41

Als Krankhafte Lügnerin die Beziehung zerstört

L
Hallo
mein Ex und ich waren nicht mal ein Jahr zusammen.
Kaputt ging es, als ich ständig und bei jeder gelegenheit über meine Vergangenheit gelogen habe.
Dauernd stellte ich mich als Opfer dar.
Es ging so weit, dass ich am Ende der Beziehung mich nach einen anderen Mann umgeschaut habe, obwohl ich doch wusste dass er der einzige für mich ist, und ich mir nur ausgemalt habe, dass er mich unfair behandelt und man ihn glatt als Mistkerl hätte bezeichnen können, was natürlich so nicht echt war.
Ich bereue all dies sehr.
Unsere Beziehung fand im August sein Ende.
Trotzdem hingen wir bis heute dauernd aneinander und stritten uns sehr häuftig und heftig.
Dabei habe ich mich wirklich bemüht und konnte seit einer woche nun ungefähr sagen, dass ich lügenfrei bin.
Die Gespräche führten wir aber weiter, was ich damals wirklich getan habe, ob ich doch fremd gegangen bin usw.
Allerdings habe ich mir durch die ganzen Lügen jede glaubhaftigkeit verspielt.
Ich kann sagen, dass ich es ernst meine, und er kann mir nicht glauben da ich solche argumente schon vorher verwendet habe, um meine lüge aufrecht zu halten.
So ging es aufjedenfall die ganze zeit und noch dazu bin ich immer so rasend wütend geworden, weil er mir nun nicht glaubt obwohl ich die wahrheit sage.
Mir ist klar dass ich nicht von ihm erwarten kann, dass er mir sofort alles glaubt, deswegen weiß ich dass meine heftigen! wutausbrüche nicht inordnung sind.
Ich schreie dann wirklich rum und wirke wie eine Irre, also alles andere als jemand mit dem man sich abgeben will.
Sobald ich auch solche streits mit ihm habe, hungere ich und denke daran vors auto zu springen.
Dadurch habe ich Hart angefutterte und antrainierte 5kg wieder verloren und bin mager, was meine denkleistung usw ziemlich verschlechtert.
Das sieht er als große schwäche, und dass ich so niemals Ehrlich und Treu sein kann.
Allerdings ist er an dem Punkt, dass er auch gerne wieder andere Frauen kennenlernt, während ich mir geschworen habe, keinen Mann mehr kennenzulernen.
Das macht mich auch Missmutig und ich habe angst ihn alleine zu lassen.
Aber ich verbringe auch gerne zeit mit ihm und ich liebe es mich um ihn zu kümmern, ihn mal zum lachen zu bringen, ihn zu kraulen und zu massieren. Außerdem vermisse ich es ihn meine fortschritte zu zeigen, wenn ich dann mal vernünfitg esse oder harten Sport treibe, den ich nur mache, um mich geistig an meine grenzen zu treiben und diese zu überwinden um absolute Treue und Wahrheit versichern zu können.

Heute nacht hatte er wieder einen Traum, indem ich mich so verhalten hätte, als hätte ich einen anderen Mann.
Nachdem er mir den Traum erzählt hatte, fingen wieder diese Gespräche an, dass er nicht glauben kann dass ich alles schon erzählt hätte und dass ich ihm nicht fremd gegangen bin.
Diese Gespräche lösen Angst und Panik in mir aus und ich fange nach und nach immer mehr an, lauter zu werden weil ich dann das gefühl habe als kann er mit dem was ich sage, bei dem ich weiß dass es 100% wahr ist, nichts anfangen.
Ich sage dann, dass ich es nicht mehr aushalte und sowas.
Er hat mich dann grade erst rausgeschmissen und nun sitze ich wieder zuhause.
Den ganzen weg hab ich geweint wie ein schlosshund und mir war klar, dass ich kein anderes leben führen möchte, als so wie er es mir gezeigt hat.
Absolute Wahrheit und Treue um ein ehrenhafter und starker Mensch zu sein.
Ich habe noch nie so einen Menschen wie ihn kennengelernt,
Ich habe auch in meinen Leben nur Lügner gehabt und dementsprechend mein leben und handeln angepasst.
Damit ist aber schluss und ich möchte ihn als Partner in meinen leben behalten.
Ich weiß dass andere Frauen nicht gut genug für ihn sind und das schlimmste ist dass ich nicht will dass er mit anderen Frauen S. hat. Er würde seine so guten Gene an so eine dumme Frau, die ihm nicht würdig ist, weitergeben, wenn das verhüten nicht klappt und er würde kein Kind bekommen mit einer Mutter die seine Standards erfüllt.
Es wäre inordnung wenn er doch wirklich eine aufrichtig ehrliche Frau findet und das dann mit ihr machen würde, aber er soll nicht dieses Risiko eingehen ein Kind zu bekommen, was von so einer schlechten Frau ist.
Ich weiß das würde ihn schaden denn er will dass sein Kind besser wird als er und das geht mit so schrecklichen Frauen nicht.
Ich will seine Frau sein und ich weiß ich hab das zeug dazu nur ich weiß nicht mehr weiter
Ich bin verzweifelt und ich weiß nicht was ich für ihn tun kann, wie er sich bei mir gut fühlen kann denn ich will ihn auch nur gutes.

08.12.2017 14:55 • #1


Vegetari
Bitte Räume Dein Leben erstmal allein auf und macht eine gründliche Psychotherapie. Ohne geht's nicht .Du machst Dich selbst und andere sonst unglücklich mit Deinen Verhaltensweisen und Lügen.

08.12.2017 15:01 • #2


A


Als Krankhafte Lügnerin die Beziehung zerstört

x 3


L
Ich weiß nicht, in wie weit mir das noch helfen soll.
In Therapie war ich schon mal und eine hilfe war es mir nicht.
Ich will richtigen Rat und kein mach ne Therapie

08.12.2017 15:06 • #3


blackeyed
Zitat:
Er würde seine so guten Gene an so eine dumme Frau, die ihm nicht würdig ist, weitergeben, wenn das verhüten nicht klappt und er würde kein Kind bekommen mit einer Mutter die seine Standards erfüllt.
Es wäre inordnung wenn er doch wirklich eine aufrichtig ehrliche Frau findet und das dann mit ihr machen würde, aber er soll nicht dieses Risiko eingehen ein Kind zu bekommen, was von so einer schlechten Frau ist.
Ich weiß das würde ihn schaden denn er will dass sein Kind besser wird als er und das geht mit so schrecklichen Frauen nicht.
Ich will seine Frau sein und ich weiß ich hab das zeug dazu nur ich weiß nicht mehr.


Du willst ihn _besitzen_, ist Dir das eigentlich bewusst?
Liebe kann ich da nicht rauslesen.

Eher eine krankhafte Abhängigkeit. Anscheinend von beiden Seiten.

Du hast so viele Baustellen (Lügen, Essverhalten, Beziehungssucht inklusive krankhafter Eifersucht, Verlustangst, Besitzdenken, Abhängigkeiten, Aggression uvm) - ich denke Du solltest ernsthaft über eine Psychotherapie nachdenken.
Dein Freund ebenso.

08.12.2017 15:08 • x 3 #4


blackeyed
Zitat:
Ich will richtigen Rat und kein mach ne Therapie



Das ist bei Dir der einzige Rat, den man Dir geben kann. Sorry.

08.12.2017 15:10 • x 2 #5


B
Tja gibt ja die bekannte Geschichte mit dem Jungen der immer Wolf schrie und keiner glaubte Ihm, selbst als der Wolf wirklich erschien

Ich denke du kannst ihm nur zeigen das du nie wieder lügst in dem du selbst die kleinsten Dinge offen legst, egal wie peinlich es auch sein mag, fang einfach an immer die Wahrheit zu sagen, irgendwann glaubt er dir auch wieder, jedoch ist es natürlich nicht einfach auf alles die Wahrheit zu sagen

08.12.2017 15:13 • #6


Vegetari
Dann versuche einen guten Therapeuten oder Therapeutin zu finden,wo Du dich gut aufgehoben fühlst.
Die beste Therapie nützt nichts,wenn der Klient sich nicht öffnen kann und sich nicht aufgehoben fühlt. Die SympaThie sollte stimmen!

Es geht kein Weg vorbei !
Bitte Suche Die professionelle Hilfe!

Wenn man psychisch krank ist,kann man keine gesunde Beziehung führen.

Sorge erstmal nur für Dich selbst,damit Du psychisch stabiler wirst.

08.12.2017 15:14 • #7


L
Ich habe alle Lügen aufgedeckt, auch die kleinsten.
Warum wird direkt von einem Agressionsproblem ausgegangen?
würde es euch nicht auch irgendwann verrückt machen, wenn derjenige euch nicht glaubt und sagt, da ist eine unwahrheit und das ist nicht logisch obwohl ihr doch genau wisst dass ihr nicht lügt?
Ich kann mir das bei besten willen nicht vorstellen.

08.12.2017 15:17 • #8


Vegetari
Welche Diagnose hast Du in der letzten Therapie bekommen?

08.12.2017 15:19 • #9


V
du stellst dir ja auch vor dass nur du die beste frau für ihn bist und alle anderen lügen und er seine wertvollen gene nicht an so eine dumme verlogene verschwenden soll

du bist krank und das nicht wenig und du gehörst in therapie und das ziemlich lange und du bist so wie du dich beschreibst nicht nur aggressiv

und dir kann nur eine therapie helfen
was sagen deine eltern?

08.12.2017 15:20 • x 1 #10


S
Hallo Lapsis,

halten wir einfach mal nur die Fakten fest:
-Du hast wiederholt gelogen.
- Empfindest Realitäten anders als sie sind.
- Reagierst aggressiv
-Hungerst, weil du Konfliktsituationen nicht bewältigen kannst
- Beschreibst Suizidgedanken
-Schwankst zwischen sich selbst verachten und Größenwahn (es gibt keine bessere Frau für ihn als mich)

Das alles klingt sehr alarmierend und zeigt, dass du wohl eine sehr instabile Person bist, die sich in der Tat Hilfe suchen sollte. Da kann ich @Vegetari nur unterstützen. In dieser Verfassung kannst du keine gesunde Beziehung führen. Deshalb lasse dir helfen.

08.12.2017 15:21 • x 4 #11


L
In meiner Letzten Therapie wurden folgende Dinge Diagnostiziert
- Dependente Persönlichkeitsstörung
- Selbstverletzendes Verhalten
- Schwere Depression

Aber wo um alles in der welt soll ich denn hin?
Die Therapeuten haben auch noch wartezeiten von mindestens 3 Monate.

/Mein Verhalten während der Beziehung hat zudem nichts mehr mit dem wie ich jetzt bin zutun.
Ja ich weine wie ein Schlosshund aber ich fange mich wieder, auch jetzt sitze ich eher nachdenklich am Laptop während ich Plane meine Probleme zu beheben.
Ich frag mich nur oft, was ist die norm?
War mein verhalten wirklich fehl am platz?
Stimmt es, dass es mir nicht um sein Wohlergehen geht?
Zu frage 1 und 2
Keine Ahnung!
Zu Frage 3
Das stimmt nicht, denn ich bin sehr daran interessiert wie es ihm geht.

(Hab ich als antwort vor meiner letzten antwort verfasst)

08.12.2017 15:27 • #12


S
Zitat von Lapis:
In meiner Letzten Therapie wurden folgende Dinge Diagnostiziert
- Dependente Persönlichkeitsstörung
- Selbstverletzendes Verhalten
- Schwere Depression

Aber wo um alles in der welt soll ich denn hin?
Die Therapeuten haben auch noch wartezeiten von mindestens 3 Monate.

/Mein Verhalten während der Beziehung hat zudem nichts mehr mit dem wie ich jetzt bin zutun.
Ja ich weine wie ein Schlosshund aber ich fange mich wieder, auch jetzt sitze ich eher nachdenklich am Laptop während ich Plane meine Probleme zu beheben.
Ich frag mich nur oft, was ist die norm?
War mein verhalten wirklich fehl am platz?
Stimmt es, dass es mir nicht um sein Wohlergehen geht?
Zu frage 1 und 2
Keine Ahnung!
Zu Frage 3
Das stimmt nicht, denn ich bin sehr daran interessiert wie es ihm geht.

(Hab ich als antwort vor meiner letzten antwort verfasst)


Nachdem die Diagnose feststand, wie war der weitere Verlauf? Bist du medikamentös eingestellt und hast parallel eine Gesprächstheraphie?
Ich gebe dir gerne gute Adressen, wohin du gehen könntest, wenn du sie benötigst.

08.12.2017 15:31 • #13


Vegetari
Danke Lapis für Deine ehrliche Antwort.

Du hast Recht aufgrund der langen Wartezeiten kann man nicht so schnell einen freien TherapiePlatz bekommen.

Du brauchst schnell Hilfe.
Hast Du jetzt noch Suizid -Gedanken?

Der beste Weg :Weise Dich selbst in eine Klinik ein .Dort bekommst Du in konzentrierter Form Hilfe und Fürsorge. !

08.12.2017 15:33 • #14


V
vorallem wie lange ging die therapie? und bist du bis zum ende hingegangen?

08.12.2017 15:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag