Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

E
analena . . . ich bin Handwerker . . .
und Autodidakt . . .
kein Problem . . .

H
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Ich verlegen
Weil für mich das auch zur Beziehung gehört, Sachen zu machen, die man nicht so mag.

Ich habe noch alles wie üblich für ihn erledigt - da stand schon fest - das er auszieht.
Ich ging aber auch von einer "fairen" Trennung aus.

Tja, manche Menschen erkennt man erst hinterher knuddeln
Ich muß mir von meinen Töchtern vorwerfen lassen, ich wäre nicht fair - Anwältin - KOntaktsperre usw. - Ich sagte:"Ich weiß auch nicht, ob alles richtig ist was ich mache, aber ich versuche das Beste für die Kids und mich zu tun." böse traurig

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von Carina123:
Anfang März für 10 Tage nach Evrenseki*Side* AI Glücklich

Bei diesen Gedanken geht die Sonne auf.
Möchte auch gern mit traurig

H
Zitat von exdyade:
hilflos . . . das liegt aber nich an dir . . . sondern am Datum

Ja, Paul ich weiß schon warum ich abergläubisch bin Smile

C
Zitat von analena:
Zitat von Carina123:

komm doch einfach mit Smile dann sind wir schon zu dritt

A
Zitat von exdyade:
und Autodidakt . . .
kein Problem . . .

Paul...und Koch - bei mir verkohlen schon mal die Schnitzel.
Aber Einkaufen kann ich... natürlich nur mit Zettel zwinkern

H
Der "Witz" ist, dadurch das mein Großer im Sommer die Schule gewechselt hat (anderes Bundesland). hat der eine die ersten zwei Wochen im März Ferien und der andere die letzte Märzwoche bis in den April.
MIst , eben hatte auch mein Freund der PC sich verabschiedet, mach drei Kreuze, wenn der Tag vorbei ist.

H
Am Besten mach ich heute nicht nehr so figelinsche Sachen - keine Bank und so, wer weiß was sonst noch passiert.
Habt ihr von den Trojanern gehört und habt ihr eure PC´s überprüft?
Ich noch nicht, muß mich wohl mal durchwusseln

E
@analena
das klingt so verwundert . . . .
jeder sollte kochen können . . .
zumal - Hunger ist der beste Koch.

A
Zitat von hilflos:
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Ich verlegen
Weil für mich das auch zur Beziehung gehört, Sachen zu machen, die man nicht so mag.

Ich habe noch alles wie üblich für ihn erledigt - da stand schon fest - das er auszieht.

Ich muß mir von meinen Töchtern vorwerfen lassen, ich wäre nicht fair - Anwältin - KOntaktsperre usw. - Ich sagte:"Ich weiß auch nicht, ob alles richtig ist was ich mache, aber ich versuche das Beste für die Kids und mich zu tun." böse traurig

Wir kriegen dich da durch - hier sind viele mit Erfahrung und die haben wir ja auch nicht freiwillig gesammelt.

x 1 #2275

H
Zitat von exdyade:
und Autodidakt . . .
kein Problem . . .

grinsen Hey, dann bist du ja quasi ein Smile allroundgenie Smile
Die Leute müssen sich nach so einer Person die Finger "*beep*"
Stell dein Licht nicht so untern Scheffel

A
Zitat von Carina123:
Zitat von analena:
Zitat von Carina123:

komm doch einfach mit Smile dann sind wir schon zu dritt

Wenn es bei uns bei den Urlaubstagsberechnung nicht so blöd wäre - ich bring das. Smile

H
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Zitat von analena:
Zitat von hilflos:
Ich verlegen

Wir kriegen dich da durch - hier sind viele mit Erfahrung und die haben wir ja auch nicht freiwillig gesammelt.

Danke analena, das erwärmt mein Herz.

C
Hallo Ihr,na wie gehts?

War ja grad mit n paar Kids Dartspielen,aber selbst das konnte mich nicht ablenken. durcheinander
Ich war ja oft mit meinem Ex da.Dann bekomm ich von nem Kumpel ne SMS in der drinstand das ein gemeinsamer Bekannter von mir und meinem Ex heute beerdigt wurde.Echt der Hammer und mir sagte keiner was. böse

Und sonst? Türkei hört sich gut an,darf ich mit? Dann müsste ich Anfang März meinen Geburtstag nicht allein feiern.
@hilflos Meine Mutter hilft mir nicht,die macht mich nur wahnsinnig mit ihren Vorwürfen.Ich soll ihn sausen lassen und endlich mal ne gute Mutter werden und so.Echt zum schlecht

E
allround ja genie nein . . .
Finger *beep* ja angemessen bezahlt nein

A

x 4