@Pala667
Zitat:Nun,danach waren wir erst innoffiziell zusammen 🚩
Zitat:Das ganze lief ungefähr 8 Wochen gut,bis ich auf einmal merkte das sie sich körperlich und emotional distanzierte. 🚩
Zitat:Sie fing auch an mich teilweise recht impulsiv 🚩 grob 🚩 zu behandeln,was sie nach ein paar mInuten schon wieder vergessen hatte. 🚩
Ich hatte schon vorher gemerkt das irgendwas bei ihr nicht stimmte, 🚩 aber ich schob das auf den stressigen Alltag als alleinerziehende Mutter.
Zitat:Sie hatte immer einen Tick ständig (und ich meine wirklich ständig) das Handy in der Hand zu haben 🚩 ,bei jeder Gelegenheit mitten im Gespräch ein Thema nach zu googeln 🚩
Zitat:Dann kam eine Nachricht das wir mal reden sollten weil es ihr in der Beziehung nicht gut ging.
Zitat:Da gingen schon sämtlich Alarmglocken bei mir an,weil eigentlich alles ziemlich gut lief,ich aber ,wie gesagt,am Anfang gemerkt habe das etwas nicht stimmt.
Oben schreibst du das sie dich angeht und danach nichts mehr von weiß , hier schreibst du das alles ziemlich gut lief , aber das du von Anfang an gemerkt hast das was nicht stimmt.
Klingt etwas seltsam.
Zitat:Hatte das Gefühl das sie aus reiner Impulsivität, 🚩 weil es ihr aus irgendeinem Grund super schlecht ging (lauteigener Aussage war sie "ganz tief unten"),Schluss gemacht hat.
Zitat:Hab sie mindestens einmal pro Woche angeschrieben in der Hoffnung vielleicht irgendeinen Kontakt wieder zu ihr aufzubauen.
Weil die das komische Bauchgefühl gefehlt hat von dir ? Und du wieder impulsiv angebrüllt werden wolltest ?
Oder was hat dir genau gefehlt weil du schreibst ja das du von Anfang an ein komisches Gefühl hattest.
Zitat:Hab mit ihr auch ausgemacht das ich mit ihr komplett neu anfangen will,
Also du wolltest das sie eine Therapie macht wegen ihrer Impulse und du wolltest was machen gegen dein Bauchgefühl ?
Zitat:Sie fand die Idee gut und seitdem texten wir regelmässig und treffen uns auch mindestens einmal in der Woche.
Also ne Brief Freundin ?
Zitat:Das Problem ist nur das ich die aktive Person bin (was mich langsam tierisch nervt) und ich echt nicht weiss was ich mit ihr anfangen soll. 🚩 Besonders auch weil ich auch höllisch aufpassen muss 🚩 unsere Beziehung oder manche Wörter wie "emotional" zu erwähnen oder auszusprechen. 🚩
Der aktiv Part war sie doch nie wie du es beschrieben hast.
Zitat:Ich war mal bei ihr Frühstücken z.B. und sagte nur das es "schön aber emotional anstrengend für mich war" 🚩 woraufhin sie mich super böse 🚩 angeschaut hat und was "mit keine Beziehung" gefaselt 🚩 hat.
Aber du wolltest ja eine zweite Runde haben.
Zitat:Vielleicht hat ja jemand auch solche Erfahrungen gemacht und kann mal seine Gedanken teilen,mich belastet das teilweise sehr weil ich das Gefühl habe sie immer noch emotional an mich gebunden ist,aber sie tierische Angst hat das sie das wieder tun wird wenn wir wieder zusammen wären.
Na ja du hast eine Frau kennen gelernt die du nicht wolltest weil du von Anfang an ein komisches Bauchgefühl hattest. Die redest du dir schön weil du bedürftig bist ?
Suchst den Kontakt nach der Trennung von ihr wobei du weißt das sie anstrengend ist und rennst ihr hinterher.
Warum willst du das ?
Warum machst du das ?