Knutuschi
- 93169
Knutuschi
Zitat von Worrior:... und auch kein Exorzist oder Ähnliches.
QueenA
Knutuschi
GreenTara
Zitat von Pala667:Hatte aber explizit nicht das Wort Freundschaft erwähnt weil ich keinen Bock habe wieder ne Ex als Freund zu haben.
Sie fand die Idee gut und seitdem texten wir regelmässig und treffen uns auch mindestens einmal in der Woche.
Zitat von Pala667:und eröffnete mir das es mit uns nicht klappen würde
Zitat von Pala667:Das ganze lief ungefähr 8 Wochen gut,bis ich auf einmal merkte das sie sich körperlich und emotional distanzierte
Zitat von Pala667:Besonders auch weil ich auch höllisch aufpassen muss unsere Beziehung
Zitat von Pala667:Das Problem ist nur das ich die aktive Person bin
QueenA
Zitat von GreenTara:Genau das, was du vermeiden möchtest, tust du aber. Sie lässt sich auf unverbindliche Treffen ein, bisschen plaudern, Kaffee trinken und ...
Milly85
Zitat von Pala667:@kata_smiles Ob sie keine Gefühle entwickelt hat ,weiss ich ja nicht. Ich den Wochen vor der Trennung sagte sie ja das sie sehr in mich verliebt sei. Dann kam ja diese radikale Veränderung in ihr wo sie nen radikalen Befreiungsschlag gemacht hat und niemand mehr an sich ran gelassen hat,wohl auch ihre Freunde nicht ...
Milly85
Zitat von Pala667:Mit Impulsivität mein ich das sie teilweise unüberlegte komische Kommentare von sich gegeben hat
Milly85
Zitat von Pala667:Hab ich nicht geschrieben das ich sie nicht wollte,hatte nur geschrieben das ich teilweise ein schlechtes Bauchgefühl hatte.
Milly85
Pala667
Zitat von Milly85:Waren diese Dinge verletztend?
Pala667
Zitat von Milly85:Auf das man IMMER (!) hören sollte!
Pala667
Zitat von Milly85:allein, dass sie es wagt, dich wegen so Banalitäten abzuservieren…. Wär ich du, müsste die erstmal angekrochen kommen bei mir, ehe ich überhaupt wieder mit ihr spreche
FrauDrachin
Zitat von Pala667:Sie hat mal ansatzweise gesagt das sie selber vermutet das sie ADHS bzw. irgendwas anderes hat.
Zitat von Pala667:Sie hat wohl auch mit ziemlich vielen Leuten gebrochen bzw. sich bei denen nicht mehr gemeldet zu dem Zeitpunkt.
FrauDrachin
GreenTara
Zitat von Pala667:Sie hat mal ansatzweise gesagt das sie selber vermutet das sie ADHS bzw. irgendwas anderes hat.
Sie hat nämlich (das hab ich auch noch nicht erwähnt) drei Verhaltensmacken die sie plagt (was sie mir mal erklärt hat): Verdrängen,Vermeiden und Verschieben.