben.
ich hab jetzt zumindest Antworten zu meinen Kopfmonologen . . .

bei Interesse gerne mehr . . .

H
Ja, hallo Pual wie war dein Treffen?

@Conni, ist doch eigentlich positiv wenn deine Kids nicht so leiden. Klingt fies, ist aber nicht so emeint. Bei uns leiden halt alle und ich muß nicht nur mich auffangen, sondern auch noch meine Kids. Zudem hört er einfach nicht auf ihnen sms zu schicken, obwohl sie Ruhe brauchen und es im Moment auch nicht wollen.
Nur ich bin für ihn gestorben - dabei würde ich für ihn immer noch FAST alles tun.
Ich kann also verstehen, das dir nur positive Sachen einfallen, aber du must jetzt hart sein und wirklich intensiv nachdenken, du hast nicht den schwarzen Peter, das ist wie beim Tischtennis - der Ball fliegt hin und her - ein geben und nehmen, Also setz dich wirklich hin - er ist kein Gott! Er hat auch Schwaächen und auch Fehler gemacht verklär ihn nicht so!
Bei mir ist es etwas anderes, ich sehe seine und meine Fehler, wobei für mich meine Uberwiegen. Aber ich liebe ihn trotz oder vielleicht sogar wegen seiner Fehler, das macht ihn so menschlsch.

A

x 4