Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
Guten Morgen an alle gruppenkusscheln

Irgendwie war die Nacht ziemlich kurz, wach um kurz nach 4 ,dann noch mal einmal eingeschlafen - jetzt völlig kaputt.
Kinder wecken um 6 - frühstück - brote schmieren und dann ne Tasse Kaffee und dann bei euch Smile

N
guten morgen ihr lieben..

normalerweise fraue ich mich auf das wochenende, diesmal bin ich froh,wenn es vorbei ist, den ein ganz besonderer tag nähert sich und ich kann es kaum noch erwarten...

einen schönen tag euch

lg
kai

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

H
Zitat von norwid68:
guten morgen ihr lieben..

normalerweise fraue ich mich auf das wochenende, diesmal bin ich froh,wenn es vorbei ist, den ein ganz besonderer tag nähert sich und ich kann es kaum noch erwarten...

einen schönen tag euch

lg
kai

sehrneugierigsein Smile welcher Tag?

C
Guten Morgen zusammen gähnen
Hoffe Ihr hattet ne erholsame Nacht.Ich konnte heut zum ersten mal wieder durchschlafen.
Ich muss jetzt leider zur Arbeit.Die gemütliche Tasse Kaffee hol ich mit Euch heut Mittag nach,versprochen Glücklich .
Bin froh hier sein zu dürfen,sonst würde ich trotz meiner Kinder vereinsamen.Bis später dann....Winke freunde

C
norwid welcher Tag nähert sich?Bin auch neugierig grinsen

C
Guten Morgen @alle
heute letzter Arbeitstag und dann - eine Woche frei grinsen

Bis heute Nachmittag

Carina gähnen

C
Zitat von Carina123:
Guten Morgen @alle
heute letzter Arbeitstag und dann - eine Woche frei grinsen

Bis heute Nachmittag

Carina gähnen

Freut mich für Dich lustig .Ich hab nur das Wochenende frei und dann wieder arbeiten. traurig
Muss jetzt aber,bis nachher zum Kaffe,hab noch frischen Apfelkuchen dazu,wer mag kann gerne n Stück zum Kaffee nehmen. grinsen

D
Einen guten Morgen wünsche ich uns allen!

Bin spät dran, hab aber noch einen weisen Spruch für uns:

Loslassen kostet weniger Kraft, als festhalten.
Und dennoch ist es schwerer.
(Detlev Fleischhammel)

Ich freu mich aufs Wochenende - endlich die kleinen Tyrannen namens Wecker auf meinem Nachttisch ausstellen dürfen und gnadenlos ausschlafen. zwinkern

Lasst es Euch gut gehen heute!

U
gruppenkusscheln
einen schönen guten Morgen zusammen

Nicht die Dinge selbst, sondern nur unsere Vorstellungen darüber machen uns glücklich oder unglücklich.
(Epiktet)

A
Einen schhönen GUTEN MORGEN !
gruppenkusscheln

Meine Nacht war richtig gut - bin nach 5.00 noch mal eingeschlafen und erst jetzt aufgewacht.
Der Tag scheint auch nicht so verregnet zu werden und gleich ist der Kaffee fertig.

Noch jemand da?

U
bei mir scheint auch schon die Sonne, hoffe das bleibt so

A
Zitat von Conni1977:
norwid welcher Tag nähert sich?Bin auch neugierig grinsen

Hier meldet sich noch eine neugierige.

Scheinen alle schon den Tag begonnen zu haben.
Na - dann werd ich auch mal an die Arbeit machen - je schneller ist alles erledigt.
Bist später. gruppenkusscheln

U
entweder ist das Forum heute so langsam, oder es ist echt keiner mehr da zwinkern

A
Zitat von Uwe:
entweder ist das Forum heute so langsam, oder es ist echt keiner mehr da zwinkern

Habe auch das Gefühl - bei uns läuft alles "extralahm" - bin aber mehr oder weniger auf dem Sprung.
Wie war Deine Nacht?

U
Zitat von analena:
Zitat von Uwe:

Habe auch das Gefühl - bei uns läuft alles "extralahm" - bin aber mehr oder weniger auf dem Sprung.
Wie war Deine Nacht?

zu Kurz aber tief geschlafen habe ich, lege mich nachmittag nochmal hin

A

x 4