leonore1987
Gast
Ich brauche euren Rat. Mein Freund und ich sind seit zwei Jahren zusammen. Wir haben anfangs sehr viel gestritten aber haben uns trotzdem sehr geliebt. Wir sind beide sehr temperamentvoll. Vor einer Woche haben wir uns gestritten wegen einer Sache die mich gestört und verletzt hat. Er hat weiter Salz in die Wunde gestreut bis ich ihm ein Schimpfwort an den Kopf warf. Ja ich weiß! Nicht die feine englische Art aber es kam rausgeschossen weil ich innerlich am brennen war. Nun ist es so, dass Funkstille herrschte, bis heute morgen. Ich wachte auf und schaute natürlich erst aufs Handy. Ich sah, dass er ein halbnacktes Foto veröffentlichte im WhatsApp Account. Ich war unter Schock. Das Problem an der ganzen Sache: ich sagte ihm oftmals er solle bitte die Nummer wechseln weil zig bekannte aus seiner Vergangenheit diese Nummer hatten und ihn stalkten und anschrieben. Machte er nicht. Begründung: zu viel Aufwand weil der Anbieter ein Nummernwechsel nicht anbieten würde und der Vertrag noch läuft. Er hielt mich damit hin. Ich weiß aber, dass er mit diesen Frauen kein Kontakt hat. Er ist schlichtweg zu faul die Nummer zu wechseln. Ich bin extrem traurig und weiß gar nicht wohin mit mir. Ich rief ihn an und stellte ihn zur Rede. Er war frech und gemein. Provozierte weiter. Er sagte ich solle nachdenken was ich gesagt hätte zu ihm und dass es ihn nicht interessiert Wie es mir jetzt geht. Ich verlor die Fassung und machte den selben Fehler absichtlich nochmal weil ich nicht glauben konnte, dass er mit solch einer Aktion Reue erzwingen wollte. Ich frage mich nun wieso er das getan hat und ob ich selber schuld bin an der ganzen Sache. Ich habe das Gefühl mit ihm ist ein Streit ohne dass er mich mit anderen Frauen provoziert nicht möglich. Wir wollten künftig heiraten und jetzt sowas. Ich habe es zwar beendet aber habe Angst davor wieder schwach zu werden. Selbst nach 5 wöchiger Funkstille fanden wir wieder zueinander weil ich ihm vergab. Reue zeigt er nie und selbst wenn ich heule interessiert ihn das kaum. Zumindest sagt er mir das und geht einfach und lässt mich alleine. Ich weiß es einfach nicht. dieser Gedanke , dass er kaum Schamgefühl hat und sich seiner Liste in WhatsApp halbnackt präsentiert ist verletzend. Andere gut sich auf ihn auf weil er es zulässt. Das ist doch kein gesunder Streit.