Conni1977
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Conni1977
Mitglied
Uwe
Mitglied
analena
Mitglied
Zitat von Conni1977:Hallo analenaJa glaub auch und falls das doch nochmal werden sollte,rein theoretisch,dann wäre es nichtmehr dasselbe.
Hab vorher 3 Kirschtomaten gegessen,das ich nicht nochmal umklapp.Mehr Essen ist einfach nicht drin.
Warum habe ich noch soviel Hoffnung?
Marco1960
Mitglied
Zitat von Conni1977:Ich möchte auch mein altes Leben wieder...Je schneller,desto besser![]()
![]()
Ist aber leicht zu sagen,ich weiß.

Dabinich
Gast
Marco1960
Mitglied
Zitat von Conni1977:Hab das Gefühl bei Euch geht es bergauf,während ich auf der Stelle trab.Hört sich voll depri an,aber ich fühl mich so.

Dabinich
Gast
Marco1960
Mitglied
Zitat von Dabinich:Guten Abend, Marco!
Warst Du einkaufen?

Uwe
Mitglied
Dabinich
Gast
Marco1960
Mitglied
Zitat von Marco1960:Zitat von Dabinich:Guten Abend, Marco!
Warst Du einkaufen?
Ja, Kaffee und Zubehör, 3 Dosen Ebseneintopf, sixpack Mineralwasser und Kippen.
analena
Mitglied
Zitat von Conni1977:Vielleicht ist ne Beratungsstelle gar nicht so schlecht,mal schauen.
Kirschtomaten essen,ging ja grad so.
Eiweisshake hätte ich auch noch daheim,der ist flüssig,das müsste gehen.
Wenn ich weiter so abnehme bin ich bald Magersüchtig,ohne Witz jetzt.
![]()
Das würde niemand von uns als Witz sehen.
Kannst aber mal lachen - habe von Mineralwasser Gallenkoliken bekommen aber lieterweise Kaffee in mich rein geschüttet.
Hab vorher n bischen den Tag nachgelesen.Ihr macht alle tolle Fortschritte

Dabinich
Gast
Marco1960
Mitglied
Dabinich
Gast