Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

C
Zitat von exdyade:
Kindergärtner . . .*lach*

Cool das wäre doch was für unseren paul

E
na du hast ja vertrauen . . .
meine Schwester ist sowas und ganzschönanstrengend . . . sie kann DIESE ART nicht ablegen . . .

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Muß mich mal raus nehmen.
Anruf - ne Freundin hat große Probleme mit der Arbeit bzw. Kollegen.

Komme wieder.

E
ich hätte ja niemals gedacht das ich sooooo viele Einträge hier in doch recht kurzer Zeit machen würde . . . . .
danke an euch alle !

200!

C
@Paul 5 Sterne Smile

U
Hallo zusammen ich wünsch euch einen guten Abend, hoffe ihr hattet einen tollen Tag, gehe erstmal lesen

C
Hallo Uwe Glücklich
schön das du hier bist Smile wie war dein Tag?

Carina

U
Hallo Engel Radzierleiste ich nicht so teuer, liegt aber nicht am Datum liegt am wetter zwinkern

Paul sihste habe ick dir doch jesacht, jeht doch wa? das mit dem schreiben zwinkern

Analena ich bin da hatte nur Besuch von einem Freund dem es genauso ergangen ist wie uns allen hier

Carina ich koche für mein leben gerne ich liebe es, aber nur für andere alleine habe ich auch keinen bock Traurig

U
Zitat von Carina123:
Hallo Uwe Glücklich
schön das du hier bist Smile wie war dein Tag?

Carina

der war richtig gut der Tag Stress pur, keine Zeit zum denken also zum grübeln meine ich hat heute richtig Spass gemacht.

E
ja Uwe hast du

lernig bei tuhing .

A
Zitat von exdyade:
ich hätte ja niemals gedacht das ich sooooo viele Einträge hier in doch recht kurzer Zeit machen würde . . . . .
danke an euch alle !

200!

Danke an uns? Du hast doch geschrieben.
Glückwunsch zu den Sternen Glücklich

A
Hallo Uwe - schön von Dir zu hören.
Und wie geht es deinen Freund?

E
ja Danke an euch . . .
ohne EURE Herzlichkeit und Wärme hätte ich nicht soviel schreiben können . . .
darum DANKE

U
Zitat von analena:
Hallo Uwe - schön von Dir zu hören.
Und wie geht es deinen Freund?

naja es ist jetzt ein Jahr her bei ihm er verarbeit noch, ihm fehlte ha,t die Herzlichkeit und Wärme die wir uns hier geben

A
Zitat von exdyade:
ja Danke an euch . . .
ohne EURE Herzlichkeit und Wärme hätte ich nicht soviel schreiben können . . .
darum DANKE

Ist Dir eigentlich bewusst, wieviel Wärme Du auf deine ganz persönliche Art ausstrahlst?

A

x 4