Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

N
mailand oder madrid, hauptsache italien
(andy möller )

guten morgen endlich wieder sonne heute morgen !
das beginnt der tag viel entspannter....

LG
kai

H
Hallo und guten Tach auch,

kann endlich wieder mitschreiben, hier im Gebiet waren die Leitungen defekt und als das wieder ging, ging mein Pc nich - ätzend - werde aber auch von allem gepiesackt. Freue mich auf euch und werd es eute abend mal mit FB versuchen.
Tja, und mein lütter hatte zwei Abendspiel und sogar ein Tor geschossen - tat ihm gut Smile
Er ist zur Zeit auch neben der Spur - mein Großer will jeden zweiten Tag ausziehen (allerdings nicht zum Vater) - also langeweile hab ich nicht - hätt ich aber gerne.
Der Rosenkrieg geht von Seiten meines Mannes in die nächste Runde - er merkt nicht mal, wie sehr er dabei die KInder Verletzt, da ich nicht immer zu Hause bin, gehen sie an die Tür und ans Telefon und bekommen dadurch mehr mit. Er redet sich ein immer noch zum Wohle der Kinder zu handeln - Mann was hat er sie verletzt. kopf gegen die wand böse

Naja, wir werden es schon irgendwie durchstehen.
Hab übrigens mal gegoogelt, wegen MLC (Midlife C.) - Mein Mann ist ein Paradebeispiel einschließlich der Lügen und Selbstverleugnung das er überhaupt etwas schlechtes tut. Irre kopf gegen die wand

Alos drückt mir die Daumen.. bis heute Abend.

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
hallo hilflos . . . . .

schön das du es geschafft hast . . . . mit dem schreiben . . . .

du wurdest schon vermisst !

hoffentlich schaffst du es heute abend wieder . . . . .

& dann noch ----> alles gute zum frauentag !

das gilt allen frauen heute . . .

L
Wie süss - danke Smile

A
Zitat von norwid68:
mailand oder madrid, hauptsache italien
(andy möller )
LG
kai

grinsen
Tja - Sport kann eben nicht nur Muskelkater verursachen.

Hallo Hilflos - bin ich froh von Dir zu hören.
Egal wo - wir treffen uns heute abend - bin auf beiden Seiten.
trost spenden

Vielen Danke Paul - Tulpen sind immer wieder schön.
Glücklich

Lady Dai - Fein das Du mal reingeschaut hast - bist herzlich eingeladen.
Smile

U
Um zu Ansehen und Ehren zu gelangen, muss man durch viele Paläste gehen.
Um zu Reichtum zu gelangen, muss man viele Märkte besuchen.
Um zu innerem Glück zu gelangen, muss man viele Einöden durchschreiten.
(Konfuzius)

Guten Morgen zusammen, auch diese Einöde werden wir gemeinsam meistern, die einen schneller und andere langsamer, aber wir werden es schaffen
gruppenkusscheln

A
Was man mühelos erreichen kann,
ist gewöhnlich nicht der Mühe wert,
erreicht zu werden.
Autor unbekannt

gruppenkusscheln
GUTEN MORGEN an alle
und ein guten Tag dazu.

N
eier,wir brauchen eier !
(oliver Kahn)

morgen, das wochenende naht und mein junior ist ab heute außer der reihe bei mir *freu* dadurch fällt zwar mein radtraining flach,dafür muss der steppke mit mir ne runde fahren *eg*

munter bleiben
kai

x 1 #4943

C
Nur das fröhliche Herz ist fähig,
Wohlgefallen am Guten zu finden...

Immanuel Kant

Guten morgen in die Runde gruppenkusscheln

wünsche euch einen schönen Tag und ganz viel Sonnenschein

A
Es wäre wenig in der Welt unternommen worden,
wenn man immer auf den Ausgang gesehen hätte.
Lessing

gruppenkusscheln
GUTEN MORGEN an alle.

Wünsche euch einen schönen Samstag - genießt ihn.

@Carina
Hallo - wie war das mit dem ausschlafen?
Schön dich wieder hier zu haben freunde

C
@analena
habe leider nicht so gut geschlafen - bin immer wieder aufgewacht weil mir so kalt war weinen
muß mich erstmal wieder an andere Temperaturen gewöhnen.

A
Zitat von Carina123:
@analena
habe leider nicht so gut geschlafen - bin immer wieder aufgewacht weil mir so kalt war weinen

Das zauberwort - heizung - Smile Tee und omas selbstgestrickte socken sind auch hilfreich lustig
Aber du hast recht - wie schnell kann man sich an sonnige temperaturen gewöhnen - nur die umkehr dauert wesentlich länger.

Wir hören/schreiben uns.

E
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

Winston Churchill

also . . . . . los . . . . . . und ein gutes wochenende . . . .

C
Zitat von analena:
Zitat von Carina123:
@analena

Das zauberwort - heizung - Smile Tee und omas selbstgestrickte socken sind auch hilfreich lustig
Aber du hast recht - wie schnell kann man sich an sonnige temperaturen gewöhnen - nur die umkehr dauert wesentlich länger.

Wir hören/schreiben uns.

Heizung und warme Socken grinsen sollte ich vielleicht mal ausprobieren grinsen

A
Zitat von exdyade:
Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.

Winston Churchill

also . . . . . los . . . . . . und ein gutes wochenende . . . .

grinsen
.....auch wenn es etwas spät ist...... na dann werd ich mal ein paar fehler machen... das dumme ist nur... man merkt doch in der regel erst später - das es ein fehler war geschockt

A

x 4