Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
Zitat von Mikel963:
Das hat sich sicherlich rumgesprochen.
Verheimlicht habe ich das ja nicht.
Hab das halt nur nicht jeden auf der Nase gebunden. Wer gefragt hat, dem hab ich das gesagt. Aber du kannst dir vorstellen, wie unangenehm so ein Thema in einer Männer dominierten Umfeld ist. Mr. Green

Wie gesagt,mal sehen was ist.
Ändern kann ich das eh nicht(und würde ich auch nicht)und die Entscheidung war so oder so richtig.

Deswegen, es ist alles so wie es sein muss Smile

Du hast dir doch diese bücher gekauft - hast du da etwas für dich gefunden was dir zu einer gewissen innere ruhe verhelfen könnte?
Ich glaube - wenn du die ersten tage geschafft hast - wird es sicher besser - aber genau die stehen ja noch vor dir - und eine 6wöchige auszeit ist nicht gerade wenig.
Der ganz große vorteil - den darfst du nie aus den augen verlieren - diene entscheidung war / ist richtig und wenn es dir mal nicht so einleuchtend erscheint - denk nur an die leuchtenden augen deinen kindes.

C
wünsche euch eine gute Nacht - bis morgen gähnen

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

E
Mikel963 . . . ein ernstgemeintes dankeschön für DIESE auswahl der musik . . . *einbekennenderfantastischenvierfan*

M
Richtig, dass sind Werte die im Leben zählen.
Leuchtende Kinderaugen, Kinderlachen Smile

Macht nicht mehr solange, ich werde jetzt ne Runde schlafen gehen.

Nachtiii @ all Smile

B
Nacht, Carina! Schlaf gut!

A
Zitat von Mikel963:
Irgendwie werde ich hier nicht für voll genommen, hab ich so im Gefühl... Traurig

Bei allem spaß - doch das wirst du.
Wenn du den anfang von hier nachlesen würdest - würde dir das prinzip ganz schnell einleuchten.
O.k.

E
ein gute nacht auch von meiner seite an die gesamte runde . . . .

A
Zitat von Carina123:
wünsche euch eine gute Nacht - bis morgen gähnen

Schlaf gut carian - und für morgen ganz viel spaß.

A
Habt alle eine guten und ruhigen schlaf.

B
Ich sag' dann auch mal 'Nacht'...
werd' noch ein bißchen gute Musik hören, bevor die Fieberträume mich wieder umfangen...
Bleibt gesund!

A
Besser auf neuen Wegen etwas stolpern,
als in alten Pfaden auf der Stelle zu treten.
aus China

gruppenkusscheln
ein GUTEN MORGE an alle.

Habt einen Sonn (igen) tag bei allem was ihr vor habt.

E
>guten morgen<

Alles, was die Menschen in Bewegung setzt, muß durch ihren Kopf hindurch; aber welche Gestalt es in diesem Kopf annimmt, hängt sehr von den Umständen ab.
Friedrich Engels (1820-1895)

ich wünsche einen schönen sonntag . . . .

A

E
mojen analena . . . .

aber klar doch . . . . . und selber ?

A
Auch gut und sogar lang (für meine verhältnisse)... nur wider keine sonne hier.

A

x 4