9

Kein Selbstbewusstsein was tun? Beziehung mit Alk.

T
hat hier wohl zu viel Bild gelesen oder zu tief ins Glas geguckt .
Aber du hast Recht ich sollte zurück gehen, ihm mein Gehalt zum Alk kaufen und verspielen zur Verfügung stellen.


Ist ja verzeihlich, wenn man seine Freundin belügt betrügt und bescheisst und insgeheim nur ein Zeichen von Problemen in der Kindheit.

08.06.2013 22:17 • #46


T
echte Liebe bringt B..!

08.06.2013 22:18 • #47


A


Kein Selbstbewusstsein was tun? Beziehung mit Alk.

x 3


Gartenfest
Liebe Traümerin45,

wer schreibt denn, dass du ihm dein Geld bringen sollst, obwohl, geschichtlich mal gesehen, das früher mal tatsächlich so umgekehrt war, Mann gab Geld an Frau und ging dann mal wieder arbeiten...
Jo!
Ich schreibe für dich mal folgendes:

Political correctnis halber, wenn viele hier meinen, er zieht dich mit runter, weil er persönlich nicht weiß, wie er selbst aus seiner persönlichen Lage sich befreien kann, die ihn nun einmal die gesellschaftliche Hierarchie der jetzigen herrschenden Machtverhältnisse Medien + Alternativlos Merkel auferlegt hat, dann kann es passieren, dass er dich tatsächlich mit herunter zieht!
Allerdings ist er damit nicht unbedingt ein schlechter Mensch, nur eben ausweglos und in seiner Situation auf eine (seine eigene) Richtung fixiert!
Insoweit, falls du nicht ein Übermensch bist, wäre es im Mittelalter für dich einfacher, da hat man noch akzeptiert, dass man hungernden Kindern einfach B. eingefüllt hat, bis diese eben nicht mehr geweint haben!
Dass viele dies jetzt in unserer Zeit persönlich nicht nachvollziehen können/wollen/hören ist auch ein gesellschaftliches Phänomen, was aber nicht Neu ist, es wiederholt sich solange bis irgend jemand anfängt zu zündeln!
Thats life, der einfache Weg ist, lass ihn einfach in Ruhe!

PS: Blödleser sind und bleiben blöd, weil sie nur das zu lesen bekommen, was die Masse von ausgesuchten Idioten lesen soll! Nette Grüße von der Uni!

08.06.2013 22:38 • #48


T
sind Deine Pauschalisierungen ja niedlich.
Erinnern ein wenig an eine Zeitung dessen Namen ich jetzt hier nicht nennen werde.
Es ist nicht immer die Arbeitslosigkeit zuerst und dann der Alk. Auch wenn diese Zeitung etwas anders behauptet.
Auch ist Merkel nicht die Ursache allen Übels. Es gibt tatsächlich Menschen, die finden es vermessen, für ein Gehalt von 3000 Euro netto arbeiten zu müssen.

Egal, dass einzige sinnige deines Postes ist ! lass ihn in ruhe! Genau das werde ich tun;-).
Ich drücke ihm die Daumen und hoffe seine Ex nimmt ihn wieder.

08.06.2013 22:50 • #49


Gartenfest
Netter Versuch!



Zitat:
Erinnern ein wenig an eine Zeitung dessen Namen ich jetzt hier nicht nennen werde. Es ist nicht immer die Arbeitslosigkeit zuerst und dann der Alk. Auch wenn diese Zeitung etwas anders behauptet.

Dass ist leider bei Blöd, Spon, Zeit, Welt, Faz, genau anders herum! Sorry, schreibe ab und an dort, will aber weg! Ich mache mich jetzt mal frei! (Bitte nicht falsch verstehen!)



Sry, Merkel hat für mich einen Knall, Sorry!



Zitat:
Lass ihn in Ruhe!

Schön, dass du etwas mitnehmen konntest!



Liebe Grüße vom Gartenfest

08.06.2013 22:59 • #50


T

08.06.2013 23:04 • #51




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag