Pala667
- 22
- 1
- 12
Pala667
GreenTara
Zitat von Pala667:aber ich glaub das ich damals schon gemerkt habe das da was nicht stimmt und das nicht lange hält
Zitat von Pala667:Hab mit ihr auch ausgemacht das ich mit ihr komplett neu anfangen will,sprich vor unserer letzten Beziehung starten will und mal schauen will was dabei rumkommt (hatte das mit jemand schon mal mit jemandem gemacht und da sehr gute Erfahrungen gemacht
Zitat von Pala667:Ich hatte schon vorher gemerkt das irgendwas bei ihr nicht stimmte,aber
Zitat von Pala667:aber sie tierische Angst hat das sie das wieder tun wird wenn wir wieder zusammen wären
Pala667
Happylife1981
GreenTara
peppone
Zitat von Pala667:Nun,danach waren wir erst innoffiziell zusammen (keine Ahnung warum,aber das war im Grund ihre Aussage) bis sie irgendwann sagte das ich ja meine neue Freundin fragen könnte (den Grund weiss ich nicht mehr).
Zitat von Pala667:Das ganze lief ungefähr 8 Wochen gut,bis ich auf einmal merkte das sie sich körperlich und emotional distanzierte.
Sie fing auch an mich teilweise recht impulsiv grob zu behandeln,was sie nach ein paar mInuten schon wieder vergessen hatte.
Zitat von Pala667:Sie hatte immer einen Tick ständig (und ich meine wirklich ständig) das Handy in der Hand zu haben,bei jeder Gelegenheit mitten im Gespräch ein Thema nach zu googeln z.B. und emotional sehr zurückhaltend zu sein.
Das einzig Emotionale waren ab und zu Kuss smileys über die Textnachrichten.
Ein Ich liebe dich oder Du fehlst mir kam nie. Laut ihrer Aussage braucht Liebe ja Zeit was mich irgendwie auch total verwirrt hat.
Zitat von Pala667:Hatte das Gefühl das sie aus reiner Impulsivität,weil es ihr aus irgendeinem Grund super schlecht ging (lauteigener Aussage war sie ganz tief unten),Schluss gemacht hat.
Zitat von Pala667:Ich war mal bei ihr Frühstücken z.B. und sagte nur das es schön aber emotional anstrengend für mich war woraufhin sie mich super böse angeschaut hat und was mit keine Beziehung gefaselt hat.
kata_smiles
Pala667
egnater83
GreenTara
Zitat von Pala667:Das Problem ist nur das ich die aktive Person bin (was mich langsam tierisch nervt) und ich echt nicht weiss was ich mit ihr anfangen soll.
Zitat von Pala667:Besonders auch weil ich auch höllisch aufpassen muss unsere Beziehung oder manche Wörter wie emotional zu erwähnen oder auszusprechen
kata_smiles
Zitat von Pala667:@kata_smiles Ob sie keine Gefühle entwickelt hat ,weiss ich ja nicht. Ich den Wochen vor der Trennung sagte sie ja das sie sehr in mich verliebt ...
Pala667
Zitat von GreenTara:@Pala667 Solange sie keinen anderen hat, lässt sie dich gewähren. Unverbindlich natürlich. Sie kann einen erneuten Abbruch ja dann entweder mit ihrer mentalen Verfassung oder den nicht kompatiblen Hobbys begründen. Während du einseitig investiert. Und dabei übervorsichtig sein musst. Alles, was du über diese ...
Pala667
Zitat von kata_smiles:Verständlich! Das wird hier erklärt, besonders ab. ca Min 5 The less my hope, the hotter my love... The brain starts calculating what went wrong Und dass sie sich zu Beginn in der ersten Kennenlernphase gut gefühlt hat, vielleicht etwas verknallt war, das kann durchaus sein...aber auch das kann eben in 8 Wochen ...
Wurstmopped
Zitat von Pala667:Hab dann relativ ruhig meine Gegenargumente vorgebracht und bin dann ruhig gegangen
Zitat von Pala667:Hab sie mindestens einmal pro Woche angeschrieben in der Hoffnung vielleicht irgendeinen Kontakt wieder zu ihr aufzubauen.
Zitat von Pala667:Hab mit ihr auch ausgemacht das ich mit ihr komplett neu anfangen will,sprich vor unserer letzten Beziehung starten will und mal schauen will was dabei rumkommt
Pala667
Zitat von Wurstmopped:Anziehungskraft kann man nicht herbeireden. Warum, sie hat sich doch klar positioniert, hat dich nicht zwingend attraktiver gemacht, eher bedürftig Da hast du dich selbst in die Friendszone katapultiert, warum? Dein Neuanfang ist eine Hoffnung nach mehr als nur Freundschaft, sie hat ihre Wahl schon getroffen. Wie ...