Möp82
- 93169
Möp82
Sabine
Möp82
Pantaray
Zitat von Möp82:Mein Kopf sagt es war gut das keine wirkliche Beziehung zustande gekommen ist. Wirklich glücklich wäre ich wohl nie geworden. Und mein Herz ist dennoch in tausend Stücke zersprungen. wüsste einfach gerne die Wahrheit. Hoffe er kommt irgwann auf mich zu und erklärt alles.
Mia_a
Zitat:Die Dinge die mir weiterhin komisch vor gekommen sind habe ich verdrängt.
Zitat:Dazwischen gab es noch einiges was mich verunsichert hat.
Zitat:Kein liebes Wort mehr. Danach hat er meine Nachrichten nicht mehr gelesen. Mich aber auch nirgends blockiert. Hab noch 2x um ein klärendes Gespräch gebeten. Nichts. Reagiert nicht auf Anrufe und ist untergetaucht.
Zitat:wüsste einfach gerne die Wahrheit. Hoffe er kommt irgwann auf mich zu und erklärt alles.
Möp82
Ex-Mitglied
Zitat von Möp82:Es ist falsch das er keine Beziehung wollte. Habe ja mit ihm geredet und da hat er ja gesagt das er mich liebt und eine Beziehung will. Sonst hätte ich das zu diesem Zeitpunkt beendet.
Puppenmama5269
Zitat von Möp82:Es ist falsch das er keine Beziehung wollte. Habe ja mit ihm geredet und da hat er ja gesagt das er mich liebt und eine Beziehung will. Sonst hätte ich das zu diesem Zeitpunkt beendet.
Ex-Mitglied
Anis17
Möp82
_Tara_
Zitat von Möp82:Bis ich dann durch Zufall heraus gefunden habe das er wohl eine andere hat.
Zitat von Möp82:Habe einfach das Gefühl das er mit irgendwas total überfordert ist und mich deswegen weg drängt.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
_Tara_
Zitat von Möp82:Wir wollten beide nicht unbedingt eine Beziehung aber dennoch haben sich bei mir Gefühle entwickelt und wie ich dachte bei ihm auch.