Tuvalu123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1209
Zitat von Rotschulterente:h und @Tuvalu123 es gibt tatsächlich Rotschulterenten, wirklich super niedliche Tiere
Fein so ein Tier Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tuvalu123
Mitglied
Zitat von Rotschulterente:h und @Tuvalu123 es gibt tatsächlich Rotschulterenten, wirklich super niedliche Tiere
Fein so ein Tier
Emma75
Gast
Tuvalu123
Mitglied
Zitat von Emma75:: Glück im Spiel, Pech in der Liebe!
Zitat von Emma75:mir hat in der ersten Trennungszeit geholfen, mir klar zu machen, wie diese Leere entsteht
Zitat von Emma75:l, wie viel Zeit mir plötzlich ohne Streiten,
Zitat von Emma75:Meine letzten Beziehungen haben meine Lebensqualität in keinster Weise gesteigert - emotional,
Zitat von Emma75:absolutes Minusgeschäft
Hentrick
Mitglied
Zitat von Emma75:Partnerschaft auf Augenhöhe - die ich mir früher immer gewünscht und nie gefunden habe, habe ich mir abgeschminkt. Schade, aber das Leben geht weiter. Habe einen tollen Job, nette Freunde und zwei tolle Töchter - das ist ja auch viel Wert.

Emma75
Gast
Hentrick
Mitglied
Emma75
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von Tuvalu123:
Und last but not least: Du kannst daran arbeiten, was du anziehen möchtest.
Hentrick
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Tuvalu123
Mitglied
Zitat von Ebony:Ihre Power wächst proportional zur Dauer der Zeit als Single
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Tuvalu123:Ebony da stimme ich dir mal zu.
Tuvalu123
Mitglied
Zitat von Ebony:Was heißt hier MAL stimmst du mir zu?:-)
Emma75
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Kaetzchen:Mit dem Ergebnis, dass man vor jedem Mann, den man anziehend findet schreiend wegläuft
Zitat von Emma75:Ich sehe das den Männern nicht an