41

Als Krankhafte Lügnerin die Beziehung zerstört

V
man kann niemandem helfen, der sich nicht helfen lassen will und der aggressiv reagiert, wenn er / sie nicht hört was er hören will
und mit betüddeln kommt niemand weiter, der echt hilfe braucht und das braucht sie

aber sie ist ja schlauer als die fachleute .. mit 21 jahren und dieser vergangenheit

@noidea da sollte man schon mal drüber nachdenken

08.12.2017 19:00 • #46


noidea
nein. ich meinte nicht ihren ex.. sondern eher ihre essstoerung. niemand hier hat interesse, ihr ein bisscjen zuzuhoeren. es geht hier nir noch um ihre nicht vorhandene bereitschafy eine therapie zu macjen.

das sollte der zweote schritt sein. wenn sie merkt dass sie alleon nicht weiyerkommt.

wollen wor vll einfach die thread erstellerin nocj eim bisachen mehr ueber sichberzaehlen lassen um das thema zu retten?

sry. i tipp vpm smartphone. daher doe tippfehler :0

08.12.2017 19:58 • #47


A


Als Krankhafte Lügnerin die Beziehung zerstört

x 3


V
ihre esstörung ist eine begleiterscheinung ihrer anderen probleme
und bei denen muss sie ansetzen..

@noidea

08.12.2017 20:00 • #48


H
Zitat von noidea:
nein. ich meinte nicht ihren ex.. sondern eher ihre essstoerung. niemand hier hat interesse, ihr ein bisscjen zuzuhoeren. es geht hier nir noch um ihre nicht vorhandene bereitschafy eine therapie zu macjen.

das sollte der zweote schritt sein. wenn sie merkt dass sie alleon nicht weiyerkommt.

wollen wor vll einfach die thread erstellerin nocj eim bisachen mehr ueber sichberzaehlen lassen um das thema zu retten?

sry. i tipp vpm smartphone. daher doe tippfehler :0


Ich denke man ist hier überwiegend der Meinung, dass ihr psychischer Zustand laut dem was sie schreibt zu labil ist um aus der Entfernung einer fremden Person Ratschläge zu geben.

Ich denke ihre Reaktion darauf hat dazu beigetragen, dass einige hier keine Lust darauf haben.

08.12.2017 20:03 • x 1 #49


noidea
ok danke. ixh denke, im der form liest es sich deutlich sachlixher und verstaendlicher als die beitraege davor.

ixh versteh das so.. und halt mich hier jetzy wirklich raus..
i hoff die threaderstellerin kann es so dann ebenfalls annehmen.

08.12.2017 20:07 • #50


A
@vorbei:
Zitat von vorbei:
du hast einen ordentlichen an der schraube.. ganz gewaltig sogar

das schockiert mich, dass hier so ein herabwürdigender Ton an den Tag gelegt wird.
Von einem Mindestmaß an Respekt hast Du wohl noch nichts gehört, oder gehört, aber kannst es nicht anwenden.

Lapis hat hier den Mut, sich zu zeigen, und dann solche Worte..pf.ui. Welches Problem hast Du, @vorbei, dass Du ja schon menschenverachtend so mit Lapis hier umgehst. Das ist keine Frage, die ich beantwortet haben will, denn ich werde Dich, @vorbei, ignorieren, da Deine o.g. Ausdrucksweise übergrffig ist. Es ist mehr eine Frage an Dich selbst, die Du Dir stellen solltest, aber wirklich !

@lapis: Falls Du das nochlesen solltest: Ich wünsch Dir jedenfalls ganz viel Glück und Kraft, Du packst das schon. Und ich finde auch, dass hier in dem Thread NICHT gut mit Dir umgegangen wurde (von einigen Usern als Ausnahmen abgesehen).

09.12.2017 05:31 • x 1 #51


Scarlett2016
@lapsis

Es hilft nichts, immer wieder in Abständen einen Strang aufzumachen.

Ja, Du bist eine kluge Frau aber Dein Verstand wird Dir nicht helfen.

Das was Du bei Deinen Eltern und auch bei Deinem Freund suchst, wirst Du leider nicht bekommen - so sehr Du es Dir wünschst.


Bitte lasse Dir helfen.


Möglicherweise warst Du in einer für Dich nicht richtigen Klinik. Schreibe mir, wenn Du Unterstützung wünschst.

09.12.2017 12:24 • #52




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag