MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20771
Zitat von Ebony:Wenn du dich gerne darauf reduzieren lässt, bitte.
Zölibatär zu leben soll, deiner Meinung nach, eine Herausforderung sein, das lese ich zumindest heraus?
Ähnlich der Frage, wie kann man jahrelang ohne Partner leben.
Es gibt im Leben andere Ansätze als sich um S. usw. zu drehen, wenn das deine entscheidende Frage zum echten Singleleben ist, dann hast du kaum etwas verstanden.
Zitat von Ebony:Vielleicht etwas Dramatik rausnehmen und mehr sachlich bleiben.
Dann solltest du mal damit anfangen, anstatt um den heissen Brei zu reden!
Es ist mittlerweile mehr als nur durchschaubar, dass du offensichtlich nur das liest was du lesen möchtest und ausschließlich Fragen beantwortest, die auch beantworten möchtest! Mich persönlich stört das gar nicht.
Wenn man meint auf diese Art und Weise die Powerfrau geben zu können...dann nur zu Bitteschön...ich persönlich habe für deinen peinlichen "Ich bin sooo unabhängig, frei und unendlich selbstbestimmt Möchtegernglücklich" Auftritt, nach all dem was du hier schon abgelassen hast, allenfalls ein müdes Lächeln übrig. Mit diesen nicht zu Ende gedachten Parolen, kannst du vielleicht ein paar abgehalfterte Damen aus deiner Laufgruppe beeindrucken... Mit gestandenen und wirklich selbstbestimmten Macher - Frauen die wirklich wissen wo sie stehen und wie Welt sich wirklich dreht, scheinst du offenbar nicht kommunizieren zu können bzw. wollen. Womöglich hast du solche Damen noch nicht getroffen, weshalb dir dafür die Erfahrung und somit auch die notwendige Flexibilität fehlt!
Am lächerlichsten ist es jedoch wie du versuchst, klaren Erläuterungen (die du hingegen selbst immer wieder einforderst) auszuweichen und dich stattdessen darauf konzentrierst jemanden die Worte im Mund umzudrehen und beim Gesprächspartner irgendwas hinein zu interpretieren versuchst, nur um auf die eigentlichen Fragegestellung möglichst NICHT einzugehen!
Ich wiederhole daher noch einmal..
Das du weder Partnerschaft, noch Affären oder ONS brauchst, denke ich haben wir alle nun ausreichend zur Kenntnis genommen und verstanden.
Ich möchte von dir speziell daher nur eine Frage beantwortet haben:
Lebst du nun aus Überzeugung bzw. aus religiösen Gründen in sexueller Hinsicht Enthaltsam oder hast du irgendwann festgestellt, dass du schon immer und generell kein Bedürfnis nach sexuellem Kontakt, einschließlich Zuwendung durch Küssen oder Streicheln hast?
Und bitte nicht wieder eine Predigt darüber halten, dass es auch noch etwas anders ausser Sex im Leben gibt, denn das denke ich wissen alle hier und sollte inzwischen ausreichend klar sein!
Achja und wenn du die Frage NICHT beantworten willst, dann wäre es super wenn du das auch genauso deutlich sagst, wie du es auch in anderen Fällen tust