exdyade
Mitglied
- Danke erhalten:
- 51
kein Problem . . .
exdyade
Mitglied
hilflos
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von hilflos:Ich![]()
Weil für mich das auch zur Beziehung gehört, Sachen zu machen, die man nicht so mag.
Ich habe noch alles wie üblich für ihn erledigt - da stand schon fest - das er auszieht.
Ich ging aber auch von einer "fairen" Trennung aus.

analena
Mitglied
Zitat von Carina123:Anfang März für 10 Tage nach Evrenseki*Side* AI

hilflos
Mitglied
Zitat von exdyade:hilflos . . . das liegt aber nich an dir . . . sondern am Datum
Carina123
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von Carina123:Anfang März für 10 Tage nach Evrenseki*Side* AI
Bei diesen Gedanken geht die Sonne auf.
Möchte auch gern mit
analena
Mitglied
Zitat von exdyade:analena . . . ich bin Handwerker . . .
und Autodidakt . . .
kein Problem . . .
hilflos
Mitglied
hilflos
Mitglied
exdyade
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von hilflos:Zitat von analena:Zitat von hilflos:Ich![]()
Weil für mich das auch zur Beziehung gehört, Sachen zu machen, die man nicht so mag.
Ich habe noch alles wie üblich für ihn erledigt - da stand schon fest - das er auszieht.
Tja, manche Menschen erkennt man erst hinterher![]()
Ich muß mir von meinen Töchtern vorwerfen lassen, ich wäre nicht fair - Anwältin - KOntaktsperre usw. - Ich sagte:"Ich weiß auch nicht, ob alles richtig ist was ich mache, aber ich versuche das Beste für die Kids und mich zu tun."![]()
hilflos
Mitglied
Zitat von exdyade:analena . . . ich bin Handwerker . . .
und Autodidakt . . .
kein Problem . . .
Hey, dann bist du ja quasi ein
analena
Mitglied
Zitat von Carina123:Zitat von analena:Zitat von Carina123:Anfang März für 10 Tage nach Evrenseki*Side* AI
Bei diesen Gedanken geht die Sonne auf.
Möchte auch gern mit
komm doch einfach mitdann sind wir schon zu dritt
hilflos
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von hilflos:Zitat von analena:Zitat von hilflos:Ich![]()
Tja, manche Menschen erkennt man erst hinterher![]()
Ich muß mir von meinen Töchtern vorwerfen lassen, ich wäre nicht fair - Anwältin - KOntaktsperre usw. - Ich sagte:"Ich weiß auch nicht, ob alles richtig ist was ich mache, aber ich versuche das Beste für die Kids und mich zu tun."![]()
Wir kriegen dich da durch - hier sind viele mit Erfahrung und die haben wir ja auch nicht freiwillig gesammelt.
Conni1977
Mitglied

exdyade
Mitglied