Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3013

Allein sein und bleiben?

LaLeLu_
Ich. Kenn nur die serie Smile

T
Zitat von LaLeLu35:
Ich. Kenn nur die serie Smile

Hast eigentlich nichts verpasst, schlechtes Drehbuch und die Damen konnten ihr schauspielerisches Talent gar nicht ausreizen

x 1 #1127

A

Allein sein und bleiben?

x 3

M
geschätzte 5 mio nachrichten in 8 Std. nur damit du weisst worauf du dich einlässt! grinsen
Ich habe sogar meine High Heels gepostet, also obacht ! Party Strich verrückt

x 1 #1128

T
Zitat von muss_weiter:
geschätzte 5 mio nachrichten in 8 Std. nur damit du weisst worauf du dich einlässt! grinsen
Ich habe sogar meine High Heels gepostet, also obacht ! Party Strich verrückt

Und sonst nichts Freundchen. Nicht, dass du spionierst Kopf kratzen

M
Zitat von Tuvalu123:
Und sonst nichts Freundchen.

genau Tuva freunde knuddel , weil ich habe einen schönen Tag mit meinem Töchterchen verbracht, Stichwort : Qualität statt Quantität da sie ja meistens nur 2 wöchentlich hier ist, ist mir jede Sekunde wichtig Mr. Green

x 2 #1130

T
Zitat von muss_weiter:

genau Tuva freunde knuddel , weil ich habe einen schönen Tag mit meinem Töchterchen verbracht, Stichwort : Qualität statt Quantität da sie ja meistens nur 2 wöchentlich hier ist, ist mir jede Sekunde wichtig Mr. Green

Sehr gut.

x 1 #1131

C
Zitat von muss_weiter:

Sehr lobenswert daumen hoch

x 1 #1132

CaveCanem
Der Mann ist einfach überfordert. SO ist das. Ein Haufen Damen, die schneller tippern als er lesen kann.

T
Und denken

x 2 #1134

CaveCanem
Schneller tippern und denken als er lesen?

Autschn.

E
Zitat von CaveCanem:
Autschn.

Maulwurfen?

x 1 #1136

CaveCanem
Ganauuuuu. Hagge Babe.

H
Kurze Rückmeldung:
So der negative Beitrag wurde ebend von der Leitung gelöscht.

Schönen Abend noch.

E
Nix froschen, maulwurfen:-)

T
René Marik sehr schön. Kennt jemand sein Video Arbeitsplatzkontrolle in der U Bahn. Mega witzig

A

x 4