Conni1977
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7
Jedesmal wenn ich die beiden Wörter lese denk ich automatisch daran.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Conni1977
Mitglied
Uwe
Mitglied
Zitat von Conni1977:Marco..Meine hat er immer zu mir gesagt.Und ich sagte Meiner zu Ihm![]()
Jedesmal wenn ich die beiden Wörter lese denk ich automatisch daran.

Conni1977
Mitglied

Carina123
Mitglied
hilflos
Mitglied
Uwe
Mitglied
Zitat von Conni1977:Uwe ich wohn aber am schönen Bodensee und nicht in Halle![]()
Marco genialer Spruch könnte von mir sein
Dabinich
Gast
Conni1977
Mitglied
Conni1977
Mitglied
Marco1960
Mitglied
Zitat von Dabinich:@Carina, das ist die richtige Einstellung...Du brauchst ein neues Zuhause, nicht nur ein Dach über dem Kopf! Ich wünsche Dir sehr, dass Du es bald findest!

Uwe
Mitglied
Zitat von Marco1960:Zitat von Dabinich:@Carina, das ist die richtige Einstellung...Du brauchst ein neues Zuhause, nicht nur ein Dach über dem Kopf! Ich wünsche Dir sehr, dass Du es bald findest!
Das wäre auch gut für mich. Habe das Haus nach 5 Jahren Miete im Oktober erst gekauft.
Ach so, das Auto das ich für meine Frau im September bestellt habe, hab ich am Freitag abgeholt. Klasse nä..![]()
Dabinich
Gast
Carina123
Mitglied
Carina123
Mitglied
Zitat:Für mich war es damals auch sehr hart, aus dem gemeinsam gebauten (Traum-)Haus ausziehen zu müssen, weil ich es alleine finanziell nicht halten konnte. Der Verlust nach nur 5 Jahren war enorm, dafür muss ich 3 Jahre arbeiten! Aber durch eine glückliche "Fügung" habe ich inzwischen wirklich wieder ein Zuhause und fühle mich wohl, komme gerne nach Hause, genau wie mein Sohn.
Dabinich
Gast