25

Alter, Sprache, Kultur und Sternzeichen passen nicht

B
Zitat von juliet:






Schon peinlich, wenn man sich selbst wiederspricht, nur weil die Antworten nicht schmecken.

26.12.2019 20:56 • x 2 #31


S
Also ich möchte mich nur über meine momentane Situation unterhalten, deswegen bin ich hier...

Wenn ich mir widerspreche, dann vielleicht aus meiner Unsicherheit heraus.

Jedoch geht es momentan hier um etwas Anderes, als um mein Anliegen.

Jedoch Danke für die, welche sich in meine Situation hineinversetzten konnten.

Es geht mir nicht um Vater-Tochter Komplexe, Hormone, Rosa-Brille oder Jugend/Körper-Alter Mann u.s.w.

Es ist etwas geschehen, was ich mir selbst nicht erklären kann. Jedoch habt Ihr mit euren eigenen Erfahrungen und Vorstellungen, schon alles in Schubladen getan.
Das hat jedoch mit meiner Situation nichts zu tun.

Was ich mir wünsche, wäre ein wenig Verständnis...

Wenn das hier nicht möglich ist, dann spare ich mir meine Worte.

Viele Grüße

26.12.2019 22:16 • #32


A


Alter, Sprache, Kultur und Sternzeichen passen nicht

x 3


K
Ich finde, das Dir relativ viel Verständnis für Deine Situation begegnet ist.

Was möchtest Du nun? Mitgefühl und Unterstützung, weil Du Dich für Funkstille entschieden hast? Warum eigentlich? Es hat Dir doch gefallen.

Oder möchtest Du davon überzeugt werden, dass Du die Sache voran treiben solltest?

Ich möchte den Aspekt zu bedenken geben, dass Ausländer/innen häufig offener für auch unkonventionelle Kontakte sind, weil sie eben im jew. Land keine gewachsenen Wurzeln haben und daher toleranter einen Bekannten- und Freundeskreis aufbauen müssen, wenn sie nicht einsam sein wollen.

26.12.2019 22:51 • #33


Y
@Sunbeam1

von Dir kam inhaltlich bisher einfach nicht viel, bzw nichts, das zu einem tieferen Gespräch einlädt.
Diese Frau scheint nicht ernsthaft an Dir interessiert zu sein und Du steigst mit dem Sternzeichen, der Nationalität etc. ein. Als wäre das das Problem zwischen euch. Oder Dein Kommentar Man steckt nicht drin Sorry, das wirkt nicht sooo tiefsinnig. Einen Ausdruck von Liebe las ich auch noch nicht.

Ich denke schon, dass es auch Liebe mit großem Altersunterschied gibt, aber hier konnte man sie bisher schwerlich erwittern. Auch keine interessante Auseinandersetzung eines reifen Mannes

Und selbst wenn Mann und Frau mit diesem Altersunterschied sich ernsthaft lieben, so spielt das Alter natürlich trotzdem eine Rolle. Egal wie ernsthaft es ist, so ist sie dennoch 26. und das zu ignorieren und zu erwarten, dass sie wie eine 58. denkt oder fühlt, wäre ja reichlich ignorant oder auch verpeilt.

26.12.2019 23:01 • #34


K
Zitat von YsaTyto:
Egal wie ernsthaft es ist, so ist sie dennoch 26. und das zu ignorieren und zu erwarten, dass sie wie eine 58. denkt oder fühlt, wäre ja reichlich ignorant oder auch verpeilt.


Täte sie das, wäre sie vermutlich nicht so interessant. Denn in diesem Fall scheinen sich für den TE Gegensätze ja in jeder Beziehung anzuziehen.

26.12.2019 23:06 • #35


Kontra
Zitat von YsaTyto:
Oder Dein Kommentar Man steckt nicht drin

Das ist doch aber genau der Kern seines Problems, liebste Ysa. Er würde nämlich gerne.

27.12.2019 01:17 • x 2 #36


Y
Frohe Weihnachten, liebe @Kontra Auch wenn ich 23 Minuten über die Zeit bin.
Ich freue mich Dich zu lesen

27.12.2019 01:23 • x 1 #37




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag