Wurstmopped
- 18516
- 1
- 32690
Wurstmopped
Zitat von Pala667:Das hat nichts mit Anziehungskraft zu tun, wenn jemand in einer psychischen Ausnahmesituation ist kann man reden wie man will,da fruchtet nichts ...
rudi333
FrauDrachin
Worrior
Pala667
Zitat von Worrior:@Pala667 Das tut mir leid für Dich. Durch die Erkrankung Deiner Mutter warst Du bestimmt auch etwas blockiert. Ich sehe aber in Deiner Geschichte jede Menge rote Flaggen und keine Anziehung, Begierde und Leidenschaft, vermisse jegliche flirtige Leichtigkeit schon in der Entstehungsphase. Das liest sich alles sehr ...
Worrior
Zitat von Pala667:Alles andere wird die Zeit zeigen vielleicht.
GreenTara
Zitat von Pala667:mich belastet das teilweise sehr weil ich das Gefühl habe sie immer noch emotional an mich gebunden
Zitat von Pala667:Naja,man wird sehen. Aktuell habe ich eh wenig Lust mich da mehr zu engagieren weil ich meine Kraft da nicht für verschwenden will
Pala667
Zitat von GreenTara:@Pala667 Aber eure wöchentlichen Treffen finden weiterhin statt, jedesmal von dir angeregt?
GreenTara
Zitat von Pala667:mich belastet das teilweise sehr weil ich das Gefühl habe sie immer noch emotional an mich gebunden
Zitat von Pala667:Als wir dann oben waren setzte sie sich auf die Couch und eröffnete mir das es mit uns nicht klappen würde
Laetitia2024
Knutuschi
Wurstmopped
Zitat von Pala667:Gestern waren wir im Planetarium,weil wir es beim letzten Treffen (sprich am vorletzten Sonntag) besprochen hatten ob was zusammen wieder ...
Scheol
Zitat:Nun,danach waren wir erst innoffiziell zusammen
Zitat:Das ganze lief ungefähr 8 Wochen gut,bis ich auf einmal merkte das sie sich körperlich und emotional distanzierte.
Zitat:Sie fing auch an mich teilweise recht impulsiv grob zu behandeln,was sie nach ein paar mInuten schon wieder vergessen hatte.
Ich hatte schon vorher gemerkt das irgendwas bei ihr nicht stimmte, aber ich schob das auf den stressigen Alltag als alleinerziehende Mutter.
Zitat:Sie hatte immer einen Tick ständig (und ich meine wirklich ständig) das Handy in der Hand zu haben ,bei jeder Gelegenheit mitten im Gespräch ein Thema nach zu googeln
Zitat:Dann kam eine Nachricht das wir mal reden sollten weil es ihr in der Beziehung nicht gut ging.
Zitat:Da gingen schon sämtlich Alarmglocken bei mir an,weil eigentlich alles ziemlich gut lief,ich aber ,wie gesagt,am Anfang gemerkt habe das etwas nicht stimmt.
Zitat:Hatte das Gefühl das sie aus reiner Impulsivität, weil es ihr aus irgendeinem Grund super schlecht ging (lauteigener Aussage war sie ganz tief unten),Schluss gemacht hat.
Zitat:Hab sie mindestens einmal pro Woche angeschrieben in der Hoffnung vielleicht irgendeinen Kontakt wieder zu ihr aufzubauen.
Zitat:Hab mit ihr auch ausgemacht das ich mit ihr komplett neu anfangen will,
Zitat:Sie fand die Idee gut und seitdem texten wir regelmässig und treffen uns auch mindestens einmal in der Woche.
Zitat:Das Problem ist nur das ich die aktive Person bin (was mich langsam tierisch nervt) und ich echt nicht weiss was ich mit ihr anfangen soll. Besonders auch weil ich auch höllisch aufpassen muss unsere Beziehung oder manche Wörter wie emotional zu erwähnen oder auszusprechen.
Zitat:Ich war mal bei ihr Frühstücken z.B. und sagte nur das es schön aber emotional anstrengend für mich war woraufhin sie mich super böse angeschaut hat und was mit keine Beziehung gefaselt hat.
Zitat:Vielleicht hat ja jemand auch solche Erfahrungen gemacht und kann mal seine Gedanken teilen,mich belastet das teilweise sehr weil ich das Gefühl habe sie immer noch emotional an mich gebunden ist,aber sie tierische Angst hat das sie das wieder tun wird wenn wir wieder zusammen wären.
Pala667
Zitat von Scheol:@Pala667 Oben schreibst du das sie dich angeht und danach nichts mehr von weiß , hier schreibst du das alles ziemlich gut lief , aber das du von Anfang an gemerkt hast das was nicht stimmt. Klingt etwas seltsam. Weil die das komische Bauchgefühl gefehlt hat von dir ? Und du wieder impulsiv angebrüllt werden ...
Worrior
Zitat von Pala667:Am Anfang lief es ja ziemlich gut,diese impulsiven Kommentare kamen erst relativ am Ende.
Zitat von Pala667:Ne,ich hab sie angeschrieben weil man ja auch primär ne Antwort haben wollte warum sie das gemacht hat und weil ch auch primär Sorgen gemacht habe.
Zitat von Pala667:Hab ich nicht geschrieben das ich sie nicht wollte,hatte nur geschrieben das ich teilweise ein schlechtes Bauchgefühl hatte.
Zitat von Pala667:,sie braucht jemanden der ihr hilft diese ganzen üblen Verhaltensweisen aus ihr rauszukriegen bzw. die Vergangenheit zu bearbeiten.
Zitat von Pala667:Da kann ich nicht helfen,bin ja kein Therapeut.