Dabinich
Gast
Wünsche Dir eine gute und nicht zu traurige Nacht!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Dabinich
Gast
Uwe
Mitglied
Uli
Mitglied
Dabinich
Gast
hilflos
Mitglied
Ach, wenn es euch nicht gabe, würd ich nur mehr verzweifeln
hilflos
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Uwe:Conni nicht aufgeben ist richtig, aber lass dir nicht allein die SChuld geben, er hat nicht gekämpft, sonder die Flucht ergriffen, nicht du Du bist stark, nimm ein BAd mit Kerzen und einem glas Sekt, zieh dich schick an mach dich zurecht, auch wenn du nicht weggehst, es stärkt das Selbstwert gefühl
hilflos
Mitglied
dann gehe ich jetzt auch..
Uwe
Mitglied
Uli
Mitglied
Uwe
Mitglied
Zitat von analena:Zitat von Uwe:Conni nicht aufgeben ist richtig, aber lass dir nicht allein die SChuld geben, er hat nicht gekämpft, sonder die Flucht ergriffen, nicht du Du bist stark, nimm ein BAd mit Kerzen und einem glas Sekt, zieh dich schick an mach dich zurecht, auch wenn du nicht weggehst, es stärkt das Selbstwert gefühl
Uwe - alle Achtung - ja da fühlt sich Frau wohl und nur ihrer selbst willen.
norwid68
Mitglied
Uli
Mitglied
analena
Mitglied
Uwe
Mitglied
Zitat von norwid68:es ist zwar nicht richtig, aber ich habe mich erstmal eingeigelt und es nicht allen erzählen wollen...