Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

H
hallo an alle
guten Morgen geht ja nicht mehr Mr. Green

Sich selbst zu lieben
ist der Anfang einer lebenslangen Romanze...

Oscar Wilde

Lieben... speziell sich selbst zu lieben fällt mir zur Zeit unheimlich schwer..... aber wie ist doch Carinna´s Spruch:" alles beginnt mit dem ersten Schritt."

Also erhobe ich meinen Fuß und versuche den ersten Schritt Neutral

Ohne euch wäre das nicht möglich... Kuss geben DANKE

@Paul: Das Lied geht ja noch, aber Gothe Fragezeichen Ganz schön schwere Kost...
Euch allen einen schönen entspannten Tag. muß meine Jungs wecken - Frühstück - dann Muffins backen - dann dem Hund seine Antibiotika ud Spritze geben, auf das ihm das bald besser geht

Bis heute abend Smile

H
Hallo Carinna, kann das sein das du sehr müde bist?

Wenn ich mich nicht irre, hast du zweimal guten Morgen gewünscht Mr. Green

Wünsche ich dir auch - schlaf dich aus Mr. Green

@analena: dir auch einen besonders lieben Gruß Smile

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

C
Zitat von hilflos:
Hallo Carinna, kann das sein das du sehr müde bist?

Wenn ich mich nicht irre, hast du zweimal guten Morgen gewünscht Mr. Green

Wünsche ich dir auch - schlaf dich aus Mr. Green

@analena: dir auch einen besonders lieben Gruß Smile

ups - zweimal ? wo denn noch? So müde war ich eigentlich nicht Mr. Green

Hilflos - wünsche Dir einen entspannten Tag daumen hoch

M
Ach nee kopf gegen die wand

Mir ist nicht nach Ruhe, ich will keine Ostern, das Wetter hängt mir zum Hals raus, von den Ostereiern mampfe ich wieder selbst und werde fett, Anrufe bekomme ich nur von der mir abträglichen TrottelEx.

Das alles weg und dann mal gucken Mr. Green

M
Jetzt habe ich auch noch beim Sockenmemory verloren kopf gegen die wand aus 11 kein Paar kopf gegen die wand und überhaupt geschockt warum eine ungerade 11 traurig

C
Ich will auch keine Ostern.
Gar nichts ,nur .... hmmm,was? Keine Ahnung.

Hab vorher sogar ne Einladung zum Essen von meinen Eltern ausgeschlagen.Keinen Bock dazu. weinen

@hilflos Das eine guten morgen kam von Carina und das andere von mir Mr. Green macht zweimal.

Ich widme mich wohl nun auch dem Haushalt, böse

H
nábend

sorry carina - hatte wohl noch schlaf im auge - einmal conni und einmal du - brauch wohl selber genug schlaf.

sockenmemory grinsen - auch nicht schlecht - hab auch imer ne ungerade zahl grinsen

S
feiertage sind doch die pest in einer solchen situation, oder? ich meine, ich bin ja schon unglaublich dankbar, dass nicht weihnachten oder so vor der tür steht, aber dieses auferstehungsostern und alle sind weg und das wetter ein einziger hohn. und warum verdammt gibt es nicht ein feines kleines restaurant, das nur frischgetrennten menschen offen steht. OHNE musik, leichte kost, leute mit gleichem schicksal. wäre doch echt ne geschäftsidee, oder?

x 1 #5303

M
Kurz reinschaut und einen kleinen Gruß da lässt. Smile

Wer einsam ist, der hat es gut,
weil keiner da, der ihm was tut.
(Wilhelm Busch)

C
Neuer Tag Neues Glück?
Aber auch das neue Glück wirft seine Schatten boese

@hilflos wie gehts Dir nun?

Bis später muss nun zur Arbeit böse Mag aber nicht

U
Guten Morgen@all

wir sollten vielleicht ändern:
Immer noch allein an Ostern, und das nach Sylvester und Neujahr!

@scargot

Superidee, ich wäre dabei. Wir hätten sicher regen Zulauf..die würden Schlange stehen Smile

@mikel

Ja, ja, der Wilhelm, dieser Spitzbube Glücklich

Und noch einen:

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt's sich völlig ungeniert Mr. Green

C
guten Morgen gähnen zusammen

@scargot - tolle Idee ...der Laden wäre voll grinsen
@Uli - wir machen jetzt einen Osterthread daraus
@Conni - nur ein paar Std. arbeiten und dann hast du frei zwinkern

und allen anderen einen schönen Tag ohne Kummer und Sorgen

E
Auch eine Enttäuschung, wenn sie nur gründlich und endgültig ist, bedeutet einen Schritt vorwärts.

Max Planck

ich wünsche einen schönen Oster Samstag . . .

und ein herzliches willkommen an scargot

und dann noch was buntes . . . .

H
hallo und guten Moregen Mr. Green
kann man wohl noch sagen.
@uli; recht hast du, aber auf biegen und brechen möchte ich auch niemanden, noch nicht mal meinen NM (und die Sehnsucht ist immer noch da)
@scargot: mit der Idee könnte man sicher viel Geld verdienen.
Aber was solls, bei dem Wetter hat man wenigstens nicht das Problem, lauter "glücklichen" familien zu begegnen! Das einzige, was doof ist, so muß ich mir überlegen wie ich meine Jungs beschäftige.
@conni: Wie´s mir geht weiß nicht - da musst du Herz und Verstand getrennt befragen herz
@mikel: wie Wahr, wie Wahr Mr. Green
@carinna: heute sind meine klüsen auf, nichts verwechselt Mr. Green fühl dich gedrückt freunde
Und falls analena und Paul noch mal vorbei schauen, ebenfalls freunde
wow, doppel -gemoppel - ja, ja diese bösen wörter

Ostern schaffen wir auch......auf nach Pfingsten Mr. Green

hilflos

x 1 #5309

A
gruppenkusscheln
@ an alle -- GUTEN MORGEN --

Muß erst einmal Frühstücken und eine Tasse Kaffee ist auch nicht genug um munter zu werden. gähnen
bs

LG
analena

A

x 4