Alles so unwirklich

J
Hallo,ich muss mir meine Geschichte einfach mal von der Seele schreiben...

Ich bin 34 Jahre und habe zwei Kinder von 8 und 12Jahre.
Ich habe nach meiner Scheidung vor 5Jahren meinen jetzigen Mann wieder getroffen(wir waren in unserer Jugend ein Paar)Er hat mir damals sehr geholfen über die Scheidung hinweg zu kommen.
Und wir hatten eine wunderschöne Beziehung.
Meine Kinder haben ihn voll und ganz aktzeptiert und ihn als
Vater angesehen gerade meine kleine hatte ihn sogar Papa genannt.
Letztes Jahr wurde ich körperlich Krank und verlor dadurch meinen Job daraufhin bin ich auch sehr Depressiv
geworden.Mein Mann war schon manchmal sehr überfordert damit hat mich aber auch viel allein gelassen mit meinen Sorgen.Trotz allem hatte er mir immer seine Liebe versichert.
Im August diesen Jahres haben wir uns unseren Traum erfüllt und geheiratet es war eine wunderschöne Romantische Hochzeit und er war an diesen Tag so voller Emotionen und hat nur geweint vor Glück.
Kurze Zeit nach der Hochzeit fing er an sich zu verändern.
Er war immer sehr lange arbeiten so dass wir kaum noch Zeit füreinander hatten.Und wenn er da war hatten wir uns viel gestritten weil ich so enttäuscht war das er nie da war.Er wurde immer distanzierter und auch agressiver...
Vor vier Wochen dann teilte er mir Abends auf der Arbeit per Whats App mit das er nicht mehr nach Hause kommen wird.
Ich dachte erst er würde scherzen...aber nächsten Tag packte er seine Sachen und ging mit den Worten er bräuchte eine Auszeit um zur Ruhe zu kommen.
Er wollte in dieser Zeit keinen Kontakt zu mir und es waren die schlimmsten Tage meines Lebens.
Nach fast zwei Wochen kam er wieder ich war überglücklich.
Nach ein paar Tagen beichtete er mir das er eine andere Frau kennengelernt hat und auch eine Affäre mit ihr hatte.
Und wieder stürtzte die Welt ein...er sagte mir das er sich in sie Verliebt hatte.
Er ist zu ihr gezogen...Nach ein paar Tagen kam er wieder zurück mit den Argument er würde mich und die Kinder lieben und vermissen.
Und ich habe mich wieder darauf eingelassen.Und wieder nach ein paar Tagen eröffnete er mir das er den Kontakt zu ihr nicht abbrechen könnte weil die Gefühle so stark wären.
Er wolle aber trotzdem bei mir und den Kindern bleiben.
Daraufhin habe ich ihn vor der Tür gesetzt.
Das ist jetzt 11/2 Wochen her und mir geht es so mies.Ich bin kaum in der Lage was zu erledigen...
Am liebsten würde ich den ganzen Tag nur schlafen.
Für mich ist das alles so unrealistisch vor drei Monaten unsere Traumhochzeit wo wir so glücklich waren und jetzt liebt er eine andere Frau und wohnt bei ihr...
Ich weiß nicht wie ich das verkraften soll ich wollte mit diesen Mann alt werden ich fühle mich so benutzt.Die Zeit zwischen den Glücksgefühl der Hochzeit und jetzt die Trennung ist so kurz das ich es
einfach nicht wahrhaben will.
Meine Gedanken kreisen den ganzen Tag nur um ihn.Warum schaffe ich es nicht wütend zu sein...
Ich bin einfach nur Traurig und verzweifelt.

03.12.2014 15:03 • #1


S
Hallo Jessie,

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie leid Du mir tust. Deine Geschichte hat mich sehr traurig gemacht und ich muss gestehen, dass ich die Gedankensprünge Deines Mannes in dieser kurzen Zeit nicht nachvollziehen kann.

Da Du aber selber sagst, dass Du einen Hang zur Depression hast und zudem verantwortlich für die Kinder bist, kann ich Dir nur dringend raten, schnell medizinische Unterstützung zu suchen, denn damit ist nicht zu spaßen.

Sobald Du diesen Schritt gegangen bist, wird es auch für die nächsten Phasen eine Lösung geben, da bin ich sicher, auch das Forum kann Dich hier unterstützen.

Deine Entscheidung, ihn aus der Wohnung zu schicken, war absolut richtig. Viel Kraft und bitte, hole Dir medizinische Hilfe!

03.12.2014 15:18 • #2


A


Alles so unwirklich

x 3


J
Ich danke Dir.Ich bin schon den Weg gegangen,ich warte auf einen freien Platz in der Psychosomatischen Klinik.Auch wenn es für die Kinder nicht einfach wird.Aber in Moment habe ich für nichts Kraft.

03.12.2014 15:23 • #3


S
Das finde ich absolut richtig und denke, dass diese Entscheidung auch zeigt, wie viel Stärke noch in Dir ist.

Und wenn es Dir gut tut, dann schreibe in dieses Forum, hier gibt es viele Menschen, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen können, oder auch einfach mal nur zuhören!

03.12.2014 15:37 • #4


Miss Thoughty
liebe jessie,

deine geschichte geht wirklich ans herz.
da fragt man sich ernsthaft, was im kopf deines mannes vorgeht/vorging.
vllt wurde es ihm alles zuviel und er sah eine art flucht in dieser neuen frau.
was aber auch immer seine beweggründe sind, DU bist jetzt wichtig, DU und deine kinder. den schritt, sich hilfe zu holen, finde ich toll. mutig und damit zeigst du ja, dass du bereit bist etwas dagegen zu tun.
dass die gedanken ständig nur darum kreisen, ist leider normal und menschlich.
du warst mit deiner entscheidung ihn vor die türe zu setzen, konsequent und das war richtig.
erwarte nicht zuviel von dir auf einmal.
kleine schritte...in die richtige richtung.
und wie secondme schon schreibt, hier ist immer jemand zum zu hören, schreiben, was auch immer.
wünsche dir ganz viel kraft!

03.12.2014 16:01 • #5


J
Ich danke Dir

03.12.2014 18:31 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag