Uli
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 220
dann vielleicht im nächsten Jahr..
Und
Fällt Ostern im Aprill
macht der Hase was er will!
GLG
Uli
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Uli
Mitglied
exdyade
Mitglied
MannmitBekannte.
Mitglied

hilflos
Mitglied
Vielleicht das mein Kopf vom vielem Nachdenken platzt
Carina123
Mitglied
exdyade
Mitglied
Mikel963
Gast
Zitat:@ jeder von uns hat zur Zeit einen "durchhänger" - wie sieht es bei Dir aus.
analena
Mitglied
Zitat von exdyade:@analena
Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.
John Ruskin
analena
Mitglied
Zitat von hilflos:So, heute abend wird ein neuer Versuch bei FB gestartet - hoffentlich macht mein Kopf mit.
analena
Mitglied
Zitat:@ jeder von uns hat zur Zeit einen "durchhänger" - wie sieht es bei Dir aus.
Mikel963
Gast
Zitat von analena:[quote="Mikel963"
@analenaZitat:@ jeder von uns hat zur Zeit einen "durchhänger" - wie sieht es bei Dir aus.
Ich breite meine Flügel langsam aber sicher aus, um nach der Sonne zu greifen
Hallo Mike.
Hier erkenne ich deinen Optimisnus wieder - hoffe für Dich - das er weiterhin anhält, aber uns ist ja bekannt - ein Tief kann immer wieder mal kommen - es bringt uns aber nicht mehr so zum fallen - vieleicht zum straucheln aber mehr nicht.
analena
Mitglied
Zitat von Mikel963:Hallo analena,
dass liest sich so als wenn du mich von früher her kennst![]()
Bin eh gerade ein wenig im Stress. Nach langem hin und her habe ich mich jetzt bei Facebook angemeldet.
Hab mir ein zwei Spiele angeschaut und festgestellt , dass es für den Unsinn Nachbarn braucht. Kurz Anfrage gestellt und nu habe ich mehr als 100 Freundschaftanfragen für das dusslige Spiel. Voll im sinnlos Stress
Ob das auch so einfach ist wenn man auf Partnerschafts-such-seiten geht?
Kurze Anfrage und man(n) wird überschwemmt?
Mikel963
Gast
analena
Mitglied
Zitat von Mikel963:@analena
Ja da hast du richtig gelesen![]()
Bis dato habe ich es abgelehnt, mich auf solchen Seiten, wie friendscout und co anzumelden.
Hatte mir immer überlegt was wohl passiert, wenn ich mich anmelde und es meldet sich Jemand auf meine Anfrage
Aber inzwischen sehe ich das nicht mehr so verklemmt![]()
Vielleicht(wahrscheinlich) werde ich mal auf so einer Seite mein Profil reinstellen. Mehr als nichts kann ja nicht passieren
Mikel963
Gast