Trauemerin45
Mitglied
- Beiträge:
- 67
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
Obwohl mein Ex längst eine neue Freundin hat und mich 2 mal in äusserst schwierigen Situationen in meinem Leben völlig alleine gelassen hat, kam es zu einem wochenlangen Rückfall.
Ich habe ihm geglaubt, dass er nur mich liebt Alles kam wieder hoch, obwohl wir schon ein Jahr getrennt waren.
Mir ist meine eigene Abhängigkeit von ihm so bewusst. Ich fühle mich wie Minimaus, wenn er mich nicht beachtet. Mein Selbstvertrauen ist völlig verschwunden.
Es kam jetzt sogar so weit, dass ich ihn angebettelt habe, wir mögen es noch einmal versuchen.
Ich bin so ratlos, wie komme ich aus dieser wiederaufgelammten Abhängigkeit raus.
Beim ersten Mal habe ich es durch die schwere Krankheit und durch sein nicht melden gut verstanden, dass er nicht der Mann ist, mit dem ich mir mein Leben vorstellen kann. Ich habe mich berappelt, einen Super Job gefunden und mir mein Leben ganz gut eingerichtet.
Jetzt bin ich völlig ratlos. Er will alleine sein und versuchen seinen Alk.konsum in den Griff zu kriegen. Mich will er nicht mehr sehen. Mit seiner Freundin ist allerdings nicht Schluss. Mein Gefühl sagt mir, das zeigt eigentlich schon alles.
Und ich sollte wahrscheinlich froh sein, dass es kein zurück gibt. Ich trinke nicht und mich hat das Trinken immer schon gestört und auch die damit verbundene Gefühlskälte.
Bitte bitte ein paar Tips, wie ich die erste Zeit halbwegs überleben kann liebe Leute, mir fällt selber grad so garnix mehr ein.
Sport mache ich eh regelmässig.