Zitat von _Tara_:In Wahrheit wollte nur er keine Beziehung und Du hast nur deswegen da mitgemacht, weil Du von Anfang an gehofft hast, dass er sich noch in Dich verliebt und irgendwann doch eine Beziehung mit Dir will.
Solltest Du nicht mehr mitmachen, sowas!
(Hab' mich auch schon auf sowas eingelassen, vor einigen Jahren, obwohl ich eigentlich mehr wollte. Gab große Schmerzen auf meiner Seite.)
Naja. Ganz ehrlich, das ist ja hier erstmal nicht so das Problem. Vermutlich projizierst du deine eigenen Erfahrungen stark darauf, sie kann auch ganz ehrlich erstmal keine Beziehung im Sinn gehabt haben. Aber du hast insofern recht als dass man nie vorhersehen kann wie sich die eigenen Gefühle entwickeln, darauf sollte man gefasst sein wenn man mit Menschen S. hat - Oxytocin und so.
Zitat von Puppenmama5269:Das was Mann sagt und was man tut sind 2 verschiedene paar Schuh.
Ich finde solche Verallgemeinerungen unpassend, vielleicht hattest du aber nur das falsche Worte gewählt.
@Möp82
Tut mir leid, dass es dir so geht. Es ist wirklich traurig, wie Menschen ohne Zögern Dinge versprechen, behaupten, Gefühle erwidern, um dann zu verschwinden, unterzutauchen oder plötzlich das Gegenteil meinen. Versuche es auf keinen Fall auf dich selbst zu beziehen oder dass du irgendwas falsch gemacht hast in Bezug auf nicht auf das Bauchgefühl hören. Letztlich hat er dich ja manipuliert und deine eigenen Gefühle missbraucht. Jede Person, die verliebt ist wird sicherlich Vertrauen schenken, darauf soll ja eine Beziehung auch aufbauen.
31.05.2018 17:58 •