Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

413

Allein an Sylvester / Neujahr

U
Schönen guten Morgen @all

Sind Ostern keine Eier da,
dann vielleicht im nächsten Jahr..

Und

Fällt Ostern im Aprill
macht der Hase was er will!

GLG
Uli Glücklich

E
Das Üble an den Minderwertigkeitskomplexen ist, dass die falschen Leute sie haben.

Alec Guiness

@analena

Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.

John Ruskin

A

Allein an Sylvester / Neujahr

x 3

M
Bin für eine Nachosterhäsin optimistisch
Warum weiß ich nicht genau
In der Vergangenheit stellte sich die dann realisierte Zukunft auch neu
Die war vorher nicht bekannt
Das wird bei der kommenden Zukunft auch so sein

daumen hoch freunde

H
Hallo ihr lieben,

nachdem der gestrige Tag mit den Jungs und meiner Mutter eigentlich gut verlaufen ist, war der Abend ziemlich bescheiden. Erstens hatte ich von morgens an schon Kopfschmerzen, welche sich leider über den Tag zur heftigen Migräne ausweiteten. Was will mein Körper mit diesen dauernden Attacken eigentlich sagen? böse Vielleicht das mein Kopf vom vielem Nachdenken platzt kopf gegen die wand

@Paul: dein Spruch mit dem Wetter muß ich mir merken Mr. Green

So, heute abend wird ein neuer Versuch bei FB gestartet - hoffentlich macht mein Kopf mit.

C
Hallo an alle zwinkern
habt ihr auch so ein sch.... Wetter ?

Hilflos - heute abend neuer Versuch Smile

bis später

E
. . . . . . . .

x 1 #5331

M
Einen wunderschönen Ostermontag @ all

und immer dran denken:

Immer nur Sonne macht eine Wüste.
(Arabisches Sprichwort)

und:

Was hilft aller Sonnenaufgang, wenn wir nicht aufstehen.
(Georg Christoph Lichtenberg)

@analena
Zitat:
@ jeder von uns hat zur Zeit einen "durchhänger" - wie sieht es bei Dir aus.

Ich breite meine Flügel langsam aber sicher aus, um nach der Sonne zu greifen Smile

A
Zitat von exdyade:
@analena

Sonnenschein ist köstlich, Regen erfrischend, Wind fordert heraus, Schnee macht fröhlich; im Grunde gibt es kein schlechtes Wetter, nur verschiedene Arten von gutem Wetter.

John Ruskin

Hallo Paul - wollte aber trotz allem nicht wieder die Winterschuhe anziehen Traurig und mein Auto hatte auch keine Lust bei dem Wetter in die Gänge zu kommen geschockt
Hoffen wir auf Besserung daumen hoch
Ich verstehe aber dein positives Denken und freue mich sehr darüber.

LG
analena

x 1 #5333

A
Zitat von hilflos:
So, heute abend wird ein neuer Versuch bei FB gestartet - hoffentlich macht mein Kopf mit.

Hoffentlich geht es dir zwischenzeitlich besser - wir sind da freunde

LG
analena

A
[quote="Mikel963"
@analena
Zitat:

Ich breite meine Flügel langsam aber sicher aus, um nach der Sonne zu greifen Smile[/quote]

Hallo Mike.
Hier erkenne ich deinen Optimisnus wieder - hoffe für Dich - das er weiterhin anhält, aber uns ist ja bekannt - ein Tief kann immer wieder mal kommen - es bringt uns aber nicht mehr so zum fallen - vieleicht zum straucheln aber mehr nicht.

LG
analena

M
Zitat von analena:
[quote="Mikel963"
@analena
Zitat:

Ich breite meine Flügel langsam aber sicher aus, um nach der Sonne zu greifen Smile

Hallo Mike.
Hier erkenne ich deinen Optimisnus wieder - hoffe für Dich - das er weiterhin anhält, aber uns ist ja bekannt - ein Tief kann immer wieder mal kommen - es bringt uns aber nicht mehr so zum fallen - vieleicht zum straucheln aber mehr nicht.

Hallo analena,
dass liest sich so als wenn du mich von früher her kennst geschockt

Bin eh gerade ein wenig im Stress. Nach langem hin und her habe ich mich jetzt bei Facebook angemeldet.
Hab mir ein zwei Spiele angeschaut und festgestellt , dass es für den Unsinn Nachbarn braucht. Kurz Anfrage gestellt und nu habe ich mehr als 100 Freundschaftanfragen für das dusslige Spiel. Voll im sinnlos Stress Mr. Green

Ob das auch so einfach ist wenn man auf Partnerschafts-such-seiten geht? Mr. Green
Kurze Anfrage und man(n) wird überschwemmt? geschockt

A
Zitat von Mikel963:
Hallo analena,
dass liest sich so als wenn du mich von früher her kennst geschockt

Bin eh gerade ein wenig im Stress. Nach langem hin und her habe ich mich jetzt bei Facebook angemeldet.
Hab mir ein zwei Spiele angeschaut und festgestellt , dass es für den Unsinn Nachbarn braucht. Kurz Anfrage gestellt und nu habe ich mehr als 100 Freundschaftanfragen für das dusslige Spiel. Voll im sinnlos Stress Mr. Green

Ob das auch so einfach ist wenn man auf Partnerschafts-such-seiten geht? Mr. Green
Kurze Anfrage und man(n) wird überschwemmt? geschockt

Nein Smile - nur ich hatte ja (wie versprochen) bei dir alles gelesen und wenn man das mit der notwendigen aufmerksamkeit macht... ergibt sich der rest fast von allein...

Nun zu spielen hab ich meine eigene meinung - tut aber nichts zur sache - jeder sollte sich mit dem beschäftigen - was spaß oder auch ablenkung bringt.
Hast Du das auf diesen seiten schon mal versucht?

LG
analena

M
@analena

Ja da hast du richtig gelesen zwinkern
Mein Optimismus kennt(kannte) in der Regel kaum Grenzen. Smile

Bis dato habe ich es abgelehnt, mich auf solchen Seiten, wie friendscout und co anzumelden.
Hatte mir immer überlegt was wohl passiert, wenn ich mich anmelde und es meldet sich Jemand auf meine Anfrage geschockt
Aber inzwischen sehe ich das nicht mehr so verklemmt Smile

Vielleicht(wahrscheinlich) werde ich mal auf so einer Seite mein Profil reinstellen. Mehr als nichts kann ja nicht passieren Mr. Green

A
Zitat von Mikel963:
@analena
Ja da hast du richtig gelesen zwinkern

Bis dato habe ich es abgelehnt, mich auf solchen Seiten, wie friendscout und co anzumelden.
Hatte mir immer überlegt was wohl passiert, wenn ich mich anmelde und es meldet sich Jemand auf meine Anfrage geschockt
Aber inzwischen sehe ich das nicht mehr so verklemmt Smile

Vielleicht(wahrscheinlich) werde ich mal auf so einer Seite mein Profil reinstellen. Mehr als nichts kann ja nicht passieren Mr. Green

Nun bin ich aber froh mit meine einschätzung nicht daneben gelegen zu haben.

Mir stellt sich nur die frage - wäre es schon an der zeit.....
- aber das wirst du ja am besten beurteilen können.

Wie hoch ist auf diesen seiten die erfolgsquote?

LG
analena

M
Da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner wie hoch die Chancen sind.
Aber wenn ich mich dort anmelde würde, würde ich nicht die Frau für das Leben suchen, aber eine nette Frau mit der man mal einen Kaffee trinken gehen kann, ins Kino und und und.
Halt eine liebe Freundin für gemeinsame Unternehmungen Smile

Für eine neue Beziehung bin ich bestimmt noch nicht bereit.
Aber die suche ich ja nicht Smile

A

x 4