Carina123
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Carina123
Mitglied
war gar nicht so schwer 
Uwe
Mitglied
ich Trottel
analena
Mitglied
Zitat von Carina123:habe mich schon angemeldetwar gar nicht so schwer

Carina123
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Uwe:so ich bin auch wieder da, und habe natürlich mal wieder alles falsch gemachtich Trottel
analena
Mitglied
Zitat von Carina123:@analena
Das schaffst du....
Uwe
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von Uwe:so ich bin auch wieder da, und habe natürlich mal wieder alles falsch gemachtich Trottel
Warte nur ab wenn ichs mal versuche - da bricht gleich das Netz zusammen.
Kann ja dann Auswandern - suche schon mal nen schönen Platz.
Carina123
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von Uwe:so ich bin auch wieder da, und habe natürlich mal wieder alles falsch gemachtich Trottel
Warte nur ab wenn ichs mal versuche - da bricht gleich das Netz zusammen.
Kann ja dann Auswandern - suche schon mal nen schönen Platz.
Uwe
Mitglied
analena
Mitglied
Uwe
Mitglied
aber eigentlich ein gutes Bsp. wie sich das auswirkt wenn man Druck ausübt, das geht nach hinten los 
Alena-52
Gast
Zitat von Uwe:nun glaubt er ich gebe ihm die schuld am scheitern meiner Beziehung und den Problemen. hätte ich nicht einmal die Schnauze halten können,
analena
Mitglied
Zitat von Uwe:naja eigentlich schon, ich predige lasst den Partner in Ruhe und ihn seinen Fehler selber einsehen sei Stark und Selbstbewusst. und mache genau das Gegenteil![]()
![]()
aber eigentlich ein gutes Bsp. wie sich das auswirkt wenn man Druck ausübt, das geht nach hinten los
Uwe
Mitglied