Hallo...
das mit
dem Therapeuten gestaltet sich echt zäh. Ich habe noch einmal weiter durchtelefoniert, aber letztendlich ohne messbaren Erfolg. Naja, nächste Woche gehts halt weiter.
Kontaktsperre...seufz. Zumindest telefonisch nicht durchgehalten und wieder ziemlich geärgert.
Auf sein -Betteln- hin heute noch einmal telefoniert und letztendlich bin ich dann blöde abgewimmelt worden.
Meine ganze Wut brach raus und das nicht zu knapp.
Einerseits ok, andererseits ist der das wirklich nicht wert.
Das neue Jahr fängt echt beschissen an:-(. Meine Katze hatte vor 2 Tagen einen leichten Schlaganfall und sieht nix mehr.
Sie ist zwar sehr alt, aber das ist trotzdem ziemlich traurig für mich.
Letztes Wochenende hab ich versucht zu Daten. War net besonders erbaulich. Aber ich wollte wenigstens mal Abends raus, denn die Wochenenden sind nicht so doll. Leider kenne ich hier auch nicht sonderlich viele Leute.
Einerseits ärger ich mich über das telefonat heute, andererseits, was solls. Man kennt es ja nicht anders. Hauptsache, ich hab ihn nicht besucht und ich leb hier mein Leben.
Wär irgendwie erbaulicher, wenn es schneller voranging. Aber das Buch über Liebe und Abhängigkeit hab ich bestellt und auch schon fast zur Hälfte durch.
Die anfängliche Frage, warum tu ich mir das an, hat es zwar noch nicht beantwortet. Aber ich denk, dazu brauch ich auch einen Profi, der ein paar Sachen spiegelt, damit ich das besser durchschaue.
Ich finde du bist richtig weit maufaktur. Die Suffgespräche, die Beteuerungen danach, die falschen Versprechungen....das ist nix was man wirklich im Leben braucht. Fühl dich umarmt lg