Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3

Sternzeichen Erfahrungsaustausch

S

Sterndeuter
Gast

Hi ihr lieben Sterne!

hier kann`s weiter gehen Glücklich
Was habt ihr für Erfahrungen mit Schützen, Löwen, Wassermännern, Zwillingen, Fischen und Fischstäbchen...?

Immer Hereinspaziert! Glücklich

Bisheriges Resümee: Löwen halten sich für die Größten, Fische sind die Beliebtesten, Zwillinge manchmal ein wenig schizophren, Schützen?! Ich glaube, es wurde bereits alles dazu gesagt! Seid gewarnt! zwinkern Fischstäbchen sind etwas ängstlich, werden aber insgeheim ganz gern durchgerüttelt....

x 2 #1

S
In diesem Thread könnt ihr euch in Teil 1 der angeregten Diskussion einlesen Glücklich

->Wird das erste Date statt finden?

A

Sternzeichen Erfahrungsaustausch

x 3

F
Super Idee. War in Rike's Thread ja nicht böse gemeint, ich dachte dieser Austausch wäre erheiternd (ich fand oder finde es jedenfalls lustig), weil natürlich niemand einen Menschen am Sternzeichen fest machen würde zwinkern
Und nun wünsche ich euch allen - egal welches Sternzeichen *lach* - eine gute Nacht trost spenden

P
Das wünsche ich dir auch!

Bestimmt ist die Schlafposition auch von den Sternzeichen abhängig Smile

F
ja meine Schlafposition O.O. Ich als Fischstäbchen lege mich auf die Seite und forme mich zu einem S... zwinkern

Gute Nacht, auch für mich wirds nun Zeit verlegen zwinkern

S
Gute nacht ihr Lieben! Freue mich auf eure Erfahrungsberichte. Bitte immer Sternzeichen und Schlafposition mit nennen Glücklich damit wir Statistiken machen können. Dann werden wir fortan immer wenn wir jemanden kennelernen nach der Schlafposition fragen und...unsere Konsequenzen ziehen Glücklich

Schlafstellung: seitlich, links rechts, hin und her. Am liebsten mit einem anderen Stern Smile

S
@Fischstäbchen du flunkerst! zwinkern Du bist eine Bauch- oder Rückenschläferin. Gib`s zu! Glücklich

x 1 #7

W
bin auch dabei verlegen

ja, was soll ich als Fisch sagen, schlafe generell als Löffelchen, immer mit dem Gesicht nach der aussenseite des Bettes oder eben auch zur Wand hin, je nachdem lustig

Das Thema sollte ja im Sinne eigentlich um die Erfahrung mit anderen Sternzeichen gehen und evtl. auch deren Schlafposition Mr. Green wäre doch mal interessant lustig

Gute Nacht @ all gähnen werde mich mal ins Bett schwingen.