Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

N
guten morgen,
ich wünsche euch auch einen guten start in die woche.
bei uns sind winterliche -6°C .und wenig überrraschend war die batterie in meinemrotzgolf leer. aber ich war vorbereitet und habe mich mit der batterie aus dem youngtimer selber überbrückt. grinsen
hoffe die batterie ist nicht platt,keine lust ne neue zu kaufen

lg
kai

M
Zitat von MannmitBekannter:
Bin mitten aus einem Traum erwacht und dann war Schlaf vorbei.

So is dat

Und selbst nicht geträumt, Carina?

Ich habe früher öfter geträumt das meine Frau mich verlassen hat und als ich aufwachte war ich heil froh das sie neben mir lag. Jetzt ist sie wirklich weg und ich träume nichts mehr. Scheint wohl doch was dran zu sein was man träumt. Ich gehe jeden Abend ins Bett und möchte davon träumen das sie wieder da ist. kopf gegen die wand

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

U
Das Streichholz.

Mein Lieber, wenn wir auseinanderbrechen - gestatte mir einen Vergleich,
wie ein ungebrauchtes Streichholz, dann sag ich dir eines gleich,
ich werd nicht die Hälfte sein, die jeden Wert verliert,
nein, ich werd die Hälfte sein, die immer noch funktioniert!

in diesem Sinne lasst und die funktionierende hälfte sein, Ich wünsche euch einen Tollen Tag.
gruppenkusscheln

C
Guten morgen an @alle

hoffentlich springt mein Auto an Mr. Green der mag die Kälte nicht !

Uwe ...was für eine Uhrzeit !
...jetzt bin ich bin die funktionierende Hälfte und bin froh darüber das ich mein Selbstwertgefühl wieder gefunden habe grinsen

- 10°C brrrrrr

Carina

N
guten morgen,
ich hoffe es ist alles gut bei euch daumen hoch

-9°C bei uns. mein auto sprang an grinsen ich hatte aber auch schlauerweise die batterie aus dem youngtimer verbaut.61 zu 44 AH sind schon ein wort Smile

ich habe nun auch gegen meine sonstigen sparbemühungen überall die heizungen ein wenig aufgedreht,es war mir gestern abend einfach zu kalt in der bude. böse

ich wünsche euch einen flotten tag

A
Guten Morgen an alle.
gruppenkusscheln

Leider ist es heute noch kälter als gestern - da es noch weiter gehen soll - hoffen wir alle diese Eiszeit gut überstehen -- und der Autogott für jede Batterie ein gutes Wort übrig hat.

LG
analena

Mein Schwester hätte heut ihren Geburtstag.
Hallo kleine Große = grüße an Dich und all die anderen =
ob und wo ihr auch seit.
A.

E
guten tag euch allen hier . . .

ja -10°C sind auch ohne Auto . . . nicht so schön . . .
und dennoch . . . zumindest die Sonne gibt (so wie ich ja auch) alles . . .

also . . . ich wünsche euch einen schönen ersten Februar . . .

M
Hallo!
Erst regnet es ohne Ende, jetzt ist es Ar.. So fühle ich mich auch.
Jetzt ist es drei Monate her und langsam gewöhnt man sich daran den ganzen Mist alleine zu händeln. Obwohl ich immer noch denke, komm endlich nach Hause. Das liegt wohl daran das man kaum raus kommt. Ich binn mal gespannt wan das ein Ende hat und ich mich wieder wohl fühlen kann.

A
Sehr starker Wind - sehr eisige Kälte
- es fällt schon schwer ein -

schönen GUTEN MORGEN raus zu posaunen.

Versuche es trotz allem - also ihr Lieben - haltet diese miese Witterung aus eurem Herzen
und gewinnt auch diesem Tag etwas positives ab. Er kommt nie wieder.

LG
analena
gruppenkusscheln

U
An den Scheidewegen des Lebens stehen keine Wegweiser.
(Charlie Chaplin)

einen schönen guten Morgen
ich wünsch euch einen schönen Tag.
gruppenkusscheln
LG Uwe

E
hallo ihr . . .

>guten Tag< wünsch ich euch . . .
-12°C in der Nacht . . . . so kalt kann mein Herz nicht werden . . . Sonne den ganzen Tag . . . DA mach ich mit . . .

Freunde des Lebens . . . es geht voran . . .
in kleinen Schritten . . . aber eben vorwärts . . .

*tiefe dunkle Stimme mit viel Hall*
möge die Macht mit euch sein !

C
Hallo und guten Morgen
- 9°C und es hat geschneit geschockt Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen gähnen

analena was macht die Heizung? Ich muß dann wohl wieder Schnee schippen Mr. Green

bis später
Carina

A
Zitat von Carina123:
Hallo und guten Morgen
- 9°C und es hat geschneit geschockt Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen gähnen

analena was macht die Heizung? Ich muß dann wohl wieder Schnee schippen Mr. Green

bis später
Carina

Heizung bemüht sich, aber schafft es nicht und nun bin ich auf das Erlebnis Dusche gespannt.
Falls ich mich nicht mehr melde - stehe als Eiszapfen rum und warte auf höhere Temperaturn.

C
analena du ärmste knuddeln würde Dir gerne ein paar Sonnenstrahlen schicken ...aber hier gibt es nur Schnee Augen rollen

sag mal ....hast du gar nicht geschlafen?

Carina

A
Wünsche allen einen GUTEN MORGEN.
gruppenkusscheln

Es gibt wirklich nachts Betrunkene die einem den Schlaf rauben können - na immer mal was neues - sonst würde mir doch etwas fehlen - schaut lieber nicht auf irgend welche Temperaturn - wichtig sind eh nur die gefühleten.
Nach dem mein freier Tag kurzfristig gestrichen werden mußte kann ich mich ja auf eine warme Arbeitsstelle freuen - ihr seht - alles hat zwei Seiten und wenn das nun kein positives Denken ist..... was dann Augen rollen

Seht auch Ihr diesen Tag nur von seiner besseren Seite.... er ist ja nur einmal da.
LG
analena

A

x 4