Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emma75:Jetzt bin ich beleidigt - habe gerade an mir gerochen... das ist echt....hmmm ... nennen wir es ok...![]()
Man selber riecht es nicht
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emma75:Jetzt bin ich beleidigt - habe gerade an mir gerochen... das ist echt....hmmm ... nennen wir es ok...![]()
Kaetzchen
Gast
Zitat von Emma75:Hey - Du hast mir meinen Traum geklaut - in einem Holzhäuschen am See am Rande einer schwedischen Kleinstadt. Überall Katzen und Bücher - alle im Dorf finden 'die Alte vom Berg' ein wenig seltsam. Bis auf die Kinder - denen geb ich Nachhilfe in Mathe und sie durfen meine Katzen streicheln.
Genauso sieht mein Traum von mir in 30 Jahren aus! Ohne Mist!
Plentysweet
Mitglied
Zitat von LaLeLu35:bei soviel Ignoranz seinerseits musst du nicht auch noch auf seine Bedürfnisse Rücksicht nehmen.....!
! Ich lieb das, daß der so sein Ding macht. Dann macht er Männchen und Halbmännchen- wunderbar Zitat:Und (Augen zuhalten) Bluemchen
!
. So als Nicht-Single...um den Faden mal wieder aufzunehmen
.
hatdazugelernt
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Halbmännchen- wunderbar
Plentysweet
Mitglied
Zitat von hatdazugelernt:Wie darf ich mir das denn vorstellen?
marlon445
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ist @marlon445 schon zurück? Mensch ich mach mir echt Sorgen .
Tuvalu123
Mitglied

Plentysweet
Mitglied
Zitat von marlon445:Mist aber auch...
!
.
LaLeLu_
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Naja wenn er sich nicht zur vollen (Hamster)größe - die ja nicht beträchtlich ist- aufrichtet. Sondern so mittig innehält. Das ist schon süss !
hatdazugelernt
Mitglied
Zitat von Tuvalu123:Weil es hier auf einmal so still ist.
marlon445
Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Ist marlon gut zurück?
LaLeLu_
Mitglied

Plentysweet
Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Na jetzt werdet ihr aber echt v e r s a u t
LaLeLu_
Mitglied

Tuvalu123
Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Na jetzt werdet ihr aber echt v e r s a u t
Mag den Forenindex. Er hat daraus durchtrieben gemacht