leabea
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
leabea
Mitglied
Samsung1
Mitglied
DieSeherin
Mentorin

Hansl
Mitglied
Zitat von Samsung1:Dies macht es natürlich deutlich schwerer, vor allem wenn man immer meinte, dass ist das richtige
Hanna2606
Mitglied
Zitat von Hansl:
Ich denke, es liegt ein gutes Stück an einem selbst.
Mich könnte und könnte nie eine täuschen.
Samsung1
Mitglied
Zitat von Hansl:
Ich denke, es liegt ein gutes Stück an einem selbst.
Mich könnte und könnte nie eine täuschen.
DieSeherin
Mentorin

Julini
Mitglied
MelanieMurr
Mitglied
Irrlicht
Gast
Hansl
Mitglied
Zitat von Hanna2606:Das würde ich pauschal nicht sagen, es gibt Menschen, die schaffen es eine zeitlang dich um den Finger zuwickeln, bis du merkst dass sie nur gespielt haben
Zitat von Samsung1:Ich hätte meine Hand für sie ins Feuer gelegt, aber leider war es nicht so!
Zitat von MelanieMurr:man das auch sieht, wenn man selber total in der Verliebtheitsphase steckt, wage ich zu bezweifeln.
Samsung1
Mitglied
MelanieMurr
Mitglied
Hansl
Mitglied
Zitat von leabea:Wie kann es sein, dass man rein gar nichts fühlt, alles täuscht, auch eine Freundschaft?
Hanna2606
Mitglied