2

Alles ist aus !

aciddd
ding ding ding, es geht in die zweite runde....

tja anscueinend gehts der frau doch nicht so gut... haben uns kurz auf ner party gesehn und sie ist dann heim. hatte wohl sogar nen nervenzusammenbruch. ihre freundin hat mit mir geredet. das es ihr nicht gut geht, das sie gemerkt hat das sie fehler gemacht hat und und und....

das heisst jetzt aber noch lang nix, eigentlich nur, dass ich doch nicht alles falsch gemacht habe....

weiss nurnicht wie ich damit umgehen soll.../

27.06.2011 08:19 • #31


A
Hi,

findet es eigentlich keiner ungewöhnlich, das jemand der heiss auf S. sein soll Schmerzen beim Verkehr hat. (bzw heiss gemacht). (Es sei denn es geht hier um nicht passende Grössenverhältnisse, die aber wenns wässrig ist ja nicht unser Problem sind)

Gut die meisten stellen sich immer auf die Seite, desen der hier schreibt.
Aber ich denke man kann auch herauslesen, das dieses Mädchen ein Problem hat.
Und die Trennung und ihr ganzes andere Verhalten womöglich nur zu Ihrem eigenen Schutz waren.

Zb könnte sie auch Ängste, Frust ect haben, das sie beim S. versagt hat. Da sie zb nie die Initiative ergriffen hat und es ihr vlt auch keinen Spass gemacht hat.

gut ich würde auch nicht jedem Weiberheld bescheinigen , das er weis wie er ein Mädchen heiss macht , du hast ja keine Details beschrieben
(musst du auch nicht )
Nun zu dir, ich glaube du versuchst immer noch dein Gewissen rein zu waschen ? Ok ist ja auch leichter mit umgehen, nix dagegen.

Aber wenn dir nichts mehr an ihr liegt lass sie doch einfach in Ruhe.

Möchtest du ihr helfen, bzw vlt auch Klarheit in dein Leben bringen musst du wohl oder übel mit ihr reden, wenn sie das denn tun will.

so das war mal mein Senf als Frau dazu

27.06.2011 15:39 • #32


A


Alles ist aus !

x 3


aciddd
is doch völlig ok ich habe nie bestritten das ich fehlerfrei gewesen bin. auch nicht beim s., da habe ich ja sogar eingeräumt das ich mit der zeit fahrlessig geworden bin.

ich denke auch es war selbstschutz. sie hatte gewisse erwartungen, vorstellungen und die habe ich in ihren augen nicht erfüllt. da ihr s. in einer beziehung wohl sehr wichtig ist (klar) hat sie sich wahrscheinlich so stark reingesteigert das sie das gefühl hatte mich nicht mehr zu lieben. um es fuer sie einfacher zu machen, hat sie sich abgelenkt. hat aber nix geholfen. jetzt vermisst sie mich. so in etwa sind die worte ihrer besten freundin.

allerdings weiss ich weder wieso sie mir das genau erzählt hat, noch was jetzt sein soll.... gut, ich kann mir jeetzt denkenndas sie mich doch mochte.... und jetzt? ich komm sicher nicht angekrochen, wieso auch.... mir gehts langsam wieder gut, und das tat mir gut. jetzt fängt der ganze schei. wieder an mich zu nerven....

27.06.2011 17:32 • #33


Hangover
Zitat:
ich habe nie bestritten das ich fehlerfrei gewesen bin.


Traumhaft.

27.06.2011 18:04 • #34


aciddd
?!?
ironie?

27.06.2011 18:10 • #35


Hangover
Eher Megalomanie.

27.06.2011 18:14 • #36


aciddd
kann ich zwar nicht ganz verstehen, was daran jetzt grössenwahnsinnig daran sein soll, aber ok

27.06.2011 18:19 • #37


Hangover
Nicht schlimm.

27.06.2011 18:24 • #38


aciddd
dann formuliere ichs für dich anders: selbstverständlich habe auch ich fehler gemacht, so wie es jeder mensch macht - besser?

27.06.2011 18:24 • #39


Hangover
Mir ist das schei., ich hab nur mit einem Augenzwinkern darauf hinweisen wollen, dass, wenn Du nicht bestreitest, fehlerfrei gewesen zu sein, Du offensichtlich davon ausgegangen bist, fehlerfrei gewesen zu sein.

Nennt sich doppelte Negierung.
Da nun der Gag völlig raus ist, bin ich das auch.

27.06.2011 18:27 • #40


aciddd
was du da redest ist doch mal absoluter blödsinn.... wenn ich sage ich war nicht fehlerfrei, dann meine ich das auch so. weil ich nie das gegenteil behauptet habe. weiss echt nicht was da jetzt dein problem ist

27.06.2011 18:33 • #41


A
tja,

was soll das, Botschaften durch die Freundin, sie will dich wieder zurück,

das solltest du ihr klarmachen, vlt persönlich, das du raus bist aus der Nummer und dann auch nicht mehr weiter darauf reagieren.

Aber bitte schonend .

27.06.2011 18:40 • #42


aciddd
ja, aber bin ich raus? :/
vom verstand mit sicherheit...

27.06.2011 18:44 • #43


C
ob nun raus bist kannst doch aber nur du wissen....

27.06.2011 19:02 • #44


aciddd
naja das stimmt sicherlich. Aber wenn ich mich in die lage eines objektiven betrachters versetzte dann würde ich wohl sagen.... bist du bescheuert?!

27.06.2011 19:25 • #45


A


x 4