skywalker87
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
wie im titel bereits erwähnt geht es darum, dass wir uns wohl nach über 5 jahren trennen werden.
doch weiß ich nicht ob es die richtige entscheidung ist. sie ist sich auch nicht sicher. wir empfinden beide noch viel füreinander und gehen auch komplett ohne streit auseinader.
es geht von meiner seite aus darum:
wir haben kein intimleben. seit über einen jahr kein sex, davor auch sehr selten ( 3 mal im jahr evtl). sie ist ein absolut toller mensch aber ich habe sexuell keine lust auf sie. sie leidet auch darunter aber für sie spielt das thema sex nicht eine so große rolle. es gibt einfach keine heiße leidenschaft.
dazu kommt dass sie in der beziehung immer wieder gewichtsschwankungen hatte, was ein sehr wunder punkt bei ihr ist. seit längerem hat sie nun "mehr" drauf und hat keinerlei motivation das sie ändern bzw eine änderung ( wie eine diät) durchzuziehen. auch sport liegt ihr nicht.
ich dagegen ernähre mich weitesgehend sehr bewusst und treibe mehrmals die woche sport. dort sieht man natürlich auch gewisse damen die sehr auf ihren körper achten und das spricht mich an.
ich weiß wie primitiv das klingt, aber es ist ehrlich.
unsere beziehung litt auch sehr darunter dass ich unter depressionen und angst/panik attacken leide. demnach war häufig verzicht angesagt, sie hat stets ohne vorwürfe zurückgesteckt weil sie mich liebt. doch ihre geduld ist nun am ende ( was ich nachvollziehen kann). um sie rum gründen ihre freundinnen familien, kaufen wohnungen, häuser und wir sind noch nicht so weit voran gekommen.auf ihre frage ob ich in den nächsten 2-3 jahren kinder möchte konnte ich auch nur mit "eher nicht" antworten.
sie ist 28 und möchte auf jeden fall kinder haben.
auf der anderen seite ergänzen wir uns super. wir sind füreinander da, stehen uns immer bei. haben immer ein offenes ohr für den anderen. an zärtlichkeiten wie kuscheln und küssen mangelt es auch nicht. wir vertrauen uns und reden über alles.
evtl könnte ich mir besser vorstellen mit ihr kinder zu bekommen und zu heiraten wenn unser sexleben und die körperliche anziehung da wären. für mich ist das nicht unwichtig.
ich hätte auch nie gedacht dass ich das trennen kann. liebe und sex. ich bin treu, bitte nicht falsch verstehen. ich liebe sie aber verspüre keine sexuelle lust auf sie, bei anderen dagegen schon.
ist halt die frage wie lange sowas noch gut gehen kann und ob man sich selbst diese "enthaltsamkeit" auferlegen möchte.
zu sagen sei noch, dass ich weit entfernt von perfekt bin. es soll nicht so rüber kommen als ob ich alles gut mache und es nur deswegen wohl zur trennung kommt.
aber ich würde gerne wissen wie ihr das seht? es zerreißt mir das herz dass ich sie, so eine tolle frau, evtl wegen soetwas banalem wie sex verliere.