Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

N
Zitat von Dabinich:
Guten Morgen in die Silvester-Runde,

wollte nur mal kurz "Hallo" sagen, bin ja momentan nicht so viel hier.

Und bin bei Fb noch immer nicht weiter -
Ja-Nein-Ja-Nein-Ja-Nein... ;-)

Mein Immunsystem zickt seit Beginn des Jahres herum, ich nehme jeden Infekt mit, den es bei der Arbeit gratis gibt. Aktuell sind es Streptokokken...*nichtzuempfehlen*

Naja, sobald das Antibiotikum hoffentlich bald richtig wirkt, kann ich die Woche dann vielleicht sogar noch ein wenig genießen (hat ja auch mal was, tagsüber Zeit zu haben ;-) ) und nächste Woche dann wieder fit zur Arbeit gehen.

Habt einen schönen Tag!

(Danke für die Nachfragen via pn :-) )

dann kannste ja wieder öfters posten,wenn du eh daheim bist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

A
Ich würde mir sehr wünschen das diese Seite nicht "einschlaäft" - wäre einfach zu schade.
Haben ja schon bis Ostern "geplant" und nun ist im Februar eine weitesgehende Ruhe eingetreten.

Was mein ihr dazu?

Kann man nicht auf zwei Ebenen kommunizieren?
Einfach so wie es sich ergibt - mein ich - ein Versuch wärs doch wert?
Nur um einen ganzen Teil von hier nicht auszuschließen bzw. aus den Augen zu verlieren und anderen die Möglichkeit zu geben auch mal "rein zu stolpern".

LG
analena
gruppenkusscheln

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
@analena

ich bin dabei . . .

U
ich auch
bin ja jede Morgen einmal hier zwinkern

A
Na - das nenn ich doch mal wieder einen anfang.
Freue mich sehr und lerne wieder gerade das springen.
zwinkern

LG
analena

U
@analena

Forengott anbeten Glücklich

Würde mich auch freuen, wenn hier wieder etwas mehr Leben reinkommt.
FB kann ich mich noch nicht für entscheiden

GLG
an alle gruppenkusscheln
Uli

A
Uli - ich freue mich sehr mal wieder von dir zu hören.
Es waren ja so viele am anfang und reduzierte es sich nach und nach - das find ich einfach nur schade - mal ganz abgesehen von ab und zu vorbeischauenden.

LG
analena

E
wir sollten aber schon ma über einen neuen nachdenken . . . das kann nich mehr so lange dauern bis dieser hier zu gemacht wird . . .

ich weis aber nich wie das geht . . . leider

aber ich bin sicher WIR bekommen das hin !

A
Nachtrag - hatte ich soooooooo lang nicht.

@uli
Danke, aber ich fürchte der nächste schritt ist löschung - wegen überschreitung des verfallsdatum.

A
Paul
- neues Thema - und dann schreiben.

E
ok . . . wenns soweit ist . . . . werd ich es tun . . . irgendwas mit Sylvester

C
Zitat von analena:
Na - das nenn ich doch mal wieder einen anfang.
Freue mich sehr und lerne wieder gerade das springen.
zwinkern

LG
analena

Ich bin dabei grinsen springe dann mit lustig

Carina

A
Das schüttelst du ganz locker aus dem ärmel - bei deiner kreativität seh ich da kein problem.

Haupsache du siehst es - kennst ja mein techn.verständnis.

A
Carina - springst du schon - so wie ich?
Kommt sicher langsam in schwung!

C
Hallo ihr lieben freunde
melde mich für heute mal ab gähnen wünsche euch noch einen schönen abend und eine erholsame Nacht.

Carina

A

x 4