2

Alles gemacht und getan dacht das war richtig?

B
wurde am frühen morgen mit einen zettel auf dem Tisch überrascht ( du gehst heute ich einfinde nichts mehr für dich ich hasse dich hab eine neue Wohnung bis morgen bis du weg)

frage ? ja ich frag mich alles war gut oder hab ich die Anzeichen nicht war genommen.

kann es mir nicht erklären ?

07.09.2013 21:19 • #1


P
heftig..

schreibe dir mehr von der Seele..

solche feigen Zeilen zeigen oft keine Anzeichen vorher...

ganz viele liebe Grüße

07.09.2013 21:22 • x 1 #2


A


Alles gemacht und getan dacht das war richtig?

x 3


W
Hey Paul,

das ist schon eine Hausnummer, tut mir leid für dich.


Versuch es hier, bist nicht allein, hier gibts Geschichten die glaubst du nicht,
aber auch Leute die schon weiter in ihren Erkenntnisen sind und aus ihren Beiträgen kannst du den ein oder anderen Denkanstoß mitnehmen.

Wünsche dir Kraft, alles Gute

LG

07.09.2013 21:33 • x 1 #3


B
ja danke für solch schnelle Reaktion.
ja wurde überrascht nun sin es 3 Wochen her. was soll ich sagen hat all meine Sachen noch ( persönliche )
waren über 5 Jahre zusammen habe alles gemacht und getan. würde immer mit lügen überhäuft. immer das Gespräch gesucht hatte sie immer angesprochen aber nie eine Antwort bekommen. Und das ging über 5 Jahre was soll ich machen? liebe sie noch

07.09.2013 22:03 • #4


H
Hallo Paul,

durchatmen und dir denken: Wenn ich einer Frau nach 5 Jahren nicht mehr als ein Zettel wert bin...dann kann SIE mir keine ständigen Gedanken wert sein.

Was genau liebst du an ihr?

07.09.2013 22:09 • #5


B
als ich wieder nach Deutschland kam wollt ich nur kurz hier bleiben kannte keinen in Berlin und was macht man sich irgendwo anmelden und wo. Bei jappy und das wars hat mir wie ich jetzt weiss das blaue vom Himmel gelogen aber damals alle Augen sind blau-
ich wollt nicht erst nach 2 Jahren hab ich mir gesagt ja sie für immer aber dann Kamm nach und nach die Erkenntnis es muss sich was ändern immer wieder Gespräch gesucht aber nie eine Antwort bekommen.
Wenn ich mich verliebe dann richtig weil bannys gib es überall

07.09.2013 22:25 • #6


B
peppina
hast richtig geantwortet das sehe ich jetzt auch so
( solche feigen Zeilen zeigen oft keine Anzeichen vorher)
glaub das kann man nicht sehen oder ?

07.09.2013 22:36 • #7


B
danke erstmal dafür dass sich jemand dafür interessiert

07.09.2013 22:42 • #8


P
das sieht man nicht.

Kommunikation ist alles. ohne Kommunikation hat man nur die Möglcihkeit der Deutung.
und das ist doch zu viel für den Kopf.

ich kann dich grad so nachfühlen!

07.09.2013 22:45 • #9


B
ja ist richtig peppina
aber die gefühle was man über jahre aufgebaut hat die sind halt da.
ich bin auch ein Ar. aber ihr gegenüber war ich ess nicht.

07.09.2013 22:56 • #10


P
diese Gefühle sind überwältigend, oder?

ich will sie nicht mehr haben

07.09.2013 23:07 • #11


H
Hallo Paul,

willkommen im Club.

Unsere Welt ist groß, aber trotzdem bist du mit dieser Erfahrung nicht allein. Bei mir war es fast genau so (!). Es lag zwar kein Zettel auf dem Tisch, aber nachdem wir unsere neue gemeinsame Wohnung bezogen hatten und ich fünf Tage hintereinander gefragt wurde: Was willst du denn hier?, bin ich wortlos gegangen. Kurz zuvor hatten wir noch über unsere Liebe und über unsere Zukunft gesprochen. Nachdem aber ihre finanziell gut betuchte Mutter, materielle und vor allem finanzielle Unterstützung zugesichert hatte, somit eine neue Finanzquelle sprudelte, war von Liebe, gemeinsamer Zukunft, ihren beiden Kindern usw., keine Rede mehr! Es waren bei uns auch 5 Jahre, ich habe ebenfalls Alles für sie getan und ihre beiden Kinder (heute 14 Jahre / 12 Jahre) lieben mich.

Seitdem ich wortlos gegangen bin (vor 5 Monaten), haben wir absolut keinen Kontakt mehr gehabt (ich und ihre Kinder schon). Wenn ich an die Zwerge denke, blutet mir das Herz, zumal ich meine Ex- Freundin auch noch immer liebe (!). Aber ich denke mal, diese Liebe war am Ende nur noch sehr einseitig und wahre Liebe kann man nunmal nicht erzwingen. Hört sich vielleicht alles sehr locker geschrieben an, aber mir geht es genau so beschi.... wie am ersten Tag der Trennung (!). Könnte gerade mal wieder mit dem Kopf vor die Wand springen oder in Peppinas -Wutforum, meine innerlichen Wutanfälle niederschreiben...

Ich weiss also ganz genau wie du dich derzeit fühlst. Da müssen wir glaube durch, also halt die Ohren steif!

VG Holzer

07.09.2013 23:37 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag