Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

A
@ ALLE

Muß nun leider und es sieht so trüb da draußen aus -- wird bestimmt noch besser -- wenn nicht -- auch nicht schlimm Smile.

bs / bb

LG
analena

E
>guten tag<

Es gibt zwei Arten sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles eines.
Albert Einstein

also . . . . . . wundert euch . . . . . .

@analena . . . . immer noch keene sonne . . . weinen / tränen

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

A
Zitat von exdyade:
@analena . . . . immer noch keene sonne . . . weinen / tränen

Die sonne hats vermutlich gelesen - ma nachmittag kam sie dann doch noch raus - zaghaft aber immer hin lustig

E
hallo analena . . . . .

und bis zu mir hat sie es nicht geschafft . . . .

E
noch nen gruß . . . . .

>gute nacht< . . . . .

C
auch von mir gähnen gute Nacht

bis später ihr lieben freunde

M
Da ja nun alle gute Nacht gewünscht haben, wünsch ich allen einen guten Morgen zwinkern

Glückskeks Spruch des Tages :
Wunschlosigkeit führt zu innerer Ruhe.
(Laotse)

In diesem Sinne einen schönen Tag
Mike

H
GUten Morgen

gähnen

Seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr müüüüüüüüüüüüüüüde. Mann, oh mann wie haben ja nicht dauernd Vollmond, jede Nacht schlecht und wenig schlafen ist ja nicht gerade kräftefördernd. Ich schlafe nicht nur bei Vollmond schlecht... Aber ich hatte schon mehrere gute Nächte mit 4 Std Schlaf, wieso schlaf ich jetzt so wenig?
Hab mal gelesen" Ein Mensch ohne ausreichend Schlaf, kann mit einem kleinen Anstoß sogar zum Mörder werden."

In diesem Sine, hoffe ich das ich heute noch irgendwie Schlaf abbekomme, sonst weiß ich nicht was kommt... wobei zum Mörderin werde ich sicher nicht, habe abe zwei Termine, dafür brauche ich einen wachen Kopf.

Träumt ihr auch so viel?
Kann mich nur leider nicht erinnern.

"WENN DER MENSCH SICH WAS VORNIMMT, SO IST IHM MEHR MÖGLICH, ALS MAN GLAUBT."

Ich nehme mir vor gelassen und ausgeschlafen zu reagieren, egal was passiert.
In diesem Sinne bis später....

A
Wenn Wissen und Gelassenheit sich ergänzen,
entsteht Harmonie und Ordnung
Dschuang Dsi

gruppenkusscheln
an alle GUTEN MORGE

Vielleicht klappt es heute mit dem sonnenschein.
Ich wünsche es euch allen.

A
Zitat von Mikel963:
Da ja nun alle gute Nacht gewünscht haben, wünsch ich allen einen guten Morgen zwinkern
Mike

Hallo Mike.

Dein "guten Morgen" - wunsch um diese Zeit - wirft doch fragen auf geschockt
Übrigens - viel spaß und viele neue erkenntnisse heute nachmittag.

LG
analena

A
Zitat von hilflos:
In diesem Sine, hoffe ich das ich heute noch irgendwie Schlaf abbekomme, sonst weiß ich nicht was kommt... wobei zum Mörderin werde ich sicher nicht, habe abe zwei Termine, dafür brauche ich einen wachen Kopf.

Träumt ihr auch so viel?
Kann mich nur leider nicht erinnern.

"WENN DER MENSCH SICH WAS VORNIMMT, SO IST IHM MEHR MÖGLICH, ALS MAN GLAUBT."

Ich nehme mir vor gelassen und ausgeschlafen zu reagieren, egal was passiert.
In diesem Sinne bis später....

Hallo hilflos,

dann drück ich dir ganz fest die daumen - für deine termin - du hast dir aber einen sehr guten und wahren spruch dafür ausgesucht.
Wenn es etwas kritisch wir - für einen kurzen augenblick die augen schließen und ruhig durchatmen trost spenden

Deine frage zu den träumen.
Es gibt übungen um sich diese merken zu können - geht auch relativ einfach - das problem sehe ich darin - die träume auch richtig deuten zu können.
Träume können sehr schnell mißverstanden / falsch verstanden werden.

bs

LG
analena

E
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: erstens durch Nachdenken, das ist das edelste; zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste; drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste.
Konfuzius

da wünsch ich allen einen edlen & leichten Tag . . . das bittere haben wir ja schon . . . . *zwinker*

N
zitat des tages: tut nicht weh ! (meine zahnärztin)

guten morgen,
noch habe ich die fresse dick. hoffe,dass die betäubung bald nachläßt... waren ja nur 3 füllungen zu ersetzen...

C
Guten morgen gähnen
die Sonne scheint und ich werde mich gleich auf den Weg machen - heute Me... - Markt um zu schauen was eine Waschmaschine/ Trockner kostet.

Wenn du ein glückliches Leben willst,
verbinde es mit einem Ziel...
Albert Einstein

Carina

E
Guten Morgen . . . . .

Das beste an der Zukunft ist vielleicht der Umstand,
daß immer nur ein Tag auf einmal kommt.

> Dean Acheson <

also . . . . eins nach dem anderen . . . .
und heute mit S O N N E !

A

x 4