Blumenmary
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 21
ich weis langsam wirklich nicht mehr weiter, manchmal denke ich ernsthaft, ich packe das alles nicht und weis nicht ob es ein morgen gibt
Seitdem sich mein Freund wegen ner anderen von mir getrennt hat zweifel ich so sehr an mir selbst....vielleicht hat der ein oder andere meine Geschichte hier schon in anderen Threads gelesen...will jetzt auch nicht wieder so weit ausholen.
Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen, ich bin jetzt 26 und bevor wir zusammenkamen war ich noch nie in einer richtig festen Beziehung. Ich akzeptierte sogar das allein sein und hatte schon alle Hoffnungen aufgeben irgendwann mal jemanden zu finden der mit mir zusammen sein will...bin auch sehr schüchtern was das Zugehen auf Männer betrifft. Ich verliebe mich auch nicht so schnell...das kommt bei mir eher mit der Zeit.
Es war wirklich eine wunderschöne Beziehung...wir zogen dann gemeinsam in eine Wohnunh und wohnten ein knappes Jahr zusammen.
Die Erkenntnis die ich erst nach dem Ende machte war, dass er total narzisstisch veranlagt war...solche Leute nehmen ja wen sie wollen, kritiklos, egal wie man aussieht...das gibt mir das Gefühl überhaupt nichts wert zu sein, da ich ja auch einfach gegen eine andere ausgetauscht worden bin von der ich sogar selbst sagen kann, dass ich sie sympathisch finde
Ich find' mich jetzt selbst nicht grottenhässlich, hatte aber schon immer gewisse Komplexe die mein Ex mir aber schaffte auszureden und mir das Gefühl gab, mich voll und ganz so zu akzeptieren wie ich bin.
Aber da ich jetzt auch nicht der Typ von Frau bin, dem alle Männer hinterher rennen und es in den 3 1/2 Jahren auch keine kritischen Situationen gab, zweifel ich doch echt an mir und bin seit der Trennung in einem Loch aus dem ich irgendwie nicht mehr rauskomme.
Mein Ex ist wirklich ein echt hübscher, gut gebauter Kerl um den mich einige wirklich beneideten und das machte mich schon immer irgendwie stolz. Selbst ich dachte oft, sowas hübsches hab ich garnicht verdient und konnte es nicht verstehen, dass er mit mir zusammen ist...das hört sich jetzt alles total doof an ich weis
Ich gehe eigentlich offen auf Menschen zu aber eigentlich lasse ich so schnell an mich keinen ran, aus Angst irgendwie nen Korb zu kriegen...
Es vergeht seit der Trennung einfach kein Tag an dem ich mich am liebsten verbuddeln würde und nicht an mir selbst zweifel...ich will akzeptieren können, dass ich nun erstmal allein bin und es irgendwann vielleicht mal wieder jemand geben wird, der mich wirklich liebt...der Fakt, dass er mich weil er narzisstisch veranlagt ist, einfach nur gebraucht und nicht wirklich geliebt hat, gibt mir das Gefühl nicht liebenswert zu sein und für andere garnicht attraktiv.
Ich denke jeden Tag an ihn und mir ist auch bewusst, dass er so wie er jetzt ist, und sich wegen ner anderen getrennt hat, es kein zurück gibt und ich ihn so auch nicht mehr haben will...aber er war das schönste was mir passiert ist...wohne hier in nem Dorf und das ging natürlich direkt rum, habe deshalb außerdem Angst, dass das andere Typen abschrecktt dass er mich ausgetauscht hat weil ich ihm anscheinend zu langweilig war...wir sind beide in einem Tanzverein und ab nächster Woche wird er wieder trainieren kommen, immer wenn ich ihn sehe fühle ich mich einfach hässlich, dumm und klein weil er einfach so verdammt gut aussieht und ich ihn nicht mehr haben kann, egal wie ich mich anstellen würde...
Ich will einfach wieder leben können, morgens aufstehen und erstmal garnicht mehr an Beziehungen und Partnerschaft denken müssen...ich weis nicht mal, ob wirklich die Trennung mein Problem ist, oder einfach ichh selbst und mein Selbstbewusstsein
Oder ob ich mir einfach nur ne Traumwelt so wie sie es für mich hier war eingestürzt ist und ich das Glück zu sehr von ihm abhängig gemacht habe...
In den ersten Wochen nach der Trennung war ich nur unterwegs, wollte Ablenkung...jetzt kommt der Punkt, an dem ich nur noch erschöpft bin und ich total lustlos bin. Mir graut es aber auch vor den nächsten Wochen wenn ich Semesterferien habe alle sind in Urlaub, habe nicht wirklich was zu tun und muss mich jeden Tag aufraffen aufzustehen.
Ich will einfach dass das aufhört und ich wieder so unbeschwert leben kann, wie in der Zeit wo wir zusammen waren und lebten