exdyade
Mitglied
- Danke erhalten:
- 51
wir ziehen dich mit . . . (aber nur vorwärts)
exdyade
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von exdyade:Schade . . . der Christoph Schlingensief kann DIE Reise an den Bodensee nichtmehr organisieren . . . der hätte in sowas ja Erfahrung. . . .
Carina123
Mitglied
Zitat:Zitat:Zitat von analena:Zitat von Uwe:halb trocken Cabernet Sauvignon
Cabernet Sauv.. immer gut.
Wo kommt er her?
Chile glaube iich
Chile ist sehr gut - ist neben Australien u. Südafrika mein Lieblingsrotweinland. (na das ist ja ein Wort)
Conni1977
Mitglied
Zitat von exdyade:Conni . . . fühl dich mal "eingehakt" . . .
wir ziehen dich mit . . . (aber nur vorwärts)
hilflos
Mitglied
Zitat von Carina123:Zitat:Zitat:Zitat von analena:Zitat von Uwe:halb trocken Cabernet Sauvignon
Wo kommt er her?
Chile glaube iich
Chile ist sehr gut - ist neben Australien u. Südafrika mein Lieblingsrotweinland. (na das ist ja ein Wort)
meiner kommt von Edekanord
analena
Mitglied
Zitat von Conni1977:Wir zu Dir auch
Carina123
Mitglied
Zitat von hilflos:Zitat von Carina123:Zitat:Zitat:Zitat von analena:Zitat von Uwe:halb trocken Cabernet Sauvignon
Wo kommt er her?
Chile glaube iich
meiner kommt von Edekanord
Oh, gutes Anbaugebiet, schön im Abgang
hilflos
Mitglied

Uwe
Mitglied
Zitat von Conni1977:Ich hab eh das Gefühl,wie wenn es bei Euch täglich bergauf geht,während ich auf der Stelle lauf.Es geht nicht weiter...
Conni1977
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Conni1977:Ihr habt ja alle soooo recht.Warum gebe ich meinem Ex soviel Raum?

Carina123
Mitglied
Zitat von Conni1977:Ich freu mich auch immer wenn ich zurück ins Forum zu Euch darf.Ist ne echte Bereicherung.Freu

Conni1977
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von Conni1977:Ihr habt ja alle soooo recht.Warum gebe ich meinem Ex soviel Raum?
Auch Du wirst dieses Kopfkino mit der Zeit besser beherrschen .- brauchst halt noch etwas Abstand.
Conni1977
Mitglied
exdyade
Mitglied