Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Zitat von exdyade:
ich sitze die ganze Zeit vorm Rechner . . . und komme immer 4-5 beiträge zu spät
bei mir aber wegen der Technik . . . .

knuddeln Tröste dich, muß immer eine Seite vorblättern, m zu sehen, ob es schon eine neue Seite gibt und diese dann aufzurufen

C
Zitat von hilflos:
Zitat von exdyade:
ich sitze die ganze Zeit vorm Rechner . . . und komme immer 4-5 beiträge zu spät

knuddeln Tröste dich, muß immer eine Seite vorblättern, m zu sehen, ob es schon eine neue Seite gibt und diese dann aufzurufen

geht mir genauso knuddeln

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von Carina123:
Hallo dbi
war mal kurz unten eine rauchen - was seit ihr schnell -komme ja gar nicht hinterher verlegen
Ein heißes Bad wirkt Wunder oder eine Wärmflasche ins Bett legen.

wünsche dir eine gute Nacht
Carina

Wärmflasche aber ohne Ohren grinsen

Ist nicht von mir - hat mal ne alte Frau gesagt.

C
Hilflos,Gratulation.Aber ich habe 5 gelbe Sterne und Du 2 rote. Also habe ich mehr... Mr. Green knuddeln
Kleiner Witz am Rande...

C
Zitat von analena:
Zitat von Carina123:
Hallo dbi
war mal kurz unten eine rauchen - was seit ihr schnell -komme ja gar nicht hinterher verlegen
Ein heißes Bad wirkt Wunder oder eine Wärmflasche ins Bett legen.

wünsche dir eine gute Nacht
Carina

Wärmflasche aber ohne Ohren grinsen

Ist nicht von mir - hat mal ne alte Frau gesagt.

Habe ich auch schon mal gehört Glücklich

U
ich stell dann mal noch ne Flasche Rotwein in die Mitte.

A
Zitat von hilflos:
Oh, ich hab schon wieder ein Stern grinsen Mr. Green freu - wenn das Leben doch auch so voller sterne wär.

Herzlichen Glückwunsch grinsen

C
Zitat von analena:
Zitat von Conni1977:
War kurz weg und hab DbI verpasst,mist.
Aber schön dass sie doch noch da war.Ein heißes Bad hilft echt am Besten.Sprech aus Erfahrung.
lustig @analena.Das Wasser im Bodensee ist im Moment so kalt,da würde ich höchstens meinen Ex reinschmeisen lustig

Nimm meinen gleich mit - BITTE - er hat auch in den letzten Jahren ein breite Fläche zum reintreten entwickelt/gebildet oder wie man das nennen soll.

sammelaktion grinsen

E
bei mir ist es leider der ZUgang ins Netz . . . (MedionStick)
ich entwickle Sehnsucht nach einer "Festen" Leitung . . .

C
Zitat von analena:
Zitat von Conni1977:
War kurz weg und hab DbI verpasst,mist.
Aber schön dass sie doch noch da war.Ein heißes Bad hilft echt am Besten.Sprech aus Erfahrung.
lustig @analena.Das Wasser im Bodensee ist im Moment so kalt,da würde ich höchstens meinen Ex reinschmeisen lustig

Nimm meinen gleich mit - BITTE - er hat auch in den letzten Jahren ein breite Fläche zum reintreten entwickelt/gebildet oder wie man das nennen soll.

Gerne.Gebt mir alle Eure Exen.Ich schmeiss Sie alle in den Bodensee und hoff das er zugefriert.... Mr. Green

A
Zitat von exdyade:

Wenn Du mit Zitat schreibst ist es doch nicht so schlimm - wir wissen doch von deinem Technikproblem - nimms nicht so schwer.
Alles gut. freunde

H
Zitat von Uwe:

Mr. Green Hick, oh ja gern - zwei rote Sterne - zweimal Rotwein bitte Mr. Green

U
ups Paul, Kai, MmB, Bodensee ist gefährlich wir sollten Zelten wo es keinen See gibt lustig

A
Zitat von Uwe:

Trockner?
Meine Augen sind nicht mehr so gut.

C
Zitat von hilflos:
Zitat von Uwe:

Mr. Green Hick, oh ja gern - zwei rote Sterne - zweimal Rotwein bitte Mr. Green

lustig für mich aber nur ein Glas roten - hatte ja schon Wodk.. auf eis

A

x 4