Was allein sein aus einem machen kann

B
so hier mal den quotentext an und schreibfamilie

damit ich auch mal was beitrage.
was ist verbitterung?

bitter ist die verbitterung
weil niemand dreht sich nach dir um

du mußt am tag dich mehrmals würgen()
oder übergeben
um den wahnsinn zu überleben

texte die die welt nicht braucht
kommen massig angehaucht
und mittendrin wie solls anders sein

schaut die verbitterung zum fenster rein

und wundert sich
kennt das gesicht

im raum ist nämlich noch so einer
der fühlt sich sicher noch viel kleiner

und tritt auf alles drauf und drüber
ne gut frau wär ihm zwar lieber

doch das ist zu spät ,verpasst!
dir ist die ganze welt verhasst!

verbitterung ist nun dein freund
die liebe hat sich ausgeträumt

jetzt bleibt ihm nur noch als letzer streich
EUCH MACH ICH FERTIG -DANN GEHTS EUCH GLEICH!




billy der dichter

31.01.2006 01:21 • #1


juliet
hi,
selbst gedichtet?
well done, i'm impressed!!!!

31.01.2006 11:20 • #2


A


Was allein sein aus einem machen kann

x 3


E
@Billyboy

Nee, wat habe ich mich gefreut! ;D

Na ja, ich bin nicht so gut im dichten wie du.

Und Pepem heiße ich auch nicht.

Aber einen netten Songtext habe ich für dich. ;D

Komm bitte nicht zu mir!

Wenn du dich alleine fühlst
ohne jede Zuversicht
wenn du innerlich verkühlst
und du glaubst
die Menschen meiden dich

Wenn du dich fragst, warum du lebst
und du darauf keine Antwort hast
wenn du auf eine Party gehst
und alle anderen außer dir haben Spaß

Hat dein Lachen dich verlassen
und deine neue Freundin auch
jetzt ist der Moment
wo du jemanden zum Reden brauchst

[glow=red,2,300]Komm bitte nicht zu mir
Komm bitte nicht zu mir
Komm bitte nicht zu mir
Komm bitte nicht zu mir
[/glow]

Wenn du ohne Hoffnung bist
und du ganz tiefe Sehnsucht spürst
du ein wenig Zärtlichkeit vermisst
weil du nicht mal mehr dich selbst berührst

Bist du manchmal depressiv
weil der Alltag dich so quält
und geht dir was andauernd schief
kommst nicht aus deinem Dauertief

Ist dein Konto überzogen
weil du immer nur mit Karte zahlst
dir steht wieder einmal das Wasser
bis zum, bis zum Hals

[glow=red,2,300]Komm bitte nicht zu mir
Komm bitte nicht zu mir
Komm bitte nicht zu mir
Komm bitte nicht zu mir
(bleib bei dir)[/glow]

gesprochen:
Jetzt mal nichts für ungut...

Sag mal, steht auf meiner Stirn geschrieben:
Komm zu mir und erzähl mir deinen gesamten Psychomüll
und Seelenschrott? Und ich koche dir eventuell noch `n Tee
und serviere dir Plätzchen? Steht das da he? Nee!

Wenn du `n Lottogewinn gemacht hast oder `ne Erbschaft
dann kannst du gerne bei mir vorbeikommen
und ich helfe dir beim Entsorgen der Kohle
ansonsten, wenn`s dir mal nicht so gut geht,
hab ich einen kleinen Rat für dich:

Ganz einfach immer besser draufkommen

Ich hab genügend selber Zeug am Laufen
wenn das jemand haben wollen würde
könnt ich`s verkaufen
wenn du denkst, du kannst mir was erzählen
geh deinen Therapeuten quälen

[glow=red,2,300]Komm bitte nicht zu mir
Komm bitte nicht zu mir
Komm bitte nicht zu mir
Komm bitte nicht zu mir
(bleib bei dir)[/glow]

Ich geh nicht an die Tür
ich lasse keinen hoch zu mir
ich wohn schon lange nicht mehr hier
komm bitte nicht zu mir


Gruppe: Ganz schön feist

Song: Komm bitte nicht zu mir


Fragen hast du nun sicherlich keine mehr, oder? Na dann ist ja gut! ;D

31.01.2006 12:02 • #3


E
na da haste ja ne nette Überschrift du Schaumschläger

und wenn du aus deinem Kieferntisch die Bißspuren net mehr rauskriegst




dann empfehle ich dir fogendes




und nun schreib schön weiter

die 50 cent für meine Beiträge kannste für einen guten Zweck spenden

ik bin natürlich een stehpinkler

31.01.2006 13:51 • #4


B


[quote author=juliet link=board=allgemeines;num=1138663302;start=0#1 date=01/31/06 um 10:20:56]hi,
selbst gedichtet?
well done, i'm impressed!!!!

[/quote]


ja ::)
fängt an spass zu machen schau mal ob mir noch mehr einfällt..

..danke für den applaus(verneigt sich)
billy

31.01.2006 17:20 • #5


B
hey ,

das war ja flach gekonntert..ich hab mir den hintern weggedichtet und du kommst mir hier mit secondhandware aus deinem trauerkästchen..tz tz tz

außerdem sind deine beiträge einfach zu lang..das lesen macht meinen äuglein mühe da ich die brille mit der einen hand halten muss und das taschentuch vor die nase mit der anderen..

nix für ungut..aber in den meisten fällen les ich gar nicht alles
eh immer dasselbe nur anders verpackt..

überrasch mich mal du kanone,nich immer die ollen gallensteine aus omas dose zücken,haste schon x-mal gemacht ::)


ps: und erfüll deiner frau nighty mal ihren kinderwunsch das ist ja tragisch, wie sie ihre tiefliegenden wünsche hier plastisch mit fotos macht..kinderwunschklinik invitro..mal sehen ob bei ihr mit 47 noch was geht.viel glück jedenfalls

billy

31.01.2006 17:29 • #6


E
Zitat:
überrasch mich mal


He sach mal, bist du auf der Suche nach sozialen und zwischenmenschlichen Kontakten?   Guck doch mal in Chat rein, da wirst du sicherlich wat finden.  ::)

Hör mal, ich denke du hast dat falsch verstanden. Ich bin Ästhet und ich habe auch meine Ekelschwelle.  :o Ist dat nicht ekelhaft, wenn man so um Nähe und Fürsorge fleht und bittet?  ::)  Ich meine, meinetwegen kannst du dat ja machen, aber dafür bin ich mir zu schade.  :o Da musst du aber nun nicht traurig sein, dat ich nicht so will, wie du willst.  ;)

Wenn du schön weiter schreibst, dann findest du hier ganz bestimmt schnell Anschluß, wahre Freunde und Leute, welche dich dann überraschen.  ::)

Joo, da bin ich mir sicher! Dann mal viel Spaß beim Suchen und Finden.  :o

31.01.2006 18:28 • #7


E
Oh man,

Was soll man da noch sagen? Ich kann mich noch gut an Billy´s erste Posts erinnern....
Wie ein geprügelter Hund hat er gechrieben. Aber wie heisst es doch so schön? Hunde, die bellen....

Aber mal Hand aufs Herz du einsamer Knochen. Wenn Du Dich mal versuchst objektiv in die Rolle eines jemanden zu versetzen, der Deinen Thread hier liest. Was macht das denn wohl für nen Eindruck?

Nach dem Motto: Finde gerade keine Beiträge, wo ich rumrotzen kann, also initiiere ich selbst einen...

Wenigstens hast du nen passenden Header für deinen seelischen Hilferuf gefunden. Und für diese eindrucksvolle aber auch Sorgen erregende Demonstration sollte man sich sogar bedanken.
Ich jedenfalls sehe, was allein sein aus einem machen kann....
Alles Gute Billy

31.01.2006 18:59 • #8


E
Hey Bonovox!
So ist das,ich hatte es mir auch gedacht,passender Thread!

Gruß

31.01.2006 19:44 • #9


B
[quote author=BonoVox link=board=allgemeines;num=1138663302;start=7#7 date=01/31/06 um 17:59:51]Oh man,

Was soll man da noch sagen? Ich kann mich noch gut an Billy´s erste Posts erinnern....
Wie ein geprügelter Hund hat er gechrieben. Aber wie heisst es doch so schön? Hunde, die bellen....

Aber mal Hand aufs Herz du einsamer Knochen. Wenn Du Dich mal versuchst objektiv in die Rolle eines jemanden zu versetzen, der Deinen Thread hier liest. Was macht das denn wohl für nen Eindruck?

Nach dem Motto: Finde gerade keine Beiträge, wo ich rumrotzen kann, also initiiere ich selbst einen...

Wenigstens hast du nen passenden Header für deinen seelischen Hilferuf gefunden. Und für diese eindrucksvolle aber auch Sorgen erregende Demonstration sollte man sich sogar bedanken.
Ich jedenfalls sehe, was allein sein aus einem machen
kann....
Alles Gute Billy[/quote]


ja,ja yoko (b )ono,

aua, jetzt bin ich getroffen:'( na aber mal ehrlich bub,

yoko ono war ja auch nur ein anhängsel vom grossen john lennon, hat aber was draus gemacht sie ;D war/ist schwer geschäftstüchtig die dame.
ja und zu dir? du tauchst auch meistens dann auf wenn die möglichkeit besteht sich so ein klitzeklein wenig was von der aufmerksamkeit der großen haie im teich zu holen.(der würger ,die nachtschabracke und der ewig rosa optimist)

bin ja nich so- gönn ich dir.. ;D

..ok ..und gut ,das du dich noch so schön erinnern kannst, die an der vergangenheit hängen und sie pausenlos wieder raufbeschwören müssen sind die ältesten mitglieder hier..

..bist offenbar ein würdiger anwärter ,den bart dafür haste ja;D

he he

billy

01.02.2006 18:31 • #10


A


x 4