Guten morgen Ihr,sorry das ich mich gestern Abend wieder ausgeklingt habe.War von 20 Uhr bis23.30Uhr am Tel.
Hatte mit meinem Ex gesprochen,er rief an nur um all meine Hoffnungen jäh wieder zu zerstören.
Hatte ihm vor n paar Tagen n Brief geschrieben in dem alles drinstand wie ich mich fühl usw.Konnte ja nicht wissen das er den Brief seiner Neuen vorliest.Jedenfalls hat er seit er den Brief ihr vorgelesen hat ,von ihr anscheinend nichts mehr gehört.
Er meinte nur,wenn ich ihm den Brief vor 4 Wochen geschrieben hätte,also kurz vor der Trennung,hätte er nen Freudentanz gemacht,aber nun sei der Zug abgefahren.Er hat ja schon alles umgemeldet und seinem Sohn gefällt es in der neuen Schule auch viel besser.
Ich hab Selbstmordgedanken,habe aber selbst zwei Kinder,die mich brauchen,ich weiss...
Ich muss meine Beziehung nochmal genau anschauen und den Punkt herausfinden warum ich dachte ihn nicht mehr zu lieben.Ich bin ja Schuld dran das es nun zu spät ist,wäre ich doch früher aufgewacht.
Warum muss das Schicksal mich so hart treffen?

Bin jetzt eben wiedermal total am Ende,denke dass ich nie wieder glücklich sein kann,das mein Leben ohne Ihn keinen Sinn macht.Ich hätte ihm im letzten Jahr doch nur ab und zu zeigen müssen,dass ich ihn liebe .Warum hab ich das nicht? dann wäre jetzt alles wieder gut.
Muss jetzt zum arbeiten und melde mich später wieder,bis dann Ihr lieben,tat gut das alles aufzuschreiben.