32

Als Frau nach erstem Date fragen

MisterX
Du kannst nichts falsch machen, wenn Du als Frau den Vorschlag machst.

Findet er dich gut und es könnte mehr werden, freut er sich. Wenn nicht, könntest du so oder so nix richtig machen.

21.11.2022 18:00 • x 1 #16


DieSeherin
ich glaube auch nicht, dass du da was falsch machen kannst. einfach fragen, ob er lust auf ein gemeinsames winterliches heißgetränk hat. du willst ja nicht sofort das datum der hochzeit reden und über die namen eurer 12 gemeinsamen kinder diskutieren, oder?

21.11.2022 18:11 • #17


A


Als Frau nach erstem Date fragen

x 3


B
Zitat von EngelohneFlügel:
Aber, ich war auch mal jung so kurz nach dem Krieg ......in eurem Alter ist man da noch aufgeregt und etwas verkrampft. Also trau dich einfach...

Ich werd verrückt! Der Engel ist wieder da! Letzthin erst habe ich an Dich gedacht!

Mädel, frag ihn doch einfach mal nach einem gemeinsamen Kaffee. Da ist doch nichts dabei.
Ich habe schon oft den ersten Schritt gemacht. Manchmal klappt es, manchmal nicht. Aber denk dir nichts wegen Euerer gemeinsamen Bekannten. Solltest Du einen Korb bekommen, so muss das ja eigentlich niemand erfahren. Und wenn er doch plaudert? Na und! Dann hast Du halt gefragt und dann wird das Thema auch iwann wieder uninteressant.

Also, einfach mal fragen so wie man einen Bekannten auch fragen würde.Und dann siehst Du schon, wie er reagiert. Und wenn er nicht will? Dann sagst Du schade, lächelst dabei und gehst. Weinen kannst Du dann auch daheim. Und dann heißt es eben, die Absage zu akzeptieren.

Wer fragt, gewinnt. Nicht immer einen Mann, aber Erkenntnis und das ist auch schon viel wert.

21.11.2022 20:08 • x 1 #18


EngelohneFlügel
Zitat von Begonie:
Ich werd verrückt! Der Engel ist wieder da! Letzthin erst habe ich an Dich gedacht!


Ich war nie weg. Aber bei mir ist nicht viel passiert die Monate. Zumindest nichts was ein Update wert wäre

22.11.2022 01:29 • x 1 #19


B
Aaach, wirklich? Schade, ich habe immer gerne Deine Updates gelesen, weil sie zeigen, wie man aus einer anfänglichen Misere rauskommt und wieder glücklich und zufrieden werden kann.

Liegen bei Deiner Ex. übrigens noch Lebensratgeber rum? Ich musste damals so lachen, als Du das in Deinem Thread erwähnt hast.

22.11.2022 13:37 • x 1 #20


EngelohneFlügel
Ja......sie ist nicht so flott im Lesen. Ließt auch sehr viel durcheinander obwohl sie keine Leseratte ist was dazu führt das sie oft Bücher mehrmals anfängt.
Ich werde demnächst mal in meinem Thread schreiben was war und wie normal das Leben werden kann.

22.11.2022 18:13 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag