Zitat von MelanieMurr:Ihr verwirrt mich jetzt. Hansl ist angeblich ohne entsprechende Vorerfahrungen total auf der Hut und Samsung helfen alle seine Erfahrungen nüscht, ihm passiert der Kack immer wieder?
Das sind ja tolle Aussichten. Wie kann das sein?
Also ich kannte sowas nicht, es traf mich wie der Schlag und ich will nicht wirklich, dass es nochmal passiert.
Mich hat es auch wieder der Blitz getroffen.
Ich habe meine Ex 4 mal nach dem Ende der Beziehung gesehen. Jedes mal war es in den Arm nehmen, Küssen etc.
Das erste mal sind wir spazieren gegangen. Ich habe sie dann zu mir hergezogen und sie geküsst. Beim herziehen hat sie den gleichen Seufzer von sich gelassen wie es in er Beziehung getan hat. Ihr hat es immer sehr gefallen, wenn ich sie einfach herziehe und sie Küsse. Selbst beim Kuss habe ich kein Unterschied gemerkt. Er war sehr liebevoll und voller Gefühl (dachte ich)
Hab Sie danach drauf angesprochen und gesagt, dass ich doch auch schon ne weile auf der Welt bin und merke, ob beim Küssen Gefühle da sind oder nicht und ich nicht glauben kann, dass da nichts ist.
Antwort war, doch da ist nichts, sie küsste halt gerne und weiß dass ich es gut kann und das genießt sie.
Aber dann immer wieder in den Arm nehmen, Nähe suchen, nicht gehen wollen usw. Also kein Unterschied wie zu dem Zeitpunkt als ich dachte, ich wäre die große Liebe.
Ich würde sagen, voll aufgelaufen.