Möp82
Gast
Brauche Rat, Unterstützung und vielleicht ein bisschen Zuspruch.
Hab Anfang Januar einen Mann kennen gelernt. Und es war von Anfang an toll. Ar. auf Eimer wie man so schön sagt. Es war erst eine Freundschaft +. Wir wollten beide nicht unbedingt eine Beziehung aber dennoch haben sich bei mir Gefühle entwickelt und wie ich dachte bei ihm auch.
Es waren einige Dinge die komisch waren aber ich habe darüber hinweg gesehen. Wollte einmal nicht misstrauisch sein und Vertrauen. Wieso sollte er mich den auch verarschen?
Da ich mir unsicher war sprach ich ihn darauf an das ich Angst hätte das er nichts für mich empfindet. Daraufhin versicherte er mir das er die Gefühle erwidert und ich mir keine Gedanken machen soll. Alles war toll und ich war Happy.
Die Dinge die mir weiterhin komisch vor gekommen sind habe ich verdrängt.
Dann vor ein paar Wochen die Nachricht er hat etwas erfahren das er erst verarbeiten muss. Er braucht etwas Abstand. Muss zur Ruhe kommen. Ich wäre ihm aber wichtig und er möchte mich nicht verlieren. Konnte es verstehen. Nach einer Woche habe ich ihn geschrieben das ich damit nicht zurecht komme. Das ich ihn nur mal kurz sehen will. Einfach das ich das Gefühl bekomme das auch weiter alles ok ist. Laut ihm kein Problem. Meine Frage wann wurde nicht mehr gelesen. Er hat mir aber erneut beteuert er wolle mich nicht verletzen und muss nur runter kommen.
Dazwischen gab es noch einiges was mich verunsichert hat.
Bis ich dann durch Zufall heraus gefunden habe das er wohl eine andere hat. Damit konfrontiert ist er nicht darauf eingegangen. Hat es weder bestätigt noch abgestritten. Aber mir erklärt es wäre doch klar gewesen das er aktuell grundsätzlich keine Beziehung will und er sich von mir distanzieren wollte damit ich mich nicht noch mehr verliebe.
Kein liebes Wort mehr. Danach hat er meine Nachrichten nicht mehr gelesen. Mich aber auch nirgends blockiert. Hab noch 2x um ein klärendes Gespräch gebeten. Nichts.
Reagiert nicht auf Anrufe und ist untergetaucht.
Hab das Gefühl da passt was nicht. Als hätte ich ihn mit etwas konfrontiert mit dem er selbst nicht klar kommt.
Ohne rosa rote Brille habe ich eingesehen das eine Beziehung auf Dauer eh keinen Sinn gemacht hätte. Er hat sein Leben nicht wirklich im Griff. Nur Stress, nie Zeit. Alles hektisch. Und sein ganzes Leben ist undurchsichtig. Er hat sich oft widersprochen. Aussagen die nicht zusammen gepasst haben. Alles Chaos.
Mein Kopf sagt es war gut das keine wirkliche Beziehung zustande gekommen ist. Wirklich glücklich wäre ich wohl nie geworden. Und mein Herz ist dennoch in tausend Stücke zersprungen. wüsste einfach gerne die Wahrheit. Hoffe er kommt irgwann auf mich zu und erklärt alles.
Aber mit dem Schmerz komme ich nicht klar. Bin jetzt sogar in psychiatrischer Behandlung weil ich es null packe. Kann nichts mehr essen. Kann nicht mehr alleine sein.
Weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Das mein Herz endlich akzeptiert was der Kopf weiß.