Zu aller erst einmal kein du bist selber schuld oder sonst was.
Ich möchte einfach mal eure neutrale sicht auf meine jetztige Situation und wie ihr das so empfindet.
Ich (27), Er /35)
Ich arbeite seit letztem Jahr in einer neuen Firma. Mir ist auch ein gewisser jemand gleich ins Auge gefallen, als ich aber erfuhr, dass dieser Mann leider schon vergeben war habe ich jeglichen Kontakt Oberflächlich gehalten und keine Nähe gesucht.
Mein Motto was vergeben ist, ist TABU!
Wir konnten uns auch nicht wirklich leiden , arbeiteten aber im selben Bereich unter anderen Aufgaben.
Leider sind wir auch einmal richtig aneinander geraten und haben uns richtig gestrittern. Am Ende musste ein Kollege mich zurück halten, dass ich nicht nach demjenigen den Tacker warf. Danach haben wir uns selber wieder als Kollegen gefunden und konnten keine 3 Tage später normal arbeiten.
Tja.
Wir mussten dann im Oktober auf eine Fortbildung, welche ca 3 1/2 Wochen ging. Aus heiterem Himmel fragte er mich dann, ob er bei mir schlafen könne, da seine Frau und er nur noch stritten und er sich auf die Frotbildung konzentrieren wollte.
Ich war zuerst verwirrt, da er zu mir kam und nicht zu seinen Fußballfreunden ging.
er blieb also größten teils bei mir, fuhr nur am Wochenende heim, wenn seine Frau nicht da war. Wir unterhilten uns viel über den Job und alles. Irgendwann fragte ich einfach direkt wieso seine so hoch gelobte Ehe plötzlich vorbei sei.
Nun. er gab zu, dass sie ihn mit einem Kind nerve und nur noch aus sei eine Familie zu gründen. Er wolle zuerst einmal nur das Eheleben genießen und etwas Karriere machen.
(ich muss ehrlich zugeben, ich stand in diesem Moment voll hinter seiner Meinung.warum gleich Kinder bekommen? erstmal sich als Mann und Frau finden, kinder können da auch später kommen )
Nach so ca. 2 Wochen kam er aus heiterem Himmel und fragte mich wie so das Singleleben sei und was auf Ihn zukäme und wie lange ich es sei. Ich meinte ich sei seit 9 Jahren single und mir fehle schon die Nähe eines Mannes, wolle aber einen MANN und keinen Lappen.
Auf diese Aussage musste er lachen und meinte dann richtig ernst. Er lasse sich scheiden und das wäre es.
Joar. ich war erst einmal sprachlos, aber sagte nichts dazu. Es war ja seine Entscheidung.
Am nächsten morgen sprach ich gerade mir einem Vorgesetzten, er kam hinzu sagte guten Morgen und erzählte frei heraus er müsse heute früher gehen, da er seine Ssheidungspapiere abgeben müsse. ich war komplett buff O_O.
Über die Wochen lernten wir uns halt näher kennen und er suchte zunehmend meine Nähe. Irgendwann kam er in mein Zimmer und meinte er könnte nicht schlafen und ob wir reden könnten.
Er hat dann sich zu mir gesetzt und gemeint er habe mich in sein Herz geschlossen und möge mich. Wir haben dann bis spät in die nacht geredet und sind wie 2 dumme Teenis einfach auf dem Bett eingeschlafen.
am nächsten morgen dachte ich so, na klasse wieder so ein *beep*, da ich erwartete das mich gleich etwas hartes im Rücken treffe. also wenn ihr wisst was ich meine . aber da war nichts. er schlief wie ein Baby, wachte dann aber auf streckte sich, gab mir nen kuss auf die Stirn und meinte er gehe jetzt sich fertig machen.
Ich saß ehr völlig überfordert da und dachte einfach nur hääääää?!
Das ganze ging so weiter. Er wollte dann nur noch bei mir schlafen, da er in meiner Nähe gut schlafen und entspannen könne.
Ich habe die ganze Zeit den Haken an der Sache gesucht. mir ist noch NIE jemand begegnet der so abgespacet drauf war. vorallem Glücklich war. (Muss hier hinzufügen, dass ich ein richtiger schei**** -Magnet war und immer nur deppen anzog)
Irgendwann als wir im Bett lagen meinte er er habe Gefühle für mich und sei richtig glücklich.
Long story short. Wir hatten eine schöne Nacht, als er morgens aufwachte sah er mich an und meinte nur gesucht und gefunden stand auf und ging.
Ich war völlig verwirrt, da ich wach geworden bin
Im laufe des Tages erzählte er mir er habe die Nacht richtig genossen und er hätte ein anderes Gefühl gehabt wie sonst immer beim S** und lächelte mich nur breit an.
Eines abends als wir gerade zu Abend aßen meinte er seine EX habe sich gemeldet sie sei ausgezogen.
Ich wusste nicht so recht was ich drauf sagen sollte und meinte nur eine Sorge weniger was? er lächelte nur und sagte ja ich bleibe trotzdem bei dir. Nach der Fortbildung lief alles wie gewohnt weiter. Wenn wir uns nicht sahen meldete er sich oft und wollte wissen was ich mache.
Ich hatte dann eine kleine Krankheitsphase wo ich probleme mit den Nieren hatte, wodurch s** nicht möglich war.
Erstaunlicherweise verweigerte ER mir den sogar und meinte meine Gesundheit ginge vor.
Anfang Dezember hat er jetzt aber Corona bekommen, war also in Quarantäne.
Ich selber wohne nicht da wo ich arbeite, nur unter der Woche wohne ich in der nähe der Firma das sind so 250km entfernt. (Grund sind meine kranken eltern)
Der Kontakt war zwar sperrlich, aber mir war klar ihm ging es wirklich dreckig, hielt ihn aber auf dem laufenden was so in der Firma passiere und alles. Er wollte dann auch bevorzugt Voicemails haben, damit er meine Stimme hören könne.
Seine EX hat auch noch in der Zeit terror geschoben und nur ihre letzten sachen gepackt und war weg.
Jetzt hat er die Sanierung zur abgabe der Wohnung allein an der Backe, die Scheidung läuft, seine Mutter ist auch krank und dann muss er den Umzug alles machen. Alles im allen ist alles ganz nachvollziehbar.
Aber vor ein paar tagen einfach kontaktstille, ich habe mal nachgefragt, er meinte er sei fertig und einfach am Boden.
Er wollte auch nicht wirklich reden oder sonst was. Ich hänge so in der Luft und weis nicht so richtig wie ich damit umgehen soll.
Zum einen habe ich Verständnis, aber zum anderen fände ich es schöner wenn er schreiben würde, dass er ein bisschen abstand will um alles zu regeln. Irgendwie weis er auch nicht was er so richtig will. Einmal will er sich treffen dann sagt er es wieder ab, wolle alles nach dem Umzug in die neue Wohnung nachholen. o.O
Gefühle sind auf beiden Seiten da, aber ich habe in den letzten Jahren auch sehr viel dreck durch echt miese Typen erlebt. frei nach dem Motto verbranntes Kind, scheit das Feuer.
Ich kenne mich auch mit dem Thema scheidung nicht so wirklich aus. war nie verheiratet.
Was meint ihr?!
30.12.2021 14:24 •