LaLeLu_
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7460
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LaLeLu_
Mitglied
Tuvalu123
Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Ich. Kenn nur die serie![]()
muss_weiter
Mitglied

Tuvalu123
Mitglied
Zitat von muss_weiter:geschätzte 5 mio nachrichten in 8 Std. nur damit du weisst worauf du dich einlässt!![]()
Ich habe sogar meine High Heels gepostet, also obacht !![]()
![]()
![]()

muss_weiter
Mitglied
Zitat von Tuvalu123:Und sonst nichts Freundchen.
, weil ich habe einen schönen Tag mit meinem Töchterchen verbracht, Stichwort : Qualität statt Quantität da sie ja meistens nur 2 wöchentlich hier ist, ist mir jede Sekunde wichtig
Tuvalu123
Mitglied
Zitat von muss_weiter:
genau Tuva![]()
, weil ich habe einen schönen Tag mit meinem Töchterchen verbracht, Stichwort : Qualität statt Quantität da sie ja meistens nur 2 wöchentlich hier ist, ist mir jede Sekunde wichtig
![]()
Cla-Pe
Gast
Zitat von muss_weiter:
genau Tuva![]()
![]()

CaveCanem
Mitglied
Tuvalu123
Mitglied
CaveCanem
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von CaveCanem:Autschn.
CaveCanem
Mitglied