Alles verloren.

P
Hey,
wollte mich mal wieder melden, wenn es was neues gibt bzw.
bräuchte ich einen Rat von euch.
Heute werden es 15 Wochen her sein, als mich meine Freundin
über ein kaltes Telefonat (15 min) mitgeteilt hat, dass sie
keine Beziehung mehr führen kann. Für mich ist eine Welt zu-
sammengebrochen. (siehe ausführliche Berichte bzw. Umstände). Die Gründe (Oberflächlich) habe ich bis heute nicht
verstanden. Ich habe ihr anfangs 3,4 Mail geschrieben und bekam aber keine Antwort bzw. über SMS, dass sie mir einen Brief schreiben will bzw. mich sprechen/sehen will. Bis heute hab ich keinen Brief bekommen. Allerdings hat sie an meinem
Geburtstag (Ende September) mich versucht anzurufen. Darauf
noch 1-2 mal. Ich ebenfalls, bzw. hab ihr über SMS mitgeteilt,
dass ich sie sprechen und sehen will, weil ich wissen will, was
eigentlich die wahren Gründe für die Trennung sind. Ich schrieb ihr,
dass ich (wenn ich es weiß) vielleicht besser abschließen kann
bzw. damit umgehen kann. Sie meinte daraufhin, dass sie mich
schon sehen/sprechen will. Die letzten 2 Wochen hatte ich jedoch den Eindruck als wenn sie kneifen wolle oder einfach die
Hosen voll hat. Hab ihr mitgeteilt, dass sie keine Angst haben
braucht (in unserer 1 1/2 Jahren Beziehung gab es nie einen
echten Streit/Gewalt o.ä.) Auf jeden Fall hat sie immer geschrieben, dass sie wenig Zeit hat und mich gefragt, ob es
mir überhaupt was bringe und sie meint, dass ich noch was von ihr wolle. Scheinbar hat sie sich doch jetzt einen Ruck ge-
geben und wir treffen uns morgen.
Momentan habe ich meine Gefühle was Sie betrifft ziemlich runtergefahren. Mir geht es nur darum zu wissen, warum sie damals so reagierte. Mittlerweile bin ich von diesem Menschen
so enttäuscht. Nicht wegen der Trennung allgemein, sondern
1. die Art und Weise (über ein billiges Telefonat) und 2. darum
dass sie nicht von SICH aus mich um ein Treffen gebeten hat
bzw. wenn, dann nur halbherzig. (sie hat nicht nur einmal in einer SMS über ein Treffen gesprochen).Das sie nicht einmal ein paar Zeilen mir schreibt oder wenigstens den Hörer in die Hand nimmt und mich anruft. Nur um zu fragen wie es geht. Denke immer noch, dass sie an der Reihe wäre. Mir geht es nicht darum, sie zurückgewinnen, sondern um Charakter und Anstand. Ziemlich Schwach. Das werde ich ihr auch sagen.
Auf der anderen Seite ist sie auch nur ein Mensch mit seinen
Stärken und Schwächen. Doch hätte ich nie gedacht, dass ein
Mensch, der so viel geben kann, im Gegenzug so kalt sein kann. Wie gesagt, es war immer alles so harmonisch und
die Beziehung war voller Gefühle und Leidenschaft.
Meine Frage: Wie soll ich so einem Menschen (Treffen) gegenübertreten? Ich will so wenig wie möglich Emotionen aufkommen lassen und meine Fragen sollen auch nicht als Vorwürfe klingen. Doch denke ich mir, dass sie schon wissen
sollte, wie es mir geht und was ich darüber so denke.
Ein Gespräch Face to Face (die mittlerweil schwierigste Art
der Kommunikation in der Welt der Technik) ist für mich zwar
mit sicher aufkommenden Schmerzen verbunden, doch ich denke, es bringt mir was. Was meint Ihr dazu?

P.S. Mit meiner (Noch-)Ehefrau verstehe ich mich gut.
Lieben Gruß

20.10.2003 16:35 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag