exdyade
Mitglied
- Danke erhalten:
- 51
bei mir sind es ganz normale befindlichkeiten . . . fühle mich eben immer noch verletzt in meiner seele durch das verlassen worden sein . . .
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
exdyade
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von exdyade:ja das merke ich (nur von wem) !?
bei mir sind es ganz normale befindlichkeiten . . . fühle mich eben immer noch verletzt in meiner seele durch das verlassen worden sein . . .
exdyade
Mitglied
exdyade
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von exdyade:da wurde mir mal wieder bewust gemacht was ich verlohren habe . . .
hab mir grade nen veräterdreieck jeholt . . . da hab ich (für mich alles andere alsnormal) ne hübsche aus meiner "zielgruppe" angelächelt . . . .
booooooooooh . . . mit wieviel verachtung die zurück gekuckt hat . . . .
exdyade
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von exdyade:hab mir grade nen veräterdreieck jeholt . . . da hab ich (für mich alles andere alsnormal) ne hübsche aus meiner "zielgruppe" angelächelt . . . .
booooooooooh . . . mit wieviel verachtung die zurück gekuckt hat . . . .
Carina123
Mitglied
exdyade
Mitglied
Carina123
Mitglied
Zitat von exdyade:hallo carina . . .
analena . . . veräterdreieck ist slang und steht für >döner<
analena
Mitglied
Carina123
Mitglied